Bald kommt die Playstation 4 was wißt Ihr und würdet ihr sie euch kaufen

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marcosantoro (12 Trollwächter, 873 EXP)
http://www.pcplayer.de/ Einfach und Präzise .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 6.1.2013

Hallo

es ist ja mal wieder soweit oder sollte ich sagen endlich .

Ich sammele Gründe zum Kauf einer PS4 wie seht ihr das. Eure Meinung dazu!!!!

Bilder und Infos Bitte

Ich freu mich .... up

Mit freundlichem Gruß

Marco Santoro
staatl.gepr. Techniker

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30008 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 397

Wird wohl ein paar Exklusiv-Spiele geben. Reicht das als Grund? Mehr fallen mir einfach nicht ein wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 24023 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 220

Denke das die Konsolen dann mal wieder technisch den PCs überlegen sind.
Momentan hab ich ja das Gefühl das die lange Laufzeit der aktuellen Generation die Entwicklung von Tools/Middleware fürs Gaming ausbremmst.

Ansonsten werden sicherlich nen GT6/God of War5/Killzone4 kommen. Kojima wird sicherlich auch mit einem wuchtigen Titel vertreten sein.

Ansonsten bis auf mehr Leistung erwarte ich keine technischen Überraschungen. Ich glaube auch nicht an 4k. Die meisten HD-TV Sendungen sind gerademal 720p. Denke die werden wirklich hervoranges 1080p Liefern. und uns bis 2018-2020 Glücklich machen.

Ob man zu den Early Adoptern gehören muss, muss jeder mit sich selbstklären. Du hast sicherlich andere Erwartungen an PS4 und Co (sowie an die Titel) als ich oder der Dennis smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30008 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 397

Wenn zumindest Sony keine 4K-Funktion wenigstens für die Filmwiedergabe integriert ist ihnen nicht mehr zu helfen. In Japan startet in zwei Jahren der erste reguläre 4K-Sendebetrieb im TV, nicht die ganze Welt ist technisch so rückständig wie Deutschland. Für Spiele in 4K hingegen wirst du in der Lebenszeit der neuen Konsolen definitiv einen PC brauchen - technisch dürften die Dinger nämlich nicht einmal Mittelklasse-Rechnern überlegen sein, sorry wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 5038 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Nein. Die PS3 wird hier schon hauptsächlich für die Filmwiedergabe genutzt. Ni No Kuni ist das erste Spiel seit langem, das begeistern kann.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 24023 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 220
Dennis Ziesecke schrieb:

Wenn zumindest Sony keine 4K-Funktion wenigstens für die Filmwiedergabe integriert ist ihnen nicht mehr zu helfen. In Japan startet in zwei Jahren der erste reguläre 4K-Sendebetrieb im TV, nicht die ganze Welt ist technisch so rückständig wie Deutschland. Für Spiele in 4K hingegen wirst du in der Lebenszeit der neuen Konsolen definitiv einen PC brauchen - technisch dürften die Dinger nämlich nicht einmal Mittelklasse-Rechnern überlegen sein, sorry .

Meinst du denn große Westliche Produktionen ziehen da innerhalb von 4 Jahren nach? Ich denke das werden eher Ausnahmen (der Hobbit und Co sein)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4631 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Also momentan weiß ich kaum was über die PS4, für mich sind aber folgende Punkte Wichtig für die Anschaffung:

- ob es Rückkompatible zu PS3 spielen ist?
- Welches Featueres besitzt es zu PS3 ?
- Der Preis ist auch ein Faktor.

www.cobra-simworld.de

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wenn die neuen Konsolen wirklich DRM Maßnahmen wie am PC haben, spricht eigentlich nur noch ein Punkt für sie:
Die Exklusivspiele. Und da beide Konsolen auf die x86 Architektur setzen halte ich es für nicht unwahrscheinlich das die Entwickler auch vermehrt PC Ports raushauen. Auch muss es erst mal gute Exklusivspiele geben.

Achja und man kann halt vorm Fernseh zocken, ansonsten kriegt man aber am PC alles günstiger und besser. Spiele sind billiger, die Grafik ist besser, Multiplayer mit mehr Spielern, Modsupport etc.

Wie gesagt gibt es coole Exklusivspiele denk ich übern kauf nach ansonsten hab ich als Besitzer von aktueller PC Hardware eigentlich kein Bedarf an ner Konsole.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11862 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Ich bin auf alle Fälle schon irrsinnig auf die Vorstellung am 20. Februar gespannt. Erst danach kann ich sagen WANN ich sie kaufen werde. Prinzipiell werde ich die neue Xbox und PS kaufen. Die WiiU lasse ich aber diesmal aus.
Das wichtigste, abseits aller Features, sind für mich die Systemseller. Dazu müssen mindestens 2-3 am Markt sein um mich zu überzeugen (gerade hier hinkt die WiiU gerade GEWALTIG hinterher).

