Hitman Absolution stürzt im Intro ab

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Nachdem Hitman Absolution nun im Steam-Deal ist, wollte ich das Spiel endlich mal anzocken.

Leider stürzt das Spiel immer reproduzierbar an der selben Stelle ab, nämlich während des Intros, nach der Auswahl des Schwierigkeitsgrades.
Ziemlich genau, nachdem die Frau im Intro sagt "Listen to me/Hör mir zu".

Als Fehlermeldung erhalte ich lediglich die Meldung Hitman Absolution funktioniert nicht mehr. Die Aufschlüsselung der Details ist für mich wenig hilfreich.

Treiber habe ich alle auf dem aktuellsten Stand. In den Grafikeinstellungen habe ich auch schon alles Erdenkliche ausprobiert. VSync an/aus, Details verringert etc.

Der Fehler bleibt: Es stürzt immer an der selben Stelle ab.

Mein System: Intel i5 3450, AMD 7850HD (von Werk aus overclocked), Windows 7 64-bit, 8GB RAM

Hat jemand eine Idee?

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Manchmal sind Lösungen so einfach, gestern aufgrund des großen Downloads aber noch nicht absehbar: Eine Neuinstallation des Spiels hat geholfen.

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

Ok, dann hat sich das ja schon erledigt. Hab´s grad das erste Mal gestartet und es lief ohne Zicken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)