Lego City Undercover - Erfahrungen-

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10732 EXP)
zieht wieder um. Ich freue mich riesig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

Hi Leute,

seit gestern dreht sich Lego City Undercover in meiner WiiU und das was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe, macht richtig Laune?

Wer von euch spielt noch und kann seine Meinung kundtun?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Ich habe das Spiel auch, aber bis jetzt konnte ich nur kurz reinsehen, habe das erste Kapital beendet und mir geht es genau gleich, wie dir das Spiel ist Klasse. Insbesondere der Humor im Spiel muss man herausstreichen. Ich kann mich nicht erinnern in einem Spiel am Anfang soviel gelacht zu haben. Herrlich.
Leider wird Lego City Undercover bei mir im Moment in der WiiU von Monster Hunter 3 Ultimate verdrängt, deshalb bin ich noch nicht weiter, aber das liegt nicht an der Qualität von Lego City Undercover, sondern am süchtig machenden Spielprinzip des anderen WiiU Spiels. Naja die WiiU läuft wenigstens noch, dagegen stauben Xbox360 und PS3 aktuell vor sich hin.

Oder schön gibt es diesen Threead, werde ab und an hier sicher reinsehen. Vergesst bitte nicht für gewisse Sachen die Spoiler-Tags und dann werde ich sicher meine weiteren Erfahrungen hier posten.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10732 EXP)
zieht wieder um. Ich freue mich riesig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

Ich habe heute mal Kapitel 2 und 3 beendet und mein erster Eindruck bestätigt sich weiter. Das Spiel geht gut von der Hand, es macht Spaß die Gegend zu erkunden, es macht Spaß Legosteine zusammeln. Die Missionen gehen auch gut von der Hand sind aber nicht sehr schwer.

@Schwarzviolett (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Heißer Kandidat um den Titel Spiel des Jahres 2013. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

KoffeinJunkie (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das Spiel ist der Hammer! Davon hätte ich echt mal gerne eine SDK gesehen...

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
matze1975 (14 Komm-Experte, 2663 EXP)
Groezrock 2015 Was hab ich mir dabei nur gedacht?! ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 14.4.2013

Das hört sich ja gut an! Da werde ich es meiner Wii U wohl mal schnell gönnen! Und mir natürlich auch! wink
So, jetzt hab ich es mir gegönnt und muss nach den ersten Eindrücken sagen, das es sich definitiv gelohnt hat. Sehr witzig umgesetzte Dialoge und Zwischensequenzen ergänzen ein gut spielbares Spiel. Nur die Ladezeiten sind teilweise sehr happig.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

spiele es seit 4 tagen
und es ist der hammer
der humor wie schon erwähnt herlich
habe lange nicht mehr so gelacht beim spielen

manchmal stört einen das sich alles etwas behäbig bewegt
und mich persönlich nervt die für die legospiele typischen schwammigen sprungpassagen (man verfehlt mal nen seil und muss ne ganze passage nochmal machen um wohlmöglich nochmal runterzufallen (vllt bin ich aber auch nur zu doof lol))

aber das mindert nicht den spielspaß
und ich werde noch hoffentlich viele weiter lustige studnen in lego city verbringen

meine 3ds version sollte heute oder morgen auch ankommen lol
konnte ich nicht widerstehen
will die vorgeschichte auch erleben

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10732 EXP)
zieht wieder um. Ich freue mich riesig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

Ich bin die letzten Tage leider nicht dazu gekommen, die 3DS Version steht aber auch noch auf meiner Liste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 49 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Wenn einer von euch ein paar Eindrücke vom 3DS-Ableger posten könnte, wäre ich äußert dankbar! smilie

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6407 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Einige Konkurrenz Seiten (4players und Gamepro) haben einen Test.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 49 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Jo, ich weiß, aber aus User-Eindrücken kann ich i.d.R. für mich mehr mitnehmen als aus den standardisierten, immergleichen Schema F-Tests der großen Publikationen wink

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6407 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Das stimmt wohl, aber (wie im 3ds Thread schon geschrieben) kann ich aus 2 verschiedenen Tests ja eine gewisse Grundtendenz ableiten. Aufgrund der 4 für 3 Aktion im eShop überlege ich auch es zu kaufen. Alles bisher gelesene lässt mich aber zögern...

____________________________________

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

ich habe meine 3ds version jetzt seit ein paar tagen und habe sie jetzt ungefähr 2h gespielt

man merkt auf anhieb die technischen grenzen des handheld
was halt sofort auffällt sind die popups von figuren autos und häusern
die weitsicht ist halt sehr gering
zudem gibt es nur ein paar wenige ausschnitte mit sprachausgabe
alles andere ist mit eingeblendetem text gelöst

wenn man darüber hinwegsehen kann (ich kann es) ist das spiel klasse.
es fühlt sich vom gameplay an wie der große bruder auf der wiiu
der humor ist auch super (nicht anders zu erwarten)
die quest wie bei lego übrig

was mich persönlich an der steuerung nervt, ist das man beim autofahren nicht mit den schultertasten gas gibt und bremst (wie bei der wiiu) sondern mit den buttons

fazit
technisch ist so ein open world game für den 3ds ein brocken
wenn man die sich daraus ergebenen einschränkungen hinnehmen kann hat man einen klasse handheld ableger eines open world sandkasten lego krachers
mir macht das spiel spaß
als standalone für unterwegs
aber auch vor allem die vorgeschichte zum "großen" bruder der wiiu

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

hab die story der WiiU version durch
bin jetzt am sammeln aller items
momentaner stand: 67%
mal schauen wie lange ich motiviert bleibe smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Wunderheiler (20 Gold-Gamer, 20262 EXP)
Switch :)
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 443

Ich hab die Story auch durch (jetzt müssten es um die 60% sein) und mach jetzt alle Mission nochmal. Mal schauen ob ich mich danach noch für 100% motivieren kann. Denke die "Farb-Missionen" könnten mir zu zeitaufwändig werden...

Aber das Spiel ist schon sehr genial. Alleine die ganzen Gags und Nintendo-Anspielungen sind klasse smilie

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012
Wunderheiler schrieb:

Ich hab die Story auch durch (jetzt müssten es um die 60% sein) und mach jetzt alle Mission nochmal. Mal schauen ob ich mich danach noch für 100% motivieren kann. Denke die "Farb-Missionen" könnten mir zu zeitaufwändig werden...
Aber das Spiel ist schon sehr genial. Alleine die ganzen Gags und Nintendo-Anspielungen sind klasse

ja die suche nach den richtigen farb automaten ist schon nervig, auch wenn die richtigen eigentlich immer in der nähe sind
ein verzeichnis auf der map wäre schon nett gewesen ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

So ich konnte mich wieder einmal von The Last Story loseisen, was ich auf der WiiU noch nachholen wollte. Schwerer Fehler. Als ich es bekam habe ich ja nur kurz reingesehen und vor der Überfahrt nach Albatross aufgehört und nun weitergespielt und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Und die Sprüche sind der Knaller. lol

Edit: Habe nun meine Ausbildung im Kung Fu absolviert. lol lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)