Paper Mario – Sticker Star

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab gestern mit Paper Mario – Sticker Star angefangen und bin total begeistert lol
Das Sticker System ist ja echt putzig :> Vor allem die silberne Krone oder was das sein soll hat mich schon das ein oder andere mal zum schmunzeln gebracht lol

Musste allerdings gestern schon das erste mal verzweifeln als ich nicht alle Toads im ersten Dorf gefunden hab Oo Das man zwischen den Häusern einfach durchlaufen kann ... da muss man auch erstmal drauf kommen^^

Ansonsten macht es ja fast einen "open-world" Eindruck auf mich. In manchen Städten gehts dann einfach nicht weiter?

Paar Fragen hätte ich noch:

Bekommt man ein größeres Inventar für die Sticker oder bleibt es bei den beiden Seiten?
Steigen die Lebenspunkte von Mario iwann?
Wie funktioniert das mit dem A bei angriffen? Bei den Stiefeln hab ich den Dreh raus aber der Hammer geht mir nicht ein.... holt mario einfach nur aus und ich muss im letzten Moment A drücken für größtmöglichen Schaden?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Hab Sticker-Star leider (noch!) nicht, aber bei allen bisherigen Paper Marios war's beim Hammer so, dass du den Stick oder Knopf bis zum richtigen Moment gedrückt halten musst, um ihn dann im Moment des Schlages loszulassen.
Vielleicht hilft dir das ja razz

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
McGressive schrieb:

Hab Sticker-Star leider (noch!) nicht, aber bei allen bisherigen Paper Marios war's beim Hammer so, dass du den Stick oder Knopf bis zum richtigen Moment gedrückt halten musst, um ihn dann im Moment des Schlages loszulassen.
Vielleicht hilft dir das ja

Jaa scheint zu klappen^^ Die Stickervielfalt nimmt rasant zu und ich hab auch schon meine 3te Stickerseite bekommen :> Kann das Spiel wirklich nur empfehlen^^

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282

Cool, werde ich mir sicherlich noch holen. Habe aber erst mal Mario RPG und Paper Mario 64 gespielt und muss jetzt noch die Teile für GC und Wii nachholen (stehen schon beide hier) lol

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)