Zeitspanne: Erstellung News bis Freischaltung

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Moin Gamers und Globals,

ich bin Neuling und als solcher noch grün hinter den Ohren... Falls meine Frage nun also sehr naiv rüberkommt, bitte ich dies auf meine mangelnde Erfahrung zu schieben smilie

Meine Frage bezieht sich auf die übliche (im Sinne von: zu erwartende) Zeitspanne zwischen der Erstellung einer News und der weiteren Bearbeitung bzw. Freischaltung.

Ich war so frei, gestern eine News zu einem Indie-Spiel namens "Enemy" auf Kickstarter zu schreiben. Das Spiel wurde bei Rock-Paper-Shotgun hoch gelobt als eines der interessantesten Konzepte seit langer Zeit und hier auf GG gab es nicht eine einzige News dazu. DAS wollte ich ändern smilie Zumal es auch einen aktuellen Anlass gab, nämlich einen LiveStream mit dem Entwickler bei Bumblebee...

13 Stunden nachdem ich die News verfasst habe, hab ich diese dann überarbeitet... denn der LiveStream war inzwischen vorbei. nosmilie

Jetzt sind über 24 Stunden vergangen und es gibt weder einen Kommentar, noch einen Verbesserungsvorschlag, noch sonst eine für mich erkennbare Reaktion der Redaktion.

+ Die News ist geschrieben
+ Rechtschreibfehler seh ich keine mehr
+ HyperLinks sind korrekt angegeben
+ Die Steckbrief hab ich im Forum hinterlegt (bin ja noch kein Archivar)
+ "In Bearbeitung:" steht auf "Nein"

Hab ich was falsch gemacht?
===========================

Hinweise sind willkommen smilie

LG,

eQuinOx
(bisher unregistriert als "ElliotYouIdiot" im Kommentarbereich unterwegs)

eQuinOx (Neuling, 0 EXP)

kk, News ist jetzt online. Danke smilie

hachel (Neuling, 0 EXP)

Keine Angst das vergisst niemand wink Dauert halt manchmal etwas. Muss sich ja auch jemand angucken und sich die Zeit zum verbessern/drüberlesen nehmen. War ja auch Wochenende und so wink