3ds Freundescode austausch

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Simo (08 Versteher, 166 EXP)
meine website: www.fallblox.de.tl
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 19.2.2013

Hallo,
ich dachte ich schreib hier mal meinen Freundescode auf , damit ich mit jemandem den onlinemehrspielermodus ausprobieren kann. Ich habe Nario Kart 7 und Heros of Ruin (bei dem Spiel gibt es einen Sprach-chat) mein Freundescode ist:2664-2588-0747 .

BITTE ANTWORTEN!!!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 63798 EXP)
spielt die Trial von Mass Effect Andromeda
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 760

Passender Thread ist hier:

http://www.gamersglobal.de/forum/34542/3ds-freundescodes-das-austausch-thema

Schreib deinen Code am besten dort nochmal rein, hier mache ich zu, damit sich das nicht doppelt.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de