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Die Wii U ist da leider keine grosse Neuerung . Meiner Meinung [img] http://www.wii-homebrew.com/[/img] nach wer eine Wii besitzt braucht keine wii U .

Mit freundlichem Gruß

Marco Santoro
staatl.gepr. Techniker

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mazrim_Taim (15 Kenner, 3331 EXP)
...nun auch mit XBox One...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 1.1.2010

Ich bin zwar nicht abgeneigt aber denoch warte auf die finalen Spezifikation.

Mein PC
http://www.sysprofile.de/id136570

Nun der 20 Februar rückt näher und ich bin gespannt welche Mythen und Gerüchte war werden ,
das Preis leistungsverhältnis lässt mich hoffen. up

Mit freundlichem Gruß

Marco Santoro
staatl.gepr. Techniker

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
PUBG!!
marcosantoro schrieb:

Nun der 20 Februar rückt näher und ich bin gespannt welche Mythen und Gerüchte war werden ,
das Preis leistungsverhältnis lässt mich hoffen.

Ja, 400€ sind ein fairer Preis. Falls die Leistung und das Spieleangebot auch passt werde ich gleich zu Release ohne Bedenken zuschlagen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 105

Abwärtskompatibilität zur PS3 fänd ich ehrlich gesagt eine tolle Sache. Denn genau die Fähigkeit Playstation Spiele zu nutzen, hat die Playstation 2 erst so erfolgreich gemacht, da viele Leute zum Ende der Playstation 1 nämlich direkt auf die Playstation 2 gewartet haben und direkt die als neue Konsole gekauft haben.

Ich kenne auch so einige Leute, die im Falle der Abwärtskompatibilität direkt das Geld lieber in die PS4 investieren würden, anstatt sich eine PS3 zu kaufen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich das ziemlich bezweifel, Sony hat in den letzten Jahren mehr als einmal deutlich gesagt, dass Abwärtskompatibilität nicht erwünscht ist. Sieht man ja auch, was man damit bei der PS3 gemacht hat.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 4 - (GG-Thread) - Neu: Silent Threat: Reborn.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mazrim_Taim (15 Kenner, 3331 EXP)
...nun auch mit XBox One...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 1.1.2010
Novachen schrieb:

Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich das ziemlich bezweifel, Sony hat in den letzten Jahren mehr als einmal deutlich gesagt, dass Abwärtskompatibilität nicht erwünscht ist.
Sieht man ja auch, was man damit bei der PS3 gemacht hat.

Dann wirds wohl die neue XBox.
Sorry aber ne PS3 UND ne PS4 unter dem TV finde ich doch wirklich blöd.

Mein PC
http://www.sysprofile.de/id136570

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Spiritogre (18 Doppel-Voter, 12745 EXP)
ist dickköpfig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 2.8.2009
Inhalte: 26
Mazrim_Taim schrieb:

Novachen schrieb:
Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich das ziemlich bezweifel, Sony hat in den letzten Jahren mehr als einmal deutlich gesagt, dass Abwärtskompatibilität nicht erwünscht ist.
Sieht man ja auch, was man damit bei der PS3 gemacht hat.
Dann wirds wohl die neue XBox.
Sorry aber ne PS3 UND ne PS4 unter dem TV finde ich doch wirklich blöd.

Es kommt doch auf die Spiele an. Ich habe derzeit auch PS2, PS3 und Wii unter dem TV stehen.
Ich würde gerne eine XBox 360 haben, wollte ich schon seit Jahren, aber es gibt nur zwei Serien dort, die mich ein wenig interessieren, nämlich Halo und Gears of War. Sony hat da weitaus mehr Exklusivtitel aller möglichen Genres, die ich lieber auf Konsole Spiele und nicht wie bei den MS Titeln, eigentlich Sachen, die ich eh lieber am PC zocke, wo ich auch die meisten Alternativen habe. Von daher gilt bei mir, wenn Konsole, dann ist Sony erste Wahl, schlicht und ergreifend weil es dort die meisten (exklusiven) Konsolenspiele gibt, die mich ansprechen.

Mein Blog über Rollenspiele aller Art: http://rpcg.blogspot.com
Stets aktuelle News über Vollversionen auf Spielezeitschriften

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Der Preis und die Spieleauswahl wären für mich kaufentscheidend. Ich hab momentan eine 360, mit der ich sehr zufrieden bin. Bei der aktuellen generation finde ich, dass die 360 dem westlichen Spieler mehr bietet als eