Pro Evolution Soccer 6: Ruckler zu Beginn einer Partie

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11026 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hi!

Letzte Woche habe ich mal wieder eine Fußball-Perle ausgegraben und installiert: Pro Evolution Soccer 6
Zu meinem Erstauen musste ich leider feststellen, dass das Spiel nun auf meinem PC ruckelt.
Der PC besteht aktuell aus einem Intel Core2Duo E8400, 4GB RAM, ATI HD4850 GS von Gainward, Creative Audigy2ZS und WinXP Prof SP3 (aktuelle Treiber)

Als ich das Spiel beim Erscheinen mit einem P4 3Ghz, 2GB RAM und einer Geforce 6800GT sowie später mit einem A64 X2 4200+, 2GB RAM und einer X1950Pro gespielt habe, lief es dagegen problemlos.

Aktuell habe ich die ersten 5-10 Spielminuten einer Partie teilweise heftiges Ruckeln und Stopps. So dass ich zu Anfangs nicht wirklich spielen kann.

Einen Patch für PES6 gibt es afaik nicht und auch Bemühungen bei Suchmaschinen brachten mich nicht weiter.

Andere, weitaus auswendigere und hardwareintensivere Spiele laufen dagegen tadellos über Stunden und von der ersten Sekunde an flüssig.

Irgendwelche Ideen?

Gruß

Edit: So. Jetzt habe ich den IS-Evolution-Patch drauf gemacht und die Ruckler sind weg, weiß der Geier wieso.
Crizzo

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Asderan (14 Komm-Experte, 2321 EXP)
zu.viele.spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 17.2.2013
Inhalte: 3

Obs wohl ein Achievement gibt, wenn man den ältesten Thread im Forum wiederhervorholt? *zwinker*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Asderan (14 Komm-Experte, 2321 EXP)
zu.viele.spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 17.2.2013
Inhalte: 3
Asderan schrieb:

Obs wohl ein Achievement gibt, wenn man den ältesten Thread im Forum wiederhervorholt? *zwinker*

Äh. Ok. Scheinbar nicht. Bitte ignorieren lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Ich zwecksentfremde diesen Thread einfach mal:

Ich wollte demnächst gegen meinen Bruder ein, zwei Partien PES 6 zocken und wollte fragen, ob hier jemand ist, der das Spiel noch häufig spielt und mir sagen kann, ob es so ne Art Megapatch gibt, wie es sie früher immer gab?

Weiß außerdem jemand, ob man die Meisterliga zu zweit spielen kann, also mit zwei Teams?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Hey Fabes,

vielleicht wirst du mit dieser Seite glücklich:
http://www.pes-patch.com/category/pes-6-patches

Meisterliga zu zweit geht soweit ich weiß nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)