Artikelschreiber MUSS news schreiben?

Foren-Suche
Sawbones (07 Dual-Talent, 134 EXP)
Arbeite an einen Artikel für GG!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 27.2.2013
Inhalte: 1

Ein Freund meinte mal zu mir dass Ich mich bei Gamersglobal anmelden solle weil ich ihm mal sagte wie gerne ich Artikel zu Videospiel-Themen Schreibe. Gesagt, getan. Ich habe mich bei GG registriert. Doch dann merkte Ich das ich keine Artikel hier veröffentlichen darf da ich vorher eine News schreiben, oder 2 Vorschläge einreichen muss. Das kann doch nicht sein oder? Muss ich erst zum news Schreiben gedrängt werden um Artikel hier zu veröffentlichen? Ich habe einmal versucht hier eine News zu schreiben zum XBox Live Arcade Sale, als Assassins Creed günstiger war. Doch es gab eine "allgemeine News Meldung" dazu so das meine News nicht veröffentlicht wurde. also muss ich eine ganze Woche darauf warten um meinen Ersten Artikel hier zu veröffentlichen. Natürlich fand ich das Blöd habe aber auch nach Gründen gesucht. Ich vermute es soll "Spammer" davon abhalten ihre geistigen Ergüsse hier zu Posten. Nur ich bin kein Spammer. Ich habe im Profil nahe zu alles angegeben was man angeben konnte. Mein Name, Alter, Adresse, Den Code vom Personalausweis. Würde das ein Spammer wirklich von sich preis geben? Daher frage ich ob ich nicht Artikel schreiben und hier Veröffentlichen darf. Oder muss ich erst ne Woche warten, dann eine News meldung schreiben und Beten das kein anderer der Hunderten User eine News Meldung zum gleichen thema veröffentlicht? Und wenn ich es wieder verhaue muss ich dann wirklich eine Ganze vermaledeite Woche warten? Gibt es keine andere lösung?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27182 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich glaube es dient nicht nur dem Spamschutz sondern auch damit man bei einem kleinen Text schonmal sichergehen kann, dass Rechtschreibung, Audruck und Lesbarkeit des Autors vertretbar sind.

Der Einstieg bei den News scheint immer sehr schwer. War bei glaube ich jedem so. Aber es muss ja nicht immer auf die Sekunde aktuelle Top-News sein. Entweder du schreibst über ne wenig beachtete Sparte oder einen Steam-Deal etc.
Aktuell würde ich zum Beispiel das Flash-Bundle von IndieGala empfehlen. Da gibt es nichtmal nen Vorschlag für. Oder eben irgendwas Interessantes. Ich weiß, dass die erste News immer eine große Hürde ist. Sollte aber niemanden abschrecken.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59367 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Du kannst ja auch einfach deine alte, zum löschen markierte News erneut verwenden und daraus eine neue News machen. Dann musst du nicht eine Woche warten. Finden kannst du die weiterhin über "Meine Inhalte" in der Navigation.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Sawbones (07 Dual-Talent, 134 EXP)
Arbeite an einen Artikel für GG!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 27.2.2013
Inhalte: 1

@McSpain: Ja habe nun einen Season-Pass als News genommen.

@John of Gaunt: Darauf bin ich nicht gekommen shocked

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)