Beta-Keys für MMOs

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo,

ich würde mir wünschen wenn Gamersglobal ab und an mal Beta Keys für MMOs oder andere Betas verteilen würde. Ich weiß nicht genau wie man als Magazin an solche kommt, aber teilweise schaffen das ja sogar irgendwelche Blogs.

Klar man hat dann viele One-Way User bei die nur den Key abstauben, aber ggf. verirren sich ja dann einige und bleiben auch länger smilie

Ggf. könnte man da sogar ein zusätzlichen Abo-Service anbieten (macht Gamestar so), so das die Abo-User zusätzliche Chance auf ein Key haben...

Also wenn ein Spiel ohne Ende gehyped wird (was in MMO-Bereich nicht unüblich ist) und ihr dann Beta Keys anbieten würdet, dann würden die Leute ggf. euch die Hütte einrennen smilie

MfgG

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 354445 EXP)
freut sich auf DIE KOCHSHOW-TRILOGIE @ GG.de
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3163

Hi Sören, das machen wir ab und zu, aber da wir dafür keine Automatik haben, ist es immer einige Handarbeit. Deshalb wählen bir bislang genau aus, welche solche Aktionen wir mitmachen -- an Angeboten mangelt es i.d.R. nicht.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Maddino (16 Übertalent, 5747 EXP)
Yakuza 0 - habe fertig Hallo Kiwami
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.10.2011
Inhalte: 11
Sören der Tierfreund schrieb:

Ggf. könnte man da sogar ein zusätzlichen Abo-Service anbieten (macht Gamestar so), so das die Abo-User zusätzliche Chance auf ein Key haben...

Den Vorschlag finde ich auch gut. Wobei das ja nicht nur für MMOs, sondern allgemein für Spiele gemacht werden könnte. Wenn ihr es regelmäßig macht, gibts vielleicht auch eine automatisierte Lösung, die den Arbeitsaufwand für die Redaktion verringert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bahamut (13 Koop-Gamer, 1599 EXP)
Die Ironie am Leben ist die Ironie selbst :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.7.2011
Inhalte: 8

Finde ich auch nicht schlecht die Idee. Ich mutmaße mal das die Gewinnspiele (Wochenverlosen oder Aboverlosung ect.) schon über ein solches automatisiertes System verfügen. So denn mein Vorschalg zum Thema, das man solche Aktionen mit dem System der Wochenverlosung koppelt. Sozusagen man Lose nur "kaufen" kann mit den in der letzten Woche verdienten GGG und von der im Hintergrund bereits vorhandenen laufenden Automatik die Gewinner per PN/E-Mail benachrichtigt werden. Seien wir mal ehrlich, eine Anmeldung bei GG tut dann auch nicht weh. wink Im Grunde nicht viel Arbeit, so stell ich mir das vor. Es kann ja auch sein das es aus technischen Gründen nicht funktioniert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)