Probleme mit eingebetteten Videos

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12853 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Guten Morgen.

Ich habe seit 2-3 Tagen hier das Problem das ich mir eingebettete Videos von Youtube nicht mehr direkt in der News ansehen kann.
Es wird zwar das Vorschaubild angezeigt aber der Player selbst reagiert nicht, sprich es gibt keinerlei Player-Interface zum anklicken.
Um Das Video zu sehen muss ich den Link extra per Rechtsklick kopieren und dann auf Youtube selbst ansehen.

Dieses Problem habe ich bisher nur hier auf Gamersglobal, auf andren Seiten funktionieren die eingebetteten Y-Videos ohne Probleme.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Edit: hat sich mittlerweile erledigt, habs selbst hinbekommen smilie

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21928 EXP)
haut auf Amazon vor Halloween mal wieder einige ihrer Bücher gratis raus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 165

Ja, ich habe exakt das gleiche Problem, aber ich bin zu doof, es selbst in den Griff zu bekommen. Kannst du (oder irgendwer) mir bitte sagen, was ich tun muss.
PS: Ich benutze Comodo Dragon (Chrome-based Browser). - Es funktioniert zwar mit IE, aber da bin ich stur, denn ich liebe den Dragon. smilie

[[Ohne die Videos bin ich beim Newsschreiben ziemlich aufgeschmissen - vor allem, wenn ich ein ellenlanges englisches Video studieren muss, um es dann fuer die News zusammenzufassen nosmilie ]]

Dankeschoen!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12853 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Nun der Chrome liefert ja ein eigees Flash-Plugin mit.
Das habe ich bei mir deaktiviert und hab den Flashplayer extra runtergeladen da ich mit dem integrierten in der Vergangenheit oft probleme hatte.
Tja nun war es genau anders rum der extra installierte verursachte auf einmal die Fehler.
Also extra installierten Flashpayer deinstalliert und das Mitgelieferte wieder aktiviert und alles funktionierte wieder einwandfrei. mal sehen für wie lange. lol

Zu deinem Problem wenn das oben nicht zutrifft.
ich weiß nicht ob dein auf Chrome basierender Browser auch Flash mitliefert, wenn ja könnte es sein das 2 Flashplugins aktiv laufen und es so zu Fehlern kommt.
Um nachzusehen was aktiv ist muss man chrome://plugins/ in die Adresszeile kopieren und eines der beiden deaktivieren und Browser Neustarten.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21928 EXP)
haut auf Amazon vor Halloween mal wieder einige ihrer Bücher gratis raus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 165

Sweet, danke fuer die Tipps. Es hat schon funktioniert - einfach im Browser Flash-Support abschalten, dann geht's, danke !!!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49734 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 791

Das mit den zwei Flash-Plugins ist ja interessant. Ich hab mich schon immer gewundert, warum das bei mir dauernd zwei Mal im Task-Manager auftaucht...

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)