System Shock 2 - Bug oder Feature?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11214 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Servus,

ich spiele gerade erstmals System Shock 2 und mir ist bei zwei Let's Plays aufgefallen, dass bei mir an einer bestimmten Stelle keine Sicherheitsstation vorhanden ist. Ist das Fehlen auf einen Bug zurückzuführen, hängt das vielleicht mit meinem Schwierigkeitsgrad (normal) zusammen, oder was ist hier los? Random-Feature? Oo

Gemeint ist die Sicherheitsstation, hier zu sehen bei 11:00:

http://www.youtube.com/watch?v=BlgoCtOKmX4

Danke für die Hilfe.

smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
JC_Denton (13 Koop-Gamer, 1751 EXP)
Trust no one. Question Everything.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen Offline
Beigetreten: 1.1.2011

Der Typ, der das Video aufgenommen hat, scheint mit einer modifizierten Version zu spielen. Normalerweise hat die dt. Version kein rotes Blut und manche Texturen scheinen auch anders zu sein. Eventuell hat einer der Mods auch zusätzliche Sicherheitsstationen hinzugefügt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11214 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Die gleiche (mir fehlende) Sicherheitsstation hatte ich zuvor in einem englischsprachigem Let's Play gesehen.

Installiert habe ich übrigens den GOG-Release der deutschen Version und das SS2Tool 5.0, um noch ein paar Details liefern.

Edit: Hier das besagte Video mit der Station bei ~ 2:55: http://www.youtube.com/watch?v=KKMFFjmM2oQ

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)