Steckbriefe: Bewertung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Ich würde es begrüßen, wenn man seine persönliche Wertung eines Spiels aktualisieren könnte. Immerhin kann sich die Meinung ja z.B. nach Veröffentlichung eines Patches durchaus noch ändern.
Außerdem könnte es vielleicht auch passieren, dass man zu doof ist, den Schieberegler zu bedienen. (Ich spreche nicht aus Erfahrung!)

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Hallo Joulupukki!
Du kannst die Bewertung zu einem Spiel alle 7 Tage verändern. Somit kannst du deine Meinung zum Spiel aktualisieren smilie

Ich glaube der Schieberegler ist an sich ganz unfallsicher, immerhin muss man ja erst den "Bewerten-Button" drücken, damit das Ergebnis gespeichert wird. Probleme damit sind mir bislang nicht bekannt, ich denke aber, dass die Macher sich beim Schieberegler schon was gedacht haben smilie

Grüße,
Noir

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Oh, das war mir nicht bewusst. Dann hat sich das ganze wohl bereits erledigt. wink
Zum Schieberegler, der Satz war nicht ganz ernst gemeint... razz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)