Lets Play Kanal Vorstellen

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pano (12 Trollwächter, 826 EXP)
alles ist super in der welt vom nerd
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 6.6.2011
Inhalte: 2

Hallo,

Ich bin Panoram oder auch Pano genannt. Ich würde gerne euch mein Let`s Play Kanal vorstellen. Sicherlich denkt ihr jetzt. " Ja und , Let's Play gibt es doch wie Sand am Meer"

Ich gebe euch recht. Aber der unterschied ist das bei meine Kanal nicht ich alleine die LPs mache. Sondern wir haben ein 10 köpfiges Team mit unterschiedlichen Fassetten und auch verschieden Alters Stufen. Auch macht nicht jeder LPs sondern es gibt auch welche die Intros bauen.

Also sind unsere Let's Play ein bisschen anderes und vielleicht auch intressant genug für euch das ihr uns mal besucht.

>>> Unser Youtube Channel <<<

Ich danke für eure Aufmerksamkeit

Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)