Game of Thrones - Die Serie

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Da es noch keinen relevanten Thread zur Serie gibt, die 3. Staffel in den Startlöchern steht und am Wochende der Trailer zur 3. Staffel erschienen ist, wird es mal langsam Zeit. Bin selbst (wenn auch mit Verspätung) ein großer Fan der Serie und der Bücher geworden und warte mit einiger Ungeduld auf Ende März.

____________________________________


Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hab aufgehört die Bücher zu lesen, als ich die erste Staffel der Serie gesehen und mich ziemlich gelangweilt hab, weil ich alles schon kannte und teilweise mitsprechen konnte. Den umgekehrten Effekt empfinde ich dagegen als schwächer, da die Bücher noch mehr Hintergründe liefern und man dadurch einen Zugewinn gegenüber der Serie hat.
Die dritte Staffel werd ich mir erst später ansehen, da ich eine deutsche Synchro möchte. Die Atmosphäre der englischen Vertonung ist zwar besser, aber das hilft mir nicht, wenn ich aufgrund von Akzenten und mittelalterlicher Sprechweise nicht alles verstehe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27554 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich warte auch auf den März. Dank Sky Go gibts die US-Folgen ja recht schnell zu sehen. Bücher hab ich alle hier liegen. Gehe aber wie der Captain vor und werde sie mir erst mit Abstand zur Serie als Zusatz gönnen. Andersrum würde ich an der brillianten Serie zu viel rummeckern, weil dies oder jenes in den Büchern anders/besser war wink

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Ich werde mir die dritte Staffel natürlich auch wieder ansehen, werde dazu aber wohl bis Herbst warten, dann wird die bestimmt wieder auf TNT HD laufen. smilie Bis dahin habe finde ich bestimmt andere gute Serien zum überbrücken. wink

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Arathlien (09 Triple-Talent, 302 EXP)
Buddelt fleissig im Minecraft rum :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 25.2.2013

Ich kann es auch kaum erwarten:) die beiden ersten Staffeln habe ich mehrmals durchgesuchtelt und bin hin und weg. Die Bücher habe ich angefangen zu lesen, habe sie aber noch lange nicht durch. Man sollte sie sich aber unbedingt in en ansehen, da kommt es einfach besser rüber.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich hab die erste Staffel jetzt halb durch (kenne die Bücher nicht) und muss leider sagen, dass es an mir alles nur so vorbeiplätschert und ich den "Hype" nicht nachvollziehen kann.

Wenn sich da bis zum Ende der Staffel nicht gewaltig was tut, guck ich lieber was anderes.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Arathlien (09 Triple-Talent, 302 EXP)
Buddelt fleissig im Minecraft rum :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 25.2.2013
bsinned schrieb:

Ich hab die erste Staffel jetzt halb durch (kenne die Bücher nicht) und muss leider sagen, dass es an mir alles nur so vorbeiplätschert und ich den "Hype" nicht nachvollziehen kann.
Wenn sich da bis zum Ende der Staffel nicht gewaltig was tut, guck ich lieber was anderes.

A game of thrones ist auch sehr komplex und man kann schnell den Überblick verlieren, wenn man da nicht am Ball bleibt. Du solltest zusätzlich die Bücher lesen, dann verstehst du den "Hype" darum auch viel besser:)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Arathlien schrieb:

A game of thrones ist auch sehr komplex und man kann schnell den Überblick verlieren, wenn man da nicht am Ball bleibt. Du solltest zusätzlich die Bücher lesen, dann verstehst du den "Hype" darum auch viel besser:)

Naja, ich glaube eher nicht, dass mich die Bücher überzeugen, wenn mich die Story bisher komplett kalt lässt.

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit der Serie. Schau vielleicht noch ein paar Folgen und wenn es dann immer noch nichts für dich ist, isses halt so. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009
lis schrieb:

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit der Serie. Schau vielleicht noch ein paar Folgen und wenn es dann immer noch nichts für dich ist, isses halt so.

Das ist der Plan smilie Staffel 1 werd ich auf jeden Fall nun auch beenden

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3300 EXP)
dumdidum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

Ich muss sagen, ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen... Habe mir die letzten Samstage die Wiederholungen der 1. Staffel auf RTL2 angesehen (eben weil darum so ein Hype geamcht wird) aber mich hat das auch eher kalt gelassen. Bzw. war mir das herumgespringe zwischen den ganzen Charaktären zu nervig. Da wollte ich lieber nur von 1-2 Charaktären mehr wissen und nicht von allen 5 ^^" Ich habe dann nach Folge 4 oder 5 aufgehört, weil ich zu müde war zum weitergucken und auch nichts spannendes/packendes passiert ist =/

Ich denke bei Gelgenheit werde ich mir mal die Bücher zulegen und dann vllt noch einmal in die Serie reinschauen. Vom aktuellen Stand her ist die Serie aber eher nichts für mich.

____________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Also wenn dich das Springen zwischen den Charakteren nervt, dann wirst du weder mit den Büchern noch mit dem Rest der Serie glücklich.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Arathlien (09 Triple-Talent, 302 EXP)
Buddelt fleissig im Minecraft rum :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 25.2.2013

Genau davon leben die Bücher und die Serie. Es ist sehr spannend, wenn neue Charaktere vorgestellt und in die Geschichte integriert werden. Die Charaktere wachsen mit jedem Buch und jeder Folge, wenn sie denn überleben^^ Natürlich muss man da am Ball bleiben, sonst verliert man den Überblick und es ergibt keinen Sinn mehr für einen selber. Das ist keine Serie, wo man mal 2 oder 3 Folgen schauen kann. Man sollte es als Gesamtwerk betrachten:) Natürlich sollte man auch zu diesem Genre eine gewisse Affinität haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2446 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 20 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Wobei man sagen muss, dass die Sprünge zwischen den Charakteren im Buch weit weniger hektisch wirken als in der Serie und man bekommt auch mehr Einblick in die Gedanken der Charaktere, was ihnen immens mehr Tiefe verleiht, ich wüsste auch nicht ob mir die Serie ohne die Bücher gelesen zu haben derart gefallen würde.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3300 EXP)
dumdidum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64
Butcherybutch schrieb:

Wobei man sagen muss, dass die Sprünge zwischen den Charakteren im Buch weit weniger hektisch wirken als in der Serie und man bekommt auch mehr Einblick in die Gedanken der Charaktere, was ihnen immens mehr Tiefe verleiht, ich wüsste auch nicht ob mir die Serie ohne die Bücher gelesen zu haben derart gefallen würde.

Das denke ich nämlich auch. Etwas zu lesen ist halt doch immer etwas anderes als sich einfach "berieseln" zu lassen im TV. Eben weil man im Buch ganz andere Darstellungsmöglichkeiten hat (eigene Gedanken des Charakters usw.). Zumal ich denke, dass es für die Serie doch schon um einiges gekürzt wurde wink

____________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Arathlien (09 Triple-Talent, 302 EXP)
Buddelt fleissig im Minecraft rum :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 25.2.2013
Butcherybutch schrieb:

Wobei man sagen muss, dass die Sprünge zwischen den Charakteren im Buch weit weniger hektisch wirken als in der Serie und man bekommt auch mehr Einblick in die Gedanken der Charaktere, was ihnen immens mehr Tiefe verleiht, ich wüsste auch nicht ob mir die Serie ohne die Bücher gelesen zu haben derart gefallen würde.

Ich habe die erste Staffel komplett durchgesehen, bevor ich mir die Bücher gekauft habe. Ich war sehr begeistert. Allerdings wollte ich noch mehr erfahren und habe mir daraufhin die Bücher gekauft. Mit beidem kann man viel tiefer in die Story reinkommen.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschrieben
Benjamin Braun (Redakteur, 342498 EXP)
Spielt FIFA 18...
User ist online Online
Beigetreten: 28.1.2010
Inhalte: 5998
Arathlien schrieb:

Genau davon leben die Bücher und die Serie. Es ist sehr spannend, wenn neue Charaktere vorgestellt und in die Geschichte integriert werden.

Finde ich auch, aber das muss ja trotzdem nicht jedem gefallen. Ich kenne bisher auch nur die erste Staffel, die mir sehr gut gefallen hat. Total geflasht wie Breaking Bad hat sie mich aber nicht. Ich werde mir über Ostern in jedem Fall die zweite Staffel anschauen. Was mir an der Serie am besten gefallen hat ist, dass die Charaktere so vielseitig aufgebaut sind und eigentlich jeder seine guten und seine dunklen Seiten hat. Das gibt es in zig anderen Serien auch, aber bei Game of Thrones wirkte das auf mich nie aufgesetzt oder hat die Charaktere gar unglaubwürdig gemacht. Tyrion Lannister ist für mich in jedem Fall der Größte, also im übertragenen Sinne. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Carsten (18 Doppel-Voter, 12133 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Finde die Serie auch großartig und habe nach der ersten Staffel auch direkt mit den (Hör-)Büchern angefangen und bin mittlerweile am Anfang des 5. Buchs. Das Vierte fand ich aber -- gelinde gesagt -- nicht so berauschend. Das lag aber eher daran, dass er darin genau die Charaktere behandelt hat, die mich nicht so interessiert haben. Allgemein fand ich die Aufteilung zwischen dem 4. und dem 5. etwas merkwürdig...

Ich freu mich nichtsdestotrotz sehr auf die dritte Staffel, da hier ja die erste Hälft des dritten Buches behandelt wird, das mir bisher mit Abstand am besten gefallen hat. Macht euch auf was gefasst! wink

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27554 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

New York Times und die Epic-News wink

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Captain Placeholder schrieb:

Ich hab aufgehört die Bücher zu lesen, als ich die erste Staffel der Serie gesehen und mich ziemlich gelangweilt hab, weil ich alles schon kannte und teilweise mitsprechen konnte. Den umgekehrten Effekt empfinde ich dagegen als schwächer, da die Bücher noch mehr Hintergründe liefern und man dadurch einen Zugewinn gegenüber der Serie hat.

Ich mache es genauso und schaue zuerst die Serie. Zugegebenermaßen weniger aus einer bewussten Entscheidung heraus, sondern weil ich erst nachdem ich angefangen hatte die Serie vor knapp 2 Jahren zu gucken, auf die Bücher gestoßen bin (und ich leider viel zu selten zum Lesen komme) ugly
Aber so wie du es schilderst, bin ich dann doch froh, dass ich's jetzt so mache und habe gleich ein besseres Gefühl dabei lol

McSpain schrieb:

New York Times und die Epic-News

Wie cool ist das denn?! up

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ich habe damals mit dem Buch angefangen und wollte die Serie dann immer bis zu der Stelle gucken, wo ich auch im Buch bin. nun ja... das Ende vom Lied war, dass ich 5 Tage später beide Staffel durch gesuchtet habe und nun mit dem Buch so langsam aber sicher an die Stellen komme, die nun in der 3. Staffel behandelt werden
ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mich hab leicht spoilern lassen und somit in etwa weiß, was uns in der 3. Staffel erwartet, hat aber an meiner Motivation keinen Schaden hinterlassen

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Hab die erste Staffel jetzt durch und obwohl in den letzten 4 Episoden endlich (für mich) interessanteres passiert, werde ich die Serie wohl nicht weiter verfolgen.
Ich hab wirklich schon viel Fantasy-Krams gelesen, aber bei GoT gibt es für mich zuviele Dinge, die mich mit den Augen drehen lassen.

Nur zwei Beispiele:

Spoiler:

Wenn das so auch in den Büchern passiert, bin ich froh, mir die Zeit erspart zu haben. Da lese ich lieber Raymond Feist, der imho teilweise besser und spannender als Tolkien.

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
bsinned schrieb:

Da lese ich lieber Raymond Feist, der imho teilweise besser und spannender als Tolkien.

Ph, keine Kunst. razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18450 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Am 8. bis 10. März 2013 kommt die zweite Staffel an einen Wochenende auf RTl2.Für alle die kein Paytv bzw. die zweite Staffelnoch nicht gesehen hat.wink

____________________________________


Blobblond spielt

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hier ist übrigens der Trailer für die dritte Staffel, falls den jemand noch nicht gesehen hat. *vorfreu*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ui! sehr schön, noch ein paar Szenen mehr als im 1. Trailer smilie

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2273 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
bsinned schrieb:

Der Kleine-Jungen-Spoiler

Da sich den Blödsinn nicht gefallen lassen, schnell mit rollenden Kopf endet...Im übrigen (Achtung: meine Theorie) handelt die ganze Lied von Eis von Feuer-Serie davon, wie eben die Legitimität der Herrschaft der großen Häuser schwindet. Insofern macht es schon Sinn, auch die offensichtlichen Nachteile einer Entsprechenden Herrschaftsform darzustellen. Ja, am Anfang der Serie sind die Worte der Herrscher quasi Gesetzt. Mal schauen, ob es so bleibt. Wahnsinn gab es übrigens auch in der realen (oder überlieferten) Geschichte: Caligula.

Zitat:

Der Hügelvolk-Spoiler

Ja, fand ich auch komisch. Ich hab nicht mehr im Kopf, wie es im Buch gelöst war. Man kann aber nicht ausschließen, dass vorher bereits ein Späher oder Bote Kontakt aufgenommen hat. Sowas bringt mich da weniger aus der Fassung.

Zitat:

Wenn das so auch in den Büchern passiert, bin ich froh, mir die Zeit erspart zu haben. Da lese ich lieber Raymond Feist, der imho teilweise besser und spannender als Tolkien.

Ich mag den Herrn der Ringe ja sehr gerne. Buch und Film sind gleichermaßen großartig. Aber G. Martin bedient eine ganze andere Art von Geschichte. Das es zufälligerweise in einer Fantasywelt spielt, ist auch fast die einzige Parralele. Feist kenne ich nur vom Namen. Seitdem ich Martin lese, finde ich vieles andere im Übrigen fast unerträglich. Die Tribute von Panem fand ich z.B. danach nur noch gähnend. Tolle Idee kombiniert mit einer limitierten Schreiberin. Will gar nicht wissen, was mich bei Shades of Grey erwarten würde. Der Martin kann schreiben und hat großartige Ideen. Wenn er doch nur schneller schreiben würde...

Ich glaube das Problem ist der Vergleich von GoT mit Fantasy. Nachfolgend findet ihr zwar keinen Spoiler, aber meine Interpretation der Gesamthandlung. Es könnte zumindest auf diffuse Weise Dinge vorwegnehmen.

Spoiler:

Selbst Sexszenen und die Darstellung von Mahlzeiten haben keinen lüsternen oder gar pornografischen Hintergrund. Stattdessen dienen sie der Darstellung und Definierung der Characktere und der Beziehungen zueinander. An den Mahlzeiten lässt sich sehr plastisch, die generelle Situation darstellen in der sich die jeweilige Charackter gerade befindet. Martin macht einfach so viel richtig und gut und spannend. Sogar meine Mum, die vorher seit Jahren schon kein Buch mehr gelesen hat, hat mir die Teile immer aus der Hand gerissen. Und die kann mit Fantasy so gar nichts anfangen. Ich hab mit ihr über dieses Buch diskutiert! Ich kann mir das bei eigentlich keinem anderen Medienprodukt vorstellen. lol

Aber überrascht bin ich, dass die Serie doch bei so vielen so gut ankommt. Ich selbst finde sie sehr unterhaltsam. Aber eigentlich dachte ich, sie legt ein zuhohes Tempo für Leute vor, die die Bücher nicht gelesen haben. Da hab ich mich aber offensichtlich geirrt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fohlensammy (16 Übertalent, 4200 EXP)
hat sein Ziel erreicht. :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 31 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 20

Heute gibt es die erste Staffel auf Blu-ray bei Saturn für 17 Euro (keine Versandkosten)!

Da habe ich zugeschlagen und freue mich nun riesig drauf, die so hochgelobte Serie erstmals anzuschauen. Ist bestimmt genau das richtige für meine Frau und mich. smilie

____________________________________

Verwalte deine Nintendo-Spielesammlung bei http://wiig.de/

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17463 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Hab gestern mal zufällig in die 2. Staffel auf RTL 2 reingezappt und konnte einige (Neben)Charaktere schon gar nicht mehr richtig zuordnen. Hänge nun schon seit etlichen Monaten in der Mitte von "A Feast for Crows" fest und kann mich einfach nicht mehr zum weiterlesen aufrappeln. Season 3 der Serie werde ich jedenfalls wieder im Original verfolgen, da dort bekanntlich so richtig die Luzie abgeht.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18450 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Hab es am wochenende aufgenommen und jetzt zu ende gesehen,eine Frage hab ich.wink

Spoiler:
____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
blobblond schrieb:
Spoiler:
Spoiler:
____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9413 EXP)
DarkSouls 3 dank SteamSale. Platin ich komme!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Hatte es auch am WE aufgenommen und hab gestern die Hälfte von Folge 1 geschaut. Musste erstmal wieder überlegen wer einige der Leute sind. Mit der Roten Tante vom Gott des Lichts kann ich so garnichts anfangen. Gabs die schon in Staffel 1? Aber die Baratheon-Brüder vom ehemaligen König hab ich ohnehin nicht stark in Erinnerung im gegensatz zum Rest.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tw3ntyThr33 (15 Kenner, 3162 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 5.6.2010
Inhalte: 28
SirCartman schrieb:

Ja, am Anfang der Serie sind die Worte der Herrscher quasi Gesetzt. Mal schauen, ob es so bleibt.

Lord Varys formuliert das mit seinem Rätsel so treffend: "Power resides where men believe it resides. No more and no less." Genau darum geht es ja letzten Endes in A Song of Ice and Fire; um Macht, um das "Game of Thrones".
Ich persönlich habe die bisher erschienen Bücher alle gelesen und finde, dass sich gerade diesbezüglich gerade sehr interessante Entwicklungen ergeben. Bin schon sehr gespannt, wie sich das Ganze auflösen wird. lol Worauf ich allerdings zunächst noch gespannter bin, ist, wie weit Staffel 3 von A Storm of Swords abweichen wird, da es bei Staffel 2 ja schon ein paar Handlungsstränge gab, die anders verliefen. Das fand ich insbesondere beim Dany-Plot schade, bzgl. des Tempels.
Überhaupt kommt bei der Serie viel weniger die reichhaltige Hintergrundgeschichte zum tragen, also Roberts Rebellion, die Herrschaft der Targaryen, Valyria, etc. Ich habe einmal gelesen, dass eben dafür viele Rückblenden gedreht wurden, die allerdings bislang noch nicht zum Einsatz kamen, aber es definitiv noch sollen. Hebt man sich da etwa Material für den Zeitpunkt auf, wenn die Serie die Bücher eingeholt hat? lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

@23:
Es gab ja tatsächlich Gerüchte, die von einer Prequel-Staffel sprachen, in denen diese Szenen wohl gut auftauchen könnten...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38365 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Spezieh schrieb:

Hatte es auch am WE aufgenommen und hab gestern die Hälfte von Folge 1 geschaut. Musste erstmal wieder überlegen wer einige der Leute sind. Mit der Roten Tante vom Gott des Lichts kann ich so garnichts anfangen. Gabs die schon in Staffel 1? Aber die Baratheon-Brüder vom ehemaligen König hab ich ohnehin nicht stark in Erinnerung im gegensatz zum Rest.

Gute Frage, mir kam die auch nicht bekannt vor. Ich hatte am Samstag vorher noch die Wiederholung der letzten beiden Folgen von Staffel 1 geguckt, um wieder reinzukommen. Also ich glaub, die ist neu. Bisher hab ich 3 Folgen gesehen, werde mir jetzt weitere Stück für Stück reinziehen, wenn mal Zeit übrig ist.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17463 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also Melisandre taucht definitiv nicht in der 1. Staffel auf. Da ich (bisher) nicht alle Folgen von Staffel 2 gesehen habe, sondern nur mal grob draufgezappt habe, kann ich allerdings nicht beurteilen, ob sie ausreichend gut in die Serie eingeführt und ihre Herkunft und ihre Motive erklärt wurden. In der TV-Fassung muss man in Sachen Ausführlichkeit eben auf einiges verzichten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Hab heute zum ersten Mal in meine GoT Blu-ray reingeschaut und wahr sehr positiv überrascht. Allein das Bonusmaterial der ersten Disc hat den Kauf für mich schon fast allein gerechtfertigt! wink
Hier werden u.a. sehr anschaulich viele der alten Geschichten, Sagen und Überlieferungen mit animierten, sehr schön gezeichneten Bildern dargestellt und werden von den passenden Schauspielern vertont. Absolut toll! So konnte ich z.B. nochmals einen tieferen Einblick in den Ablauf des Aufstands der Häuser Baratheon und Stark gegen den Mad King und die Targaryans erhalten. Oder auch die Entstehungsgeschichte der unterschiedlichen Religionen und Völker/Häuser. So wurde aus "nur mal kurz reinschauen", ein mehrstündiger Abend, in dem ich mir nur die Boni reingezogen habe mr.green
Bin sehr gespannt und freue mich schon auf die anderen 4 Discs! Ganz dicke Empfehlung an alle, die bisher noch gezögert haben. Der tatsächliche Mehrwert hat mich jedenfalls sehr erstaunt!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38365 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hab gerade Folge 4 der 2. Staffel gesehen. Kann diesen Joffrey mal bitte jemand in möglichst viele kleine Stücke schneiden?! mad

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 5026 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Als jemand, der durch die Serie zu den Büchern gekommen ist, finde ich die Serie zwar nett, aber gerade die zweite Staffel fällt ab.

Die Serie setzt meiner Meinung nach häufig seltsame Schwerpunkte, in dem, was sie aus den Büchern darstellt. Natürlich muss gekürzt werden, bloß ist es schade, dass die Bearbeitung hier so viel verändert. Insbesondere zeigt die Serie viele Figuren zu 'schön', wo sie eigentlich in den Büchern als abgrundtief hässlich dargestellt werden, bspw. Tyrion und Brienne.

Auch bricht die Serie nicht so stark mit Identifikationsprozessen, wie die Büchern. Dort werden die handelnden Figuren oft ausgetauscht. In der Serie bekommt Robb beispielsweise auch dann noch prominente Auftritte, wenn er im Buch schon längst zur Randfigur geworden ist. Gerade diese Brüche und die Anforderung an den Leser sich beständig auf neue (wohl aber gut ausgearbeitete) Figuren einzulassen, scheint mir den Schreibstil auszumachen... irgendwie könnte man das in einer Literaturverfilmung berücksichtigen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 3103 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009
Ganon schrieb:

Ich hab gerade Folge 4 der 2. Staffel gesehen. Kann diesen Joffrey mal bitte jemand in möglichst viele kleine Stücke schneiden?!

Spoiler:
____________________________________

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38365 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Den Spoiler lese ich jetzt nicht, aber wenn es so weit ist, werde ich es genießen. nasty

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 3103 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Wenn dir die Serie so gut gefällt würde ich dir die Bücher empfehlen. Die älteren Bände kann man sogar in der sinnigeren Übersetzung lesen (King's Landing - Königsmund und so).

____________________________________

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38365 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich denke, das wäre mir zu viel. Die Serie reicht mir da völlig. Ich genieße sie, weil sie so gut gemacht ist, aber eigentlich bin ich ja eher SF-Fan. Also lese ich lieber nochmal Iain Banks und träume von einer Kultur-Verfilmung in ähnlicher Qualität. *seufz*

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27554 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Grade Trailer für Staffel 3 auf Sky gesehen und eine spontane Vorfreude erlebt. wink

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11554 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011
McGressive schrieb:

@23:
Es gab ja tatsächlich Gerüchte, die von einer Prequel-Staffel sprachen, in denen diese Szenen wohl gut auftauchen könnten...

PreQuel-Staffel? Die sollen erst mal zu sehen, sämtliche Bücher zu verfilmen und dann muss Hr. Martin ja auch noch Bücher schreiben. Ich würde mir eine Komplettbox Game of Thrones auf BluRay gönnen, aber bis die erscheint, hat kein Mensch mehr einen BluRay Player, so ungefähr wie VHS Kassetten heutzutage.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27554 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

So. Die ersten prominenten Twitterer haben ihr HBO-Geschenkpaket bekommen. Hier mal die Bilder von Patton Oswalt:

Spoiler:

Ich will auch ein prominenter Twitterer sein. nosmilie

Edit: Neuer Trailer

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 3103 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Das ist ja mal 'ne geile Truhe. Will ich auch haben!

____________________________________

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18450 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Sky zeigt die dritte Staffel kurz nach der US-Erstausstrahlung auf bzw. per SkyGo auf iOS,xBox360 und im Browser.Und los geht es ab dem 1.4.

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27554 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
blobblond schrieb:

Sky zeigt die dritte Staffel kurz nach der US-Erstausstrahlung auf bzw. per SkyGo auf iOS,xBox360 und im Browser.Und los geht es ab dem 1.4.

Can't wait.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14550 EXP)
Ist Skyrim groß...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Endlich.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://m.soundcloud.com/fckoeln/traumtor-zum-derbysieg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ich mache mich schon mal mit den vergangenen Serienepisoden warm und vom Buch her bin ich auch gerade dort angekommen, worum es in der 3. Staffel geht. can't wait mr.green

____________________________________


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)