Xbox Live Indie Marktplatz

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TheEdge (14 Komm-Experte, 2378 EXP)
Waiting for Mario Kart 8!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2009
Inhalte: 14

Ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan des Indie Marktplatzes auf der Xbox. Leiser ist es nicht einfach bei der Masse an Spielen auch die guten zu finden. Aktuell ist sogar ein Indiespiel im Test im Arcadecheck, welches wirklich sehr gut ist. Gibt es hier noch andere die auch gerne den Indie Marktplatz durchstöbern? Was Spielt ihr da zur Zeit so?

Ich habe auf einer anderen Seite eine kleine Serie zu den besten Spielen auf dem Indie MArktplatz gestartet. Falls ihr noch Ideen habt, immer her damit.

Indie Perlen

Bei Bedarf würde ich die Serie auch hier im Forum fortsetzen. Weiß nur nicht wie das mit Videos einfügen hier so geht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)