Blood Bowl geschnitten?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6657 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19

Hallo smilie

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Blood Bowl zuzulegen, da ich seit Jahren das Brettspiel spiele. Allerdings bin ich mir über zwei Sachen unsicher und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:

1) Wie ist die deutsche Übersetzung? Ich fand die deutschen Versionen von Games Workshop Spielen immer grauenvoll, mMn hat sie selten das Flair des Originals 100% transportiert. Eine englische Version gibt es ja wohl erst im September, oder hab ich da was falsch verstanden?

2) Ist das Spiel geschnitten? Blood Bowl lebt nunmal von übertriebener Brutalität (Goblin mit Kettensäge auf dem Spielfeld, Dampfwalze bei den Zwergen... *g*) und wenn da für den deutschen Markt was rausgeschnitten wäre würde mich das schon sehr stören. Weiß da jemand etwas zu?

Vielen Dank und Gruß
Faerwynn

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hast du dir das Video hier auf GG angeguckt? Da bekommt man zwischen Jörg und Christoph immer mal wieder Schnipsel der deutschen Tonspur zu hören. Brrrrrrrrr.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jeriblabla (09 Triple-Talent, 311 EXP)
besitzt neuerdings einen 24 Zoll Monitor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 8.7.2009
Inhalte: 5

1)Ich kenne zwar nicht das Originalspiel, mir gefällt die deutsche Übersetzung jedoch eigentlich ganz gut.
Ich glaube aber, dass man das Spiel sogar auf Englisch installieren kann, sicher bin ich mir allerdings nicht.

2)Das Spiel ist schon ziemlich brutal,es spritzt Blut, man sieht, wie die Spieler auf Gegner eintreten und es gibt auch Einheiten wie die Zwergendampfwalze

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Danke schonmal, das würde mich jetzt sehr interessieren ob man es auf Englisch installieren kann, falls ja kauf ich es sofort mr.green

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jeriblabla (09 Triple-Talent, 311 EXP)
besitzt neuerdings einen 24 Zoll Monitor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 8.7.2009
Inhalte: 5

Ich habe nochmal im offiziellen Forum nachgeguckt und dort steht, dass man das Spiel auch auf Englisch (und auch auf Französisch) installieren kann.

Herzlichen Dank!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5852 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 17 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Ich empfehle die Legendary Edition. Einfach alles drin. Leider fehlen die Archäologen als Rasse wink

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JanGret (10 Kommunikator, 477 EXP)
Würde eine bestimmte Firma höchstens für nen Apple und n i kaufen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2011
Inhalte: 21

Gerade mit Steam ist es z.B. auch relativ einfach die Sprachversion zu wechseln.

Grundsätzlich ist die Legendary Edition empfehlenswert - das ist die Version mit den meisten Völkern und auch die, die online gespielt wird.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Das wird den ursrpünglichen Poster zwei Jahre später bestimmt brennend interessieren...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)