Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21297 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Tja..heute ist meine Retail von HotS gekommen. Großer Fehler...packte die CD aus - Installation erst am 12.2. möglich. Ok, dachte ich mir und regi halt schonmal den Key bei Battle.net. Nach der Regi kam der Button Installation. Hab getestet obs die Meldung nochmal kommt (was normal sein sollte)

http://img834.imageshack.us/img834/9517/lolsew.jpg

Installation läuft! What in the Heck???? Ist nun wirklich die letzte Retail im Leben gewesen. Es geht nicht von der CD zu installieren wegen Datum aber digital kann ich es? Schlechter Scherz!

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3102 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Wenn sie dir jetzt noch die Verpackung als PDF zum Download und selber basteln anbieten wäre es eigentlich nur konsequent.

____________________________________

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Is wruscht die Server gehn erst am 13. online.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21297 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Ja ist klar das ich erst am 12. spielen kann. Aber das ich die Vorinstallation digital machen kann aber nicht über die CD ist schon arg... wie auch immer.

Verschenke hier die Probierversion-Keys die beilagen:

World of Warcraft:
DKEJ6W-V69P-PP2EJW-NVVB-2XNPFY

Starcraft 2 (sind 2 drin)
G6JW6R-VVTE-4DVJNJ-MJ8F-2T9VZ7
T2CGRX-B8R2-M76GDT-T98J-WM2C9J

Viel Spass damit.

Btw.
http://www.gamestar.de/videos/boxenstopp,2/starcraft-2-heart-of-the-swarm,69367.html
Dieses Handbuch ist lächerlich...

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

noch ein paar Tage. wie die Zeit vergangen ist smilie

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11573 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Meine CE ist auch schon heute von Amazon gekommen. Ich spiele aber nur die SinglePlayer Kampagne, kein MP. Und die auch noch zu Zweit mit nem Kumpel ganz gemütlich, von daher ist es mir wurscht, wannn man es zocken kann, wird eh frühstens Mitte nächste Woche etwas bei mir.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14209 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich wart auf Reviews ab. Die Story der Starcraft 2 SP Kampagne fand ich eher meh und Zerg spiel ich ungern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13109 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104
Alex Althoff schrieb:

http://www.gamestar.de/videos/boxenstopp,2/starcraft-2-heart-of-the-swarm,69367.html
Dieses Handbuch ist lächerlich...

Lächerlicher finde ich es eher, dass man in den Making-Of Videos keine Untertitel drin hat und bei den Zwischensequenzen keine anderen Tonspuren hat und keinen Untertitel beim Audio-Kommentar... das gab es bei Wings of Liberty nämlich alles noch :/.

Die StarCraft Cinematic DVD hatte Tonspuren und Untertitel für Audio-Kommentare, die Wings of Liberty Collector's Edition hatte das ebenfalls, aber nicht Heart of the Swarm? Sehr merkwürdige Designentscheidung mr.green. Aber vielleicht gibt es zumindest die Untertitel später als kostenfreien Download smilie.

Wieso man sich aber aufregt, dass man ein Spiel nicht vor offiziellen Release spielen kann, kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei Wings of Liberty klappte die Online-Installation auch schon vor Veröffentlichung, man konnte damit nichts anfangen. Hat man den SCII Launcher in der Firewall geblockt und das Systemdatum entsprechend verstellt, konnte man es auch schon von DVD installieren. Das ist jetzt keine Erkenntnis die irgendwie neu wäre. Hauptsache gegen Retail wettern...

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 3 - (GG-Thread) - Jetzt auch mit Installer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11502 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 72
Alex Althoff schrieb:

Dieses Handbuch ist lächerlich...

Das ist ja nur ein Zettel, der einmal in der Mitte gefalzt ist. lol

Aber den Key konnte ich schon registrieren. Aber runterladen hab ich jetzt gar nicht probiert. Da WoL schon so im HotS-Look ist, schaue ich mal, ob ich am Dienstag nicht einfach mal den "Starcraft ii"-Button drücke und schaue was passiert. smilie

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11573 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011
Novachen schrieb:

Lächerlicher finde ich es eher, dass man in den Making-Of Videos keine Untertitel drin hat und bei den Zwischensequenzen keine anderen Tonspuren hat und keinen Untertitel beim Audio-Kommentar... das gab es bei Wings of Liberty nämlich alles noch :/.

