[Verbesserungsvorschlag] Medaillen

Foren-Suche
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Goddess (05 Spieler, 59 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 7.7.2009

Während ich einige Medaillen anderer Mitglieder anklickte ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich zum Beispiel die Medaille "...Sammler: Hat mehr als 50 Spiele in seiner Sammlung..." auswähle, so werde ich nicht direkt zur Spielesammlung weitergeleitet, sondern auf die Übersicht aller Medaillen. Auf der Übersichtsseite kann ich dann nur sehen welche Medaillen bei mir bereits freigeschaltet sind.

Ich empfände es daher als sinnvoll, bei einem *click* auf die enstprechenden Medaillen, direkt zur Spielesammlung oder einer Übersicht der Tests, oder News, eines Mitglieds zu gelangen. Meine eigenen Medaillen kann ich mir schließlich auch über den enstprechenden Link in meinem Profil ansehen. wink

____________________________________

"We never steal - that's what we say
We only use what's thrown away!"

-The Mouse Code

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 10081 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 306

Du kannst doch auch ganz einfach auf den Namen desjenigen klicken und kommst auf seine Übersicht! Hier kannst du dann mit einen weiteren Klick in die Spielesammlung oder die "Inhalte"-Übersicht wechseln. wink

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Goddess (05 Spieler, 59 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Camaro schrieb:

Du kannst doch auch ganz einfach auf den Namen desjenigen klicken und kommst auf seine Übersicht! Hier kannst du dann mit einen weiteren Klick in die Spielesammlung oder die "Inhalte"-Übersicht wechseln. wink

Du hast natürlich Recht mit dem was du schreibst. Mir scheint aber du hast die Intention hinter meinem Vorschlag nicht ganz durchschaut.

Zitat:

Wenn ich auf eine Medaille klicke, dann erwarte ich mir, direkt die Spieleliste zu sehen die ein anderes Mitglied angelegt habe.

Anders ausgedrückt macht es eigentlich keinen Sinn, die Medaillen anderer Mitglieder überhaupt anklicken zu können, wenn ich dadurch nur auf meine eigene Übersichtsseite gelange. Aus diesem Grund ergibt sich, neben meinem ursprünglichen, noch ein weiterer Vorschlag.

Da ein klick auf Medaillen anderer Mitglieder nur auf die eigene Übersichtsseite führt, könnte die Möglichkeit sie anzuklicken auch gänzlich deaktiviert werden. wink

____________________________________

"We never steal - that's what we say
We only use what's thrown away!"

-The Mouse Code

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12970 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Die Idee ist gut, allerdings momentan mit unseren Medaillen nicht so einfach möglich. Ich habe sie mal in die "nice to have" Liste aufgenommen - wenn mal Zeit ist... wink

____________________________________

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)