Wie Video-Link integrieren?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Angeblich kann ich ab Stufe 6 Video-Links in die News integrieren. Wie geht das denn? Oder bin ich zu unfähig und finde die Link-Funktion nicht? Jedenfalls befindet sich bei der normalen Bearbeiten-Leiste (Fett-/Krusivdruck usw.) keine entsprechende Funktion...

Ach ja: Und wie ist das mit direkten Links? Das erscheint mir in aller Regel praktischer, als nur auf Quellen zu verweisen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Carsten (18 Doppel-Voter, 12134 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Unter den Quellenangaben, nennt sich "Video Embed". Dort den entsprechenden Link rein.
Links kannst du mit dem Button setzen der aussieht wie 'ne Welt mit Büroklammer smilie

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Danke dir!

Eigentlich ist die Funktion ja ziemlich offensichtlich; keine Ahnung, warum ich das übersehen habe. wink

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Eröffne den Thread das nächste Mal bitte im richtigen Forum. *verschieb

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)