Ich finde es schade, dass im Gegensatz zur WoL CE kein schöner USB-Stick mehr enthalten ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13109 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104
Pitzilla schrieb:

Novachen schrieb:
Lächerlicher finde ich es eher, dass man in den Making-Of Videos keine Untertitel drin hat und bei den Zwischensequenzen keine anderen Tonspuren hat und keinen Untertitel beim Audio-Kommentar... das gab es bei Wings of Liberty nämlich alles noch :/.
Ich finde es schade, dass im Gegensatz zur WoL CE kein schöner USB-Stick mehr enthalten ist.

Naja einen USB Stick hat man ja schon. Ein zweiten finde ich da ehrlich gesagt doch etwas überflüssig und hätte für mich tatsächlich das Gefühl von Einfallslosigkeit smilie.

Das mit dem Mauspad fand ich schon eine gute Idee, aber ein bisschen höherwertiger hätte das in meinen Augen, nicht nur wegen dem angeblichen E-Sport Aspekt, durchaus ausfallen können. Erwarte ja kein 200€ Mauspad, aber ein 1,99€ Pad nun auch nicht.

Ich hatte mich ja damals im StarCraft Forum für einen Plüsch-Zerg in Pink ausgesprochen, hat man leider nicht gemacht nosmilie. Eigentlich würde mir bei Plüsch- im Zusammenhang mit einer Königin der Klingen ja noch was ganz anderes einfallen, aber dann wäre das Spiel gleich USK 18 und es gäbe gar keine Version für die USA mr.green

Immerhin gab es bei HOTS keine von diesen dämlichen Figuren wie bei fast jeder anderen CE in der letzten Zeit die ich irgendwie gekauft habe lol.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 3 - (GG-Thread) - Jetzt auch mit Installer.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11573 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Stimmt schon, aber Blizzard ist bei seinen CE ja nicht gerade für Kreativität bekannt. In den WOW CEs ist doch im Prinzip immer das gleichen drin. Und so ist der USB Stick im Vergleich zu WoL einfach entfallen, ohne das ein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13109 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104
Pitzilla schrieb:

Stimmt schon, aber Blizzard ist bei seinen CE ja nicht gerade für Kreativität bekannt. In den WOW CEs ist doch im Prinzip immer das gleichen drin. Und so ist der USB Stick im Vergleich zu WoL einfach entfallen, ohne das ein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist.

Gleichwertiger Ersatz muss es ja auch nicht sein, HoTS kostet als CE schließlich 20 bis 30€ weniger als WoL smilie

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 3 - (GG-Thread) - Jetzt auch mit Installer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1055 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Wenn man sich den HotS Installer nach der Registrierung herunter lädt und man WoL auf aktuellem Stand hat, steht sofort "Spielen" da und es startet kein Download. Letztendlich braucht man dann wohl nur noch im Spiel (Menü) auf Heart of the Swarm stellen, vllt geht das auch automatisch.

Den Inhalt der CE kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich, jetzt abgesehen von der HotS CE, überhaupt nur eine weitere CE besitze (Dragon Age Origins) und mir daher einfach Vergleichswerte fehlen.
Das Mousepad ist zwar eher billig, passt aber zu meinem alten PC, den ich für meine uralt Spiele weiterhin aufgebaut habe.
Nett find ich aber die ingame Items für D3 und WoW. V.a. zu meinem Witch Doctor passen die Queen of Blades Flügeln doch ganz gut und das Baneling Pet in WoW explodiert manchmal, wie ich gestern Nacht dann noch lachend festgestellt habe lol

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11573 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Ich habe mit zur Einstimmung auf HotS die Video-DVD, die bei der WoL CE beilag nochmal reingezogen. Jetzt bin ich wieder voll in der Story drin und gespannt, wie es weitergeht.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 39111 EXP)
hat nach 15 Jahren das Abo bei der PC Games gekündigt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Novachen schrieb:

Eigentlich würde mir bei Plüsch- im Zusammenhang mit einer Königin der Klingen ja noch was ganz anderes einfallen, aber dann wäre das Spiel gleich USK 18 und es gäbe gar keine Version für die USA

Huiuiui. Hätte ein Mann sowas geschrieben, gäbe es gleich einen #aufschrei. lol

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11502 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 72

Mhm, muss ich HotS jetzt noch extra zu WoL installieren, wenn ich auf Patch 2.0.5 bin, oder nicht?

Edit: Also ich tippe mal ganz stark auf "NEIN".

So und jetzt gebt mir die HotS Kampagne, sie ist schon auf meinem Rechner! censored

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1055 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Gerade kam dann doch noch ein kurzer Download.

Im Spiel habe ich einen interessanten Bug festgestellt. Ich habe zwar Beta gespielt, aber in dieser habe ich Protoss ganz knapp nicht auf Level30 gespielt (*hüstel* ... es war ungefähr auf die Hälfte davon), und Zerg noch viel weniger. Dennoch habe ich beide "Beta Level 30" Portraits. Mal schauen, ob ich sie behalten kann lol
Hat noch wer, der Beta gespielt hat und keine der Rassen auf Level30 gespielt hat, das gleiche Phänomen?

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

dann werde ich mich mal gleich in die Kampagne stürzen smilie

____________________________________


Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65667 EXP)
spielt South Park - Stick of Truth und immer noch TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 8 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Endlich mal einer. Ich warte hier schon den ganzen Tag, wann sich endlich mal einer mit einer ersten Einschätzung irgendwo blicken lässt mr.green

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21297 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

11/27 Missionen done. Kampagne spielt sich recht flott. Bisher gefällt mir die Story und vor allem die Gespräche mit Abathur wink

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
John of Gaunt schrieb:

Endlich mal einer. Ich warte hier schon den ganzen Tag, wann sich endlich mal einer mit einer ersten Einschätzung irgendwo blicken lässt

die Kampagne macht schon mal Spaß. allein die Evolutions- und Mutationsmöglichkeiten laden zum Experimentieren ein. Springzergling oder 3 aus einem Ei und das instant? mal sehen, was die Story noch so her gibt. bin noch recht weit am Anfang und erst mit Char fertig

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2769 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Und schon gibt es wohl die ersten Serverprobleme: Blizzard hat aktuell die Erfolge deaktiviert in dem Spiel!

Macht dann wohl auch nicht großen Sinn die Kampange weiterzuspielen, wenn es aktuell nicht gewertet wird. nosmilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11502 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 72

shocked Nein, ich wollte nachher noch mal 30min zocken. down

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1055 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Gut, dass ich die Kampagne schon durch hab lol Auch wenn ich jetzt leider die Achievements nicht nachholen kann, die ich nicht geschafft habe.

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11502 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 72

Mhm, kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt gute 40min die Kampagne gespielt und bekam schön brav meine Erfolg, die ich eben geschafft hatte.

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21297 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Das die Archievments atm net funzen ist egal wink Spielt jemand wegen denen?

Missionen atm - 23/27
Die Evolutionsmissionen sind verdammt kurz. Aber von der Kampagne bin ich bis etz begeistert. Morgen dann durch...hmm....wann kommt Legacy of the Void?? ._.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ja, die Erfolge waren zwischendurch mal nicht verfügbar. müsste deswegen irgendwann noch mal 2 oder 3 Missionen wiederholen. habe aber trotzdem weitergespielt und bin nun auch mit Zerus und der Eisweld fertig. echt nette Missionen. die eine mit den Bosskämpfen fand ich ja mal witzig mr.green

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11573 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Das war bei WoL aber auch Wochen nach Release noch so, dass zwischendurch die Erfolge deaktiviert wurden. Spiel es, wie gesagt, mit ´nem Kumpel höchstens 1 Mal pro Woche und da kam das auch immer wieder Mal vor, dass so eine Meldung erschien.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21297 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Und done. Nach ca 14 Std. liegt

