Persona 4 Golden - Erfahrungen

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dincelman (08 Versteher, 179 EXP)
schläfrig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 26.2.2013
Inhalte: 1

Hallöle,

Bestimmt gibt es schon ein paar Leute die Persona 4 auf der Vita zocken!?

Vielleicht wäre ein Thread mit Hilfestellungen oder Erfahrungen hilfreich.

Ich habe noch nicht sehr viel gespielt, habe die erste Person aus dem TV gerettet. Ich glaube, ich muss mal mehr Zeit investieren, einige Dinge bzw. Möglichkeiten habe ich noch nicht herausgefunden. Bei der Fusion der Personas z.B. bin ich mir momentan überhaupt nicht sicher, was ich machen soll.

Weiß zudem jemand, ob ich die Personas auch den Teammitgliedern zuweisen kann? Bisher kämpfen sie nur mit ihren ersten und einzigen Personas. Sie steigen dadurch zwar weit in der Erfahrung auf, fände es aber gut, wenn ich neue Personas den Teammitgliedern zuweisen könnte.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26
dincelman schrieb:

Vielleicht wäre ein Thread mit Hilfestellungen oder Erfahrungen hilfreich.

Für Guides und Hilfestellungen siehe auch hier:

Guides inkl. Walkthrough auf IGN
Guides inkl. Walkthrough auf Gamefaqs

Klick dich z.B. mal durch den Starter Guide bei IGN.

dincelman schrieb:

Weiß zudem jemand, ob ich die Personas auch den Teammitgliedern zuweisen kann? Bisher kämpfen sie nur mit ihren ersten und einzigen Personas. Sie steigen dadurch zwar weit in der Erfahrung auf, fände es aber gut, wenn ich neue Personas den Teammitgliedern zuweisen könnte.

Antwort:

Spoiler:

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dincelman (08 Versteher, 179 EXP)
schläfrig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 26.2.2013
Inhalte: 1

Vielen Dank.

Hm, schade, dass die Teammitglieder nur bei einem einzigen Persona bleiben. Naja, es bleiben dennoch genug Möglichkeiten zum Optimieren, Taktik etc.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Hi Leute,
so habe nun meine Vita und Persona 4 Golden!!
Soweit komme ich auch ganz gut klar...wobei nach 3-4 Stunden bin ich ja grade erst noch am Anfang.

Eine Sache verstehe ich aber noch nicht so richtig:
Bin grade im ersten Dungeon, diesem Schloss wo man zum ersten mal selber durch den Dungeon läuft und Monster bekämpt!
So weit so gut: Nun scheint es so das ich ab und zu (wovon hängt das ab?) nach einem Kampf so Spielkarten zur Auswahl bekomme!

Was hat es damit auf sich? Also wovon hängt es ab ob ich eine Karte wählen kann? Und viel wichtiger: Was bringt dieser Bonus der Karten? Also ist das dauerhaft? Habe eben z.B. eine Karte genommen die mir mehr Geld von Monstern geben soll. Ist das nun nur temporär also für diesen Dungeon oder so oder gilt der Bonus der Karten das ganze Spiel lang?

Wäre super wenn mir jemand mit diesen Karten mal helfen könnte

Gibts vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps die ihr einem absoluten Persona Neuling mit auf dem Weg geben könntet?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46986 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Die "Shuffle-Time" hat immer eine kleine Chance ausgelöst zu werden, aber wenn man z.B. den Kampf mit einer Gruppenattacke beendet ist es quasi garantiert. Bei kritischen Treffern im letzten Angriff oder wenn der Hauptcharakter den letzten Schlag macht soll die Chance wohl auch höher werden. Wenn man alle Karten abräumt ist es garantiert, dass nach dem nächsten Kampf wieder eine Shuffle Time ausgelöst wird.

Die meisten Effekte beziehen sich direkt auf das Ergebnis des gerade beendeten Kampfes. Also mehr oder weniger Geld/EXP oder Items. Oder auch gar keine. Das ist nicht dauerhaft. Man kann aber z.B. auch neue Personas bekommen oder einen Effekt, dass die Gegner einen bis zum nächsten Kampf nicht bemerken. Damit könnte man dann einfach drumherum laufen oder sich den Kampfvorteil durch den Erstschlag holen. Und manche Karten heilen die Gruppe etwas oder geben etwas Energie zurück. Das fand ich aber etwas sehr mickrig. Darauf sollte man sich nicht verlassen.

