Tomb Raider: Wo befinden sich die Savegames?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastian Schäfer (16 Übertalent, 5550 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 2.8.2009
Inhalte: 114

Hi zusammen.

Durch meine SSD habe ich gestern mein Windows neu installiert und hatte vorher bereits gesucht, wo sich die Savegames vom neuen Tomb Raider auf der Platte befinden. Da ich leider nichts gefunden hatte und gesehen hab, dass sie auch in der Cloud gespeichert sein sollten, habe ich mir da keine Sorgen gemacht. Als ich dann heute Tomb Raider weiterspielen wollte, hab ich gesehen, dass meine Savegames in der Cloud noch vom Anfang waren. Musste also ca. 3h nochmal neu spielen. Nur trotzdem würde ich gerne wissen, wo sich die Spielstände auf der Festplatte befinden. Ich habe sie immer noch nicht gefunden.

Danke im Voraus.

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Vielleicht hilft das:
http://steamcommunity.com/app/203160/discussions/0/846947320682441410/

Also entweder: Steam\userdata\(user id)\203160\remote oder Users\(YOUR USER NAME)\AppData\Local\(YOUR TOMB RAIDER PROFILE NAME0\203160\Storage

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)