Spoiler:

im Dreck und ich darf auf Legacy of the Void warten nosmilie

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

bin jetzt auch mit der Kampagne durch. die Tage werde ich versuchen, den Großteil der restlichen Missionen noch zu spielen. Brutal fehlt auch noch (auch bei WoL). da habe ich reichlich zu tun. Trainingsspiele und andere KI und MP Spiele, um so langsam mal wieder im 1vs1 klar zu kommen nach einem Jahr Pause
und Arcade ist ja auch noch da mr.green

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3686 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

Bin jetzt auch durch und kann sagen die Solokampagne hat gut unterhalten. Das Ende ist mir persönlich ein wenig zu kitschig, ansonsten hab ich keine Beschwerden. Nun übe ich mal den Umgang mit dem Mutterschiffkern, auf das ich viele pöse Gegenspieler in der Ladder totlasere mr.green

____________________________________


Tumblr-Blog

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (17 Shapeshifter, 6355 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10
Xzyzx schrieb:

Gerade kam dann doch noch ein kurzer Download.
Im Spiel habe ich einen interessanten Bug festgestellt. Ich habe zwar Beta gespielt, aber in dieser habe ich Protoss ganz knapp nicht auf Level30 gespielt (*hüstel* ... es war ungefähr auf die Hälfte davon), und Zerg noch viel weniger. Dennoch habe ich beide "Beta Level 30" Portraits. Mal schauen, ob ich sie behalten kann
Hat noch wer, der Beta gespielt hat und keine der Rassen auf Level30 gespielt hat, das gleiche Phänomen?

Es gab ein Problem mit dem XP-System in der Beta, deswegen hat jeder, der eine Rassen auf Level 5 (!!!) bekommen hat das entsprechenden Achievement bekommen: http://eu.battle.net/sc2/en/blog/7104832/Call_to_Action_Heart_of_the_Swarm_Beta_Leveling-28_01_2013

Hab selbst für die Kampagne knapp 11h auf Normal gebraucht und hole nun Achievements nach, die ich verpasst hab. Die Missionen waren allesamt spaßig, wenn auch etwas kurz. Dafür gabs quasi keinen Leerlauf, alles schien perfekt abgestimmt zu sein. Das mich Normal nicht fordern wird war mir klar, war bei WoL auch nicht so und ich wollte erstmal die Story genießen. Die ist zwar streckenweise sehr klischeebeladen, aber immer noch mit das beste, was im RTS-Genre gibt.

Nachtrag: Für alle, die noch wegen des CLients verwirrt sind: es gibt keinen WoL und keinen HotS Client, nur einen einheitlichen für StarCraft 2. Das Lizenzlevel eures Battle.net Accounts entscheidet, welche Funktionen freigeschaltet sind. Ist wie bei World of WarCraft, da braucht man als aktiver Spieler die DVD auch nicht, nur den CD-Key. Wird bei LotV und Diablo 3 nicht anders sein, ein paar Wochen vor Release wird es ein riesen Update geben, welches allen Content des Add-Ons enthalten wird, auf den man nur noch keinen zugriff hat.

____________________________________

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

Mir gefällts auch ganz gut (Obwohl ich in SC1 mit den Zerg nie warm wurde). Kampagne hab ich denk ich auch beinahe durch.

Würde gerne n bisschen MP spielen und beschäftige mich auch mit diesen Trainingseinsätzen mr.green (hab in WoL nicht wirklich MP gespielt).

Gibts hier in der Community vielleicht jemanden der mitspielen möchte und im idealfall auch mehr Plan von der Materia hat als ich? smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 39111 EXP)
hat nach 15 Jahren das Abo bei der PC Games gekündigt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

So, ich hab's heute installiert und vier Missionen gespielt. Sehr fein bisher. Die Videosequenzen haben mein Sci-Fi-Herz höher schlagen lassen. Zwar ist die Geschichte weder tiefgründig noch hochgradig originell, aber die Inszenierung große Klasse. Dass Sarah Kerrigan auf deutsch die Stimme von Seven of Nine hat, passt natürlich perfekt. smilie

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12814 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hey Jungs wie wärs mit nem Tunier? ContraForYou

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 39111 EXP)
hat nach 15 Jahren das Abo bei der PC Games gekündigt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Contra4you schrieb:

Hey Jungs wie wärs mit nem Tunier? ContraForYou

http://www.gamersglobal.de/forum/64742/gamersglobal-starcraft-2-gruppe

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Grad ein Tag ausm Urlaub zurück und mal das Addon angetestet (erste 3 Missionen). Die Story ist wie im Hauptteil natürlich wieder furchtbar Hollywood-kitschig. Aber blendet man das mal aus sind die Missionen durchaus spassig.

Multiplayer kann ich bisher noch nix zu sagen, war vorher Zerg Diamant Spieler mal sehn ob ich direkt wieder dort eingestuft werde.In der Beta zumindest fand ich persönlich Terra zu stark,das neue Mech als Zerg ist sehr schwer gegen anzukommen und durch die superschnellen Medivacs ist man permanent in der Defensive. Auch die neuen Voidrays schienen deutlich zu stark, gut zu sehen an Dreamhack als das die Koreaner fast alle "abused" haben. Naja mal abwarten, kommt Zeit kommt Balance.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Sagt mal, seid ihr in der 1on1 Ladder eigentlich auch dauernd so beschissen aufgeregt wie ich?

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe am Abend immer regelrecht Angst das Spiel anzumachen! Wenn ich irgendwann tagsüber darüber nachdenke wie ich spiele, bekomme ich sofort kalte Hände und fange manchmal sogar an leicht zu zittern. Richtig gestört!

Es ist nicht so dass ich ein totaler Neuling in SCII bin. Kurz nach Release habe ich meine 250 Spiele gemacht (war auch zu dieser Zeit permanent aufgeregt wie Sau) und bin seit Heart of the Swarm wieder bei 100 Laddergames. Zwischendurch also 2,5 Jahre Pause.

Hab auch das Gefühl, dass das durchschnittliche Niveau mit HotS recht gut gestiegen ist. Ich bin gerade mal Silver League (ja das ist mir peinlich, aber wenigstens seit einer Woche inzwischen zwischen Platz 1-3 in der Division, aufsteigen lassen will man mich aber auch nicht Oo) und wenn ich mir Replays meiner Spiele angucke, sehe ich kaum jemanden, der bis zu einem bestimmten Punkt seine Buildorder nicht einhält (9er Pylon, 13er Gate, 14er Gas, 15er Pylon usw ...), kaum jemanden der totalen Müll baut den er dann nicht nutzt, kaum jemanden der nicht wenigstens ein bisschen Micro'ed, kaum jemanden der nicht regelmäßig scoutet, kaum jemanden der auf gescoutete Expansions nicht reagiert usw usf.
Als ich in Wings of Liberty angefangen hatte, konnte man in der Silver League mitunter froh sein, wenn der Gegner nach Minute 5-6 tatsächlich auch einige Einheiten in der Base hatte um frühe Pushes abzuwehren (und nicht instant auf Kreuzer techt oder son Ruß mr.green).

Kurz: Ich habe (mit langer Pause) 350 Spiele hinter mir und bin immernoch saumäßig aufgeregt, was mich davon abhält lange zu spielen oder überhaupt das Spiel anzuwerfen. Ich frage mich dann immer, warum ich mich dem überhaupt aussetze, wenn es so viele ''schlechte'' Gefühle in mir hervorruft, aber ganz lassen will ich es dann doch auf keinen Fall. Ich könnte die Spiele viel mehr genießen, wäre ich nicht dauernd ein zitterndes Wrack. Geht das noch einigen Leuten ähnlich oder bin ich einfach nur gestört? lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1055 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2009
Equi schrieb:

Sagt mal, seid ihr in der 1on1 Ladder eigentlich auch dauernd so beschissen aufgeregt wie ich?
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe am Abend immer regelrecht Angst das Spiel anzumachen! Wenn ich irgendwann tagsüber darüber nachdenke wie ich spiele, bekomme ich sofort kalte Hände und fange manchmal sogar an leicht zu zittern. Richtig gestört!
Es ist nicht so dass ich ein totaler Neuling in SCII bin. Kurz nach Release habe ich meine 250 Spiele gemacht (war auch zu dieser Zeit permanent aufgeregt wie Sau) und bin seit Heart of the Swarm wieder bei 100 Laddergames. Zwischendurch also 2,5 Jahre Pause.
Hab auch das Gefühl, dass das durchschnittliche Niveau mit HotS recht gut gestiegen ist. Ich bin gerade mal Silver League (ja das ist mir peinlich, aber wenigstens seit einer Woche inzwischen zwischen Platz 1-3 in der Division, aufsteigen lassen will man mich aber auch nicht Oo) und wenn ich mir Replays meiner Spiele angucke, sehe ich kaum jemanden, der bis zu einem bestimmten Punkt seine Buildorder nicht einhält (9er Pylon, 13er Gate, 14er Gas, 15er Pylon usw ...), kaum jemanden der totalen Müll baut den er dann nicht nutzt, kaum jemanden der nicht wenigstens ein bisschen Micro'ed, kaum jemanden der nicht regelmäßig scoutet, kaum jemanden der auf gescoutete Expansions nicht reagiert usw usf.
Als ich in Wings of Liberty angefangen hatte, konnte man in der Silver League mitunter froh sein, wenn der Gegner nach Minute 5-6 tatsächlich auch einige Einheiten in der Base hatte um frühe Pushes abzuwehren (und nicht instant auf Kreuzer techt oder son Ruß ).
Kurz: Ich habe (mit langer Pause) 350 Spiele hinter mir und bin immernoch saumäßig aufgeregt, was mich davon abhält lange zu spielen oder überhaupt das Spiel anzuwerfen. Ich frage mich dann immer, warum ich mich dem überhaupt aussetze, wenn es so viele ''schlechte'' Gefühle in mir hervorruft, aber ganz lassen will ich es dann doch auf keinen Fall. Ich könnte die Spiele viel mehr genießen, wäre ich nicht dauernd ein zitterndes Wrack. Geht das noch einigen Leuten ähnlich oder bin ich einfach nur gestört?

Ich hatte das früher auch sehr oft, und zum Teil auch jetzt noch, obwohl ich bereits vor 13 Jahren mit Broodwar angefangen habe, gegen menschliche Gegner zu spielen und ich daher eigentlich daran gewöhnt sein müsste lol. Die Nervosität legt sich aber in der Regel, nachdem ich 2-3 Spiele gemacht habe, egal wie sie ausgegangen sind.
Mit HotS wurden ja die Unranked/vs KI Matchmaking Spiele eingeführt, vielleicht hilft es auch dir ein wenig, sich darüber aufwärmen/einzuspielen (eventuell positives 'Mindset' durch einen Sieg?) und die Nervosität damit abzulegen.
Aber du bist definitiv nicht allein damit, zumindest sind wir zu zweit lol

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

In der Form kenne ich das net. Bei mir isses aber so das ich nicht viel 1gg1 Ladder machen kann weil das sehr anstrengend für mich ist. Immer Konzentration oben halten, ein kack Fehler bedeutet oft schon "gg". 3 Spiele am stück mehr geht kaum. Auch nehm ich Niederlagen doch sehr persönlich, sowas wie "gg" am Ende lest ihr bei mir relativ selten, weil ich zu sehr pissed bin. Manchmal muss ich doch 2 Minuten durchatmen, raustabben und surfen, um wieder etwas runterzukommen.

Und ja das Niveau ist krass gestiegen. Wenn ich überleg wie damals Platin Liga für ein Rumgegurke war und wie heute schon Gold Spieler teil ziemlich gute Spiele hinlegen. Aktuell in Diamant, so wenig Fehler wie ich da mache und doch mit recht solidem Makro. Da wäre ich früher wahrscheinlich bei den besten 2% gewesen. Heute ist das gehobener Durchschnitt.
Liegt halt schlicht daran das so lange nach Release die Gelegenheitsspieler alle weg sind und die die regelmässig zocken werden halt gleichermaßen besser.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Bzgl. dem gehobenen Anspruch: http://www.youtube.com/watch?v=9_9Pv-EV8Os&list=PLooJOgo-8bToEW-PRePfc0q2P8RqbTpev Warum bekomm ich nicht solche Gegner lol
@Equi dieses Kribbeln/Kalte Hände hab ich auch immer in der Endphase, ich hatte schon gedacht ich hätte nen Fehler. Aber eigentlich ist das doch ganz schön, gibt so einen kleinen Push.
@Azzi was meinst du mit "so lange nach Release"? So lange ist der HotS-Release doch nun auch nicht her, da dürften doch einige Gelegenheitsspieler wieder zurückkehren.

____________________________________

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Dass das Niveau deutlich höher ist, war ja nicht seit HOTS Release sondern schon seit ca. nem halben Jahr bis Jahr davor.
Auch glaube ich nicht das jetzt dauerhaft viele Neulinge nochmal im Multiplayer bleiben werden,die sind bestimmt schnell wieder, im Grunde ist das Spiel auch mit Addon wieder ein knallhartes, schnelles Strategiespiel, das wenig Erfolgserlebnisse bietet. Da täuscht auch der neue Casual-Anstrich mit lustigen Achievements und EXP nicht lange drüber weg.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3
Azzi schrieb:

In der Form kenne ich das net. Bei mir isses aber so das ich nicht viel 1gg1 Ladder machen kann weil das sehr anstrengend für mich ist. Immer Konzentration oben halten, ein kack Fehler bedeutet oft schon "gg". 3 Spiele am stück mehr geht kaum. Auch nehm ich Niederlagen doch sehr persönlich, sowas wie "gg" am Ende lest ihr bei mir relativ selten, weil ich zu sehr pissed bin. Manchmal muss ich doch 2 Minuten durchatmen, raustabben und surfen, um wieder etwas runterzukommen.
Und ja das Niveau ist krass gestiegen. Wenn ich überleg wie damals Platin Liga für ein Rumgegurke war und wie heute schon Gold Spieler teil ziemlich gute Spiele hinlegen. Aktuell in Diamant, so wenig Fehler wie ich da mache und doch mit recht solidem Makro. Da wäre ich früher wahrscheinlich bei den besten 2% gewesen. Heute ist das gehobener Durchschnitt.
Liegt halt schlicht daran das so lange nach Release die Gelegenheitsspieler alle weg sind und die die regelmässig zocken werden halt gleichermaßen besser.

Ja, das mit der Konzentration kenne ich auch, bei mir ist so nach 5 Spielen meist schluss. Aber bei mir liegt da ja auch ein viel niedrigeres Niveau als bei dir an. Wenn man Streams wie den von Grubby verfolgt ... absolut unmenschlich was die für ein Pensum an den Tag legen. Da wird gerne mal täglich 5-6 Stunden gespielt, was solide 20-25 Spiele am Stück sind. Mit 300 APM (auch wenn ich von APM als Skillindikator mal so gar nichts halte razz). Naja, die meisten von denen verdienen halt auch ihren Lebensunterhalt damit ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ja, so eine gewisse Nervosität kenne ich auch manchmal. anstrengend sind die Games auch. ich taste mich im Moment noch ganz gemütlich wieder ran. zumindest die Basics sind nicht weg. nach Ostern werde ich mich dann auch mal in die bewertete Ladder stürzen, einfach, um mal zu gucken, wo ich stehe

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 3155 EXP)
Globulisierungsgegner
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 6

Ich spiele SC2 ziemlich gerne im Mehrspieler. Allerdings bin ich zu schlecht und/oder habe zu wenig Zeit zu trainieren. So bleiben leider nur Spiele zusammen mit Freunden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)