Zur optischen Erscheinungsform

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ganz kurz und knapp möchte ich an dieser Stelle ansprechen, was vielleicht dem einen oder anderen (fast) egal, mir jedoch sehr wichtig ist: Ich begrüße auf's Äußerste das simple und zweckmäßige Erscheinungsbild dieser Webseite!

Heutzutage sind weitgehend nur besonders bunte, mit Animationen, Bildern und Videos vollgestopfte Seiten im Netz zu finden. Klar, das alles scheint notwendig, wenn man bedenkt, dass man sich mit seiner Präsentation gegen die Konkurrenz durchsetzen muss. Dennoch glaube ich, dass dies nicht zwingend erforderlich ist: Gerade, wenn man sich informieren oder im Wesentlichen nur lesen möchte, gefällt eine übersichtliche, klare Struktur. Und da braucht es keine bunten, animierten Buttons oder 60 Bilder pro Seite.

Ich hoffe, dass GamersGlobal nicht allzu schnell in die "Klicki-Bunti-Web2.0"-Optik überwechselt. Weiter so!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Ich finde das Layout auch sehr angenehm, lediglich die Unterstreichung der News-Titel (dank Link?!) sollte wegfallen. Sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus. Aber das ist natürlich auch rein subjektiv.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Mir ist es etwas zu schlicht. Ein Design muss nicht überladen oder bunt und blickend sein, aber so trist ist es auch nicht.
Diese hier z.B.: http://www.computerbase.de/ macht mehr her ohne allzu bunt oder überladen zu sein. Genauso wie diese: http://gamersplus.de/index

Gruß

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Crizzo schrieb:

Mir ist es etwas zu schlicht. Ein Design muss nicht überladen oder bunt und blickend sein, aber so trist ist es auch nicht.
Diese hier z.B.: http://www.computerbase.de/ macht mehr her ohne allzu bunt oder überladen zu sein. Genauso wie diese: http://gamersplus.de/index

Gruß

Ich finde es gerade auch sehr angenehm, schwarze Schrift auf weißem Grund lesen zu dürfen. Leider ist es eine Unsitte geworden, dass viele Webseiten offenbar immer irgendwelche Hintergrundbilder, Artworks etc. zu brauchen scheinen. Selbst wenn dann der Text doch noch auf weißem Hintergrund steht (wie z.B. bei deinem zweiten Link): Mich stört das irgendwie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Armin Luley (19 Megatalent, 13655 EXP)
Zukünftiger Deutscher Kaiser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 662

Danke für das Lob. Die Layout-Frage ist nicht immer leicht zu lösen. Aber wenn es Leute gibt, denen es gefällt, scheinen wir nicht völlig daneben gelegen zu haben. wink

http://www.last.fm/group/GamersGlobal

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Muss ich unterstreichen, das Layout ist schlicht, unaufregend und lesbar. Braucht nicht mehr. smilie

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
SynTetic schrieb:

Ich finde es gerade auch sehr angenehm, schwarze Schrift auf weißem Grund lesen zu dürfen. Leider ist es eine Unsitte geworden, dass viele Webseiten offenbar immer irgendwelche Hintergrundbilder, Artworks etc. zu brauchen scheinen. Selbst wenn dann der Text doch noch auf weißem Hintergrund steht (wie z.B. bei deinem zweiten Link): Mich stört das irgendwie.

Ich hab ja nichts gegen eine guten Kontrast, aber gerade Dauer und am Abend strengt komplett weißer Hintergrund mehr an, als ein etwas dunklerer Ton.
Für mich ist beim Design noch mit der größte Potenzial der Seite, welches bisher ungenutzt bleibt.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Crizzo schrieb:

und am Abend strengt komplett weißer Hintergrund mehr an, als ein etwas dunklerer Ton.

