Spieleveteranen # 15 hier IPad

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Mclane (18 Doppel-Voter, 12279 EXP)
Die Prinzessin ist tod.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012

Ich höre mir gerade die alten Folgen der Spieleveteranen an. Sehr lustig fand ich die Kommentare zum Start des IPad.
Alle waren sich sicher das Apple diesmal richtig ins Klo gegriffen hat. Für mobiles spielen zu groß und überhaupt. Keiner konnte sich eine briauchbare Anwendung für das Ding vorstellen. Nur Anatoll Locker war sich sicher dass das IPad ein Erfolg wird und Millionen Einheiten verkauft. Ist schon putzig das auch solche Experten die Boris, Jörg und Heinrich so daneben liegen können. Ich selber konnte mir auch nicht vorstellen was ich damit anstellen könnte. Als das Ipad2 herauskam war ich froh damit meine stinkend langweiligen Nachschichten erträglich zu machen. Eine Folge Star Trek TNG oder ein wenig zocken verkürzten die 8 Stunden spürbar. Und wenn jemand kommt klappt man das Smart-Cover einfach zu. Ich hatte davor jahrelang Notebooks und im Zuge dessen habe ich das PC spielen drangegeben, weil es mir einfach zu teuer wurde. Inzwischen habe ich wieder einen altmodischen Dektop-PC zum zocken und ein Paar Anwendungen und für vieles Anderes nehme ich hält das IPad. Ach ja und die Nachtschichten habe ich inzwischen auch drangegeben. Manchmal schon seltsam wie die Dinge sich so ergeben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)