Generell lohnt es sich zu versuchen, die Karten immer ganz abzuräumen. Wie viele Karten man ziehen darf wird angezeigt, wobei man mit einem höheren Wert einsteigt, wenn man beim letzten Shuffle alles abgeräumt hat. Den Rest der Züge muss man sich über die Karten erspielen. So haben viele negative Karten (also z.B. nur halbe EXP für den Kampf) gleichzeitig den Effekt, dass man Züge dazu bekommt. Manche Karten haben gar keinen Effekt, geben aber 4 Züge. Und manche Karten tauschen andere Karten eines bestimmten Typs aus. Wenn man dann ein bisschen an der Reihenfolge feilt klappt das eigentlich ganz gut.

Ohne Arme keine Kekse!

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Ah super! Danke dir! Habe deinen Kommentar beim zocken gelesen und dadurch das System mit den Karten nun entgültig kapiert ! wink

Also empfiehlt es sich aber auch immer die Personas zu nehmen wenn eine solche Karte kommt oder? Jedenfalls scheints es (bislang) noch keine andere Methode zu geben an neue Personas zu kommen ausser durch die Karten.

So - Karten wären damit abgeharkt und kapiert wink Jetzt muss ich nur noch durch das Persona fusionieren usw. Zeug durchsteigen und dann kanns weiter gehen!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
User ist online Online

Manche davon hat man ja schon. Welche kommen, liegt an den Gegnern bzw. dem Gebiet wo Du unterwegs bist. Man kann auch nur begrenzt Personas mitnehmen, aber so kann man sich für die Fusionen welche zusammensammeln um stärkere Personas zu erschaffen. Die leveln ja auch nicht ewig mit, bzw. sind irgendwann an dem Punkt angelangt, an dem sie keine neuen Fähigkeiten mehr lernen. Grundsätzlich sollte man natürlich schauen, dass man ein gutes Spektrum abdeckt, was die Elemente und Fähigkeiten angeht, damit sich das gut mit der Gruppe ergänzt. Die Gruppenmitglieder sind ja weitestgehend in ihren Elementen festgelegt. Wie z.B. Yōsuke auf Wind.
Dann hat man immer was dabei um die Schwächen der Gegner ausnutzen zu können. Das kann das Leben schon sehr vereinfachen.

Der erste Dungeon ist von seiner Größe noch vergleichsweise überschaubar, spätere sind deutlich größer. Anfangs war mein größtes Problem, dass irgendwann die Energie aus war. Man kann aber auch einfach aufhören und an einem späteren Tag wieder einsteigen. Es gibt zwar einen Zeitpunkt, bis zu dem es geschafft sein muss, aber das dauert immer eine Weile. Man kann sich ja wenn man wiederkommt von unten auf die Etage zurückschicken lassen, auf der man zuletzt war. Die muss man allerdings dann noch mal machen, falls man die schon geleert hatte.
Später gibt es einen Charakter, der am Dungeon-Eingang rumsteht und bei dem man sich einfach heilen und aufladen kann. Das kostet zwar, aber mit dem kann man auch einen Social Link leveln um das billiger zu bekommen. Dann kann man die Dungeons auch gut am Stück machen. So bleibt mehr Zeit für all die anderen Aktivitäten. Gerade die Social Links sind nicht zu verachten, besonders mit dem Party-Mitgliedern. Alle paar Stufen bekommen die so auch noch mal besondere Eigenschaften, die sich sehr lohnen. Aber auch bei anderen Charakteren lohnt sich das, je nach Vorlieben. Alle stehen für eine besondere Arcana, also eine Gruppe von Personas. Je höher der Social Link zu einer Person, die für eine bestimmte Arcana steht, umso besser wird das Ergebnis einer Fusion zu einer Persona, die dazugehört.
Klingt vermutlich alles recht kompliziert, aber ich fand man kam ganz gut so nach und nach rein.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15771 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@Fischwaage

Wenn du nicht viel Bock auf rumexperimentieren hast, kannst du auf die Fusionen auch gut verzichten. Die Viecher, die man automatisch innerhalb der Dungeons aufsammelt, reichen eigentlich locker aus, um das Spiel zu überstehen. Ich hab es bei meinem Durchzock nur zwei mal gemacht, um einzigartige Personas zu erschaffen, die man anders nicht bekommt. Wichtiger ist das Zeitmanagement, damit dir nicht irgendwann die Tage ausgehen, und du unterlevelt vor nem Boss stehst. Ist mir beim ersten mal passiert und das war dann schon etwas nervig. In der Hinsicht muss man im Vergleich zu anderen RPGs etwas umdenken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Olphas schrieb:

Und manche Karten heilen die Gruppe etwas oder geben etwas Energie zurück. Das fand ich aber etwas sehr mickrig. Darauf sollte man sich nicht verlassen.

Kleinvieh macht auch Mist. Wenn man in untere Etagen geht, für die man schon overpowered ist, kann man sich sehr gut gesund farmen, um dann in die oberen Etagen zurückzukehren. So kann man es durchaus schaffen einen Dungeon gleich am ersten Tag zu meistern, um die restlichen Tage seine Sozialkontakte zu pflegen.