Das wäre doch mal ein einzigartiges Feature: Ein Night-Mode! up wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3156 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Ich würde nicht wollen, dass man am Design noch allzu große Änderungen vornimmt, für mich ist das recht übersichtlich und gut lesbar. Lediglich die Videos&Bilder-Sektion könnte ein etwas tabellarischeren Aufbau vertragen (vlt. ähnlich wie die Spiele-Rubrik?).

Bunte Hintergründe und sonstigen Schnickschnack möchte ich hier eigentlich nicht sehen. Sowas gibts im Internet schon genug.

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 23

Mir gefällt das Design auch sehr gut. Ist schon schlicht, mit klaren Formen. Kein Schnickschnack.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 45 Wochen Offline
Inhalte: 87

Also mir gefällt das schlichte Design auch sehr gut. "Schnickschnack" und ein aufwendiges Layout kann ich mir hier gar nicht vorstellen (momentan). Was die hell/dunkel Sache angeht; Daran scheiden sich wohl in den meisten Foren die Geister smilie Zweitdesign?

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christian Korndoerfer (14 Komm-Experte, 2103 EXP)
wrk wrk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 48
Crizzo schrieb:

Gruß

Es ist einfach eine Frage der Übersicht. Bei Computerbase geh ich drauf und weiss innerhalb von 5sec wo was steht, das is gut. auf gamersplus geh ich drauf und werde erstmal mit content überschüttet, so dass ich garkeine lust mehr habe, mich erst zu orientieren und den tab lieber schließe. Ich finde GG.de hat ein solides, zweckmäßiges aber vorallem übersichtliches design gefunden, das passt schon so in Richtung.

SmileandDie.com | StarCrafted.de

Ich will ja auch nicht, dass die Übersicht leidet. Aber hier und da ein paar Grafiken zu Deko und wenn es nur eine leicht dreidimensional wirkende Navigation ist, wirkt schon Wunder. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Crizzo schrieb:

Ich will ja auch nicht, dass die Übersicht leidet. Aber hier und da ein paar Grafiken zu Deko und wenn es nur eine leicht dreidimensional wirkende Navigation ist, wirkt schon Wunder. wink

Bitte nicht. Alleine das Weglassen dieser Elemente ist ja das besondere an dieser Seite.
Die zwei erwähnten Seiten finde ich übrigens grottenhässlich mr.green.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 45 Wochen Offline
Inhalte: 87

Ich glaube wenn das Design genau so bleibt, hat es irgendwann Kultstatus mr.green
Obwohl - Besser geht ja bekanntlich immer - Mal schauen, was sich da noch ändern wird smilie

Eher Retro-Look. lol

Wir sind nicht in der Zeitung, sondern im Internet und kann man auch ein wenig für Auge bieten, oder? :<

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3156 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114
Crizzo schrieb:

Wir sind nicht in der Zeitung, sondern im Internet und kann man auch ein wenig für Auge bieten, oder? :<

Stimmt: Und zwar übersichtliche, gut lesbare Seiten ohne ablenkenden (3D-)Schnickschnack wink

Aber ich sehe schon, da prallen einfach zwei gegensätzliche Meinungen aufeinander. Vielleicht finden wir irgendwo in der Mitte einen annehmbaren Kompromiss.

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Kompromisslösungen sind die denkbar schlechtesten Lösungen^^. (Noch zwei Meinungslager die da aufeinander prallen.)

Ich denke es wird so wie Jörg es will, und er wollte ja dieses Design. Insofern wird es wohl auch so bleiben, würde ich denken.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 10002 EXP)
137/60
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Ich unterschreibe den anschaltbaren "Nachtmodus", bin aber natürlich auch mit dem schlichten und übersichtlichen Design sehr zufrieden.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick (15 Kenner, 3955 EXP)
Hat endlich ein SC2 Betakey und wartet auf Macversion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 107

Bin soweit mit dem Design auch zufrieden. Allerdings wäre ein einfacher Farbcode zur Orientierung angenehm. Also der Menübalken mit verschiedenen Farben je nach Rubrik.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)