Wartezeit bis nur nächsten News

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
saxz (14 Komm-Experte, 1809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 4.1.2010
Inhalte: 18

Hallo zusammen,

da ich bisher Reporter der Stufe II bin, ist es mir leider nur möglich jeden Tag zwei News einzureichen. Da ich meine Nächste jedoch schon fertig habe, ich aber scheinbar noch warte muss, wollte ich anfragen, welcher Zeitpunkt für die Berechnung der 24h ausschlaggebend ist.
Ich gehe davon aus, da meine erste News gestern um 14:11 veröffentlicht wurde, dass ich auch erst wieder heute ab 14:11 meine nächste News verfassen kann, richtig?

Möchte mich deshalb nur versichern, weil ich natürlich vermeiden will, dass in der Zwischenzeit jmd. anderes das Thema aufgreift. Die Chance ist zwar generell gering, würde ich sagen, trotzdem wollte ich deshalb mal nachfragen.

Danke

Daniel

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Ok, Zeitpunkt der letzten Veröffentlichung ist korrekt. Ich hatte mich aber in der Zeit vertan. Die letzte News war gestern bereits um 10:30 online. Thread somit hinfällig.

Gruß Daniel

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35886 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

Jein. Sobald du die News anlegst, beginnt der 24h-Timer. Wenn die nicht innerhalb von 24h angepasst und online gestellt wird, kannst du bereits die nächste News online stellen. Sobald die News aber online geht, beginnt der 24h-Timer erneut -- dadurch kann es etwas länger als 24h dauern.

Ok, danke für die Aufklärung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)