FF 13-2 - ein paar Fragen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey,

nachdem ich nun endlich mal Zeit habe ein "älteres Spiel" auf meiner ToDo Liste zu zocken wollte ich mir FF13-2 angucken.

Evtl. kann mir noch jemand ein paar Fragen vorher beantworten lol

* haben Bosskämpfe wieder ein Zeitlimit? (Das war für mich der Grund FF13 kurz vor Ende aufzugeben... 30min an einem Boss sitzen und wegen dem scheiß Zeitlimit zu sterben hat mich tierisch gelangweilt^^)

* Tipps auf was man am Anfang gucken sollte? Evtl. gleich nach nem Artefakt Guide schauen oder einfach drauflos dackeln? :>

* in FF13 hab ich Augenmentor und Manipulator total vernachlässigt ^^' lohnt es sich hier wirklich drauf zu setzen?

* wie viel Rollen im Skillbaum sollte man Serah und Noel geben? Hab Noel bisher nur als Brecher und Serah nur als Verheerer geskillt (bin aber noch nicht weit mr.green) Auf 1-2 Rollen spezialisieren oder von allem was mitnehmen?

Evtl habt ihr ja sonst noch ein paar gute Tipps für mich ;D

Danke & Gruß
hachel

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

//push

Kommt schon lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47999 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 772

Keine Ahnung, ob das hilft, aber vielleicht mal in den Test kucken?

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)