Leute für Gamepodcast gesucht!

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Klimpergeld (07 Dual-Talent, 138 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 8.10.2011

Hallo liebe Gamers Global Community,
mein Name ist Alexander, ich bin 20 Jahre und interessiere mich für Games. Soweit so gut, doch ich meine damit nicht, dass ich einfach gerne zocke. Mich interessieren unter anderem die Hintergründe der Branche (THQ geht insolvent, Marktchancen der PS4), Neuerscheinungen, Lets Player Communities und Fanart (Bilder, Machinimas etc.).
Dazu kommt, dass ich mich seit Jahren für Podcasts begeistere. Ich höre breitflächig Spiele- aber auch andere Podcasts regelmäßig und quer durcheinander.
Daher mein Anliegen: Ich suche 1 oder 2 Leute, die sich für die Gaming-Branche und das gesamte "Drumherum" interessieren. Dafür müsst ihr kein "Pro-Gamer" sein, wohingegen ein gutes Mikro und eine lagarme Internetverbindung wünschenswert sind.
Ich möchte hier nichts überstürzen. Wir habe weder vor, direkt morgen damit anzufangen, noch irgendwelche surrealen Ziele zu erreichen. Es geht primär um den Spaß und sekundär um die Vernetzung kleinerer Game-Communities wie zum Beispiel Lets Playern.
Wer Interesse hat, der Melde sich bitte bei mir. Zu erreichen bin ich über Skype unter dem Namen "klimpergeld" oder direkt hier im Thread.

Liebe Grüße
Alex

Edit: Ach ja, ohne jemanden ausschließen zu wollen: Ein Alter ab 18 Jahren und ein bewältigter Stimmbruch wären sicherlich nicht von Nachteil.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2936 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Ach verdammt, der nicht "bewältigte Stimmbruch" legt mir Steine in den Weg.

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blacksun84 (17 Shapeshifter, 6531 EXP)
zieht sich aktuell Netflix rein. Serien ftw!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3

Hört sich interessant an, aber ich gebe zu, dass ich bezweifle, dass die Spieler noch einen Podcast mehr brauchen - ist nicht bös gemeint. Ich hab als Hörer von Buffed, den Ninjas, Veteranen und Stayforever schon oftmals mehr in einer Woche, als ich hören kann.

"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".

-Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test in Heft 08/2002-

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Klimpergeld (07 Dual-Talent, 138 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 8.10.2011

Ist mir durchaus klar. Allerdings will ich auch keinen Podcast machen, damit ihn möglichst viele Leute hören, sondern weil ich Spaß dran hätte, welche aufzunehmen. Deshalb steht mir solange ich damit niemandem Wehtut ein Überschuss an Podcasts nicht im Weg.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)