Nur muss man dabei aufpassen, wenn man es übertreibt ist man irgendwann so overpowered, dass man ausversehen den Boss wie einen normalen Gegner weghaut und man bemerkt das man schon hundert Stunden Spielzeit auf dem Buckel hat, ohne in der Story wirklich vorangekommen zu sein. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2091 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Das mit dem Zeitmanagement war mein erster großer Fehler. Naiv wie ich war, ging ich am letzten Tag ins Schloß und mußte geschockt feststellen, daß das weit mehr Etagen hatte, als die vorigen Einführungsdungeons. Am Ende waren Energie und Lebenspunkte knapp und der Endboss war einfach mal zu hart für mich.
Was blieb war erst mal der Frust ca 2Std Spielzeit verschenkt zu haben, weil das Speichersystem ja leider sehr Old School ist.
Ansonsten hab ich das Gefühl, daß man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht all zu viel verkehrt machen kann. Irgendwie wird man schon an das Ziel kommen und mit all den gewonnen Erfahrungen wird der zweite Durchgang vermutlich weit mehr Spass machen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Denyo7 (11 Forenversteher, 764 EXP)
Nexus 5 bestellt! Ich freu mich!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 22.8.2011
Inhalte: 5

Ich dachte, ich haue das mal hier rein:
Habe in meiner Ungeduld das Spiel zweimal gekauft und wäre bereit, eines zum Selbstkostenpreis von 30€ zzgl. Versand abzugeben. Es handelt sich um die US-Version, welche aber ja regionfree ist und auf jeder PSV läuft. Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN mit mir in Kontakt setzen.

So bin nun schon etwas weiter und wohl auch ein bisschen schlauer wink
Das Spiel macht wirklich unheimlich Laune!

Habe grade das vermeintlich nächste TV Opfer gesehen (Rise) und bereite mich auf kommende Dungeons vor indem ich grade das Schloss zum 2ten mal clean mache!

Was ist eigentlich so eure Lieblings Persona?
Meine ist aktuell Archangel - der teilt schon ganz gut aus - aber irgendwie fehlt mir was gegen mehrere Feinde auf einmal! Meine Teamkollegen teilen ständig Flächenschaden aus...hmm welche Persona eigenet sich dafür am besten?

Das mit den Arcanas hab ich noch nicht so ganz kapiert. Hat es was damit zu tun?

User ist online Online

Die Arcana besagen ja nur, welche Gruppe von Personas dahinter steht, wenn ich mich nicht irre.
Ich könnte gar nicht genau sagen, was meine Lieblingspersona ist. Das hat recht häufig gewechselt mr.green
Was ich immer sehr hilfreich fand war, Personas mit Licht und Dunkelheit dabei zu haben. Gerne auch als Gruppenangriff. Für viele Gegner ist eins von beiden ein Instant-Kill.
Die Angriffe gibt es meist in einer Version für einen oder mehrere Gegner. Hab vergessen, wie der Name dann war, daber dann hast Du dafür vielleicht noch keine Persona gefunden.
Um das mal am Beispiel der Feuerzauber zu nennen. Es gibt drei "normale" Stufen und dann noch eine ultimative Version. Bei Feuer, Agi, staffelt sich das so:

Agi, Agilao, Agidyne für Einzelzauber, Maragi, Maragilao und Maragidyne für Flächenzauber bzw. mehrere Ziele. Das ist bei den anderen Kategorien ganz ähnlich. Nur bei den physischen Angriffen war das glaube ich nicht so klar am Namen zu erkennen.

Ohne Arme keine Kekse!

Jemand ne Ahnung ab welchem Punkt ich mit Rise in Dungeons kann?
Sie ist nun in meiner Truppe und wenn ich die TV World betrete steht sie ebenfalls dort...

Allerdings kommt bei ihr nicht die "Invite to Party" Option wie bei allen anderen Charakteren?! Ab wann kann ich sie mit in Dungeons nehmen?

User ist online Online

Ohne zu viel verraten zu wollen ... Rise hat für die Party eine spezielle Funktion, die sie aber erst ergreift, wenn die Story soweit ist. Weiß aber nicht mehr genau, wann das war.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Yano (11 Forenversteher, 574 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 29.8.2012

Stimmt es das man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sich voll und ganz der Story widmen kann, da die Kämpfe nur noch ein Kinderspiel sind?

Yano schrieb:

Stimmt es das man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sich voll und ganz der Story widmen kann, da die Kämpfe nur noch ein Kinderspiel sind?

Ja!
Brauchst eigentlich nur X drücken in den Kämpfen, einfacher gehts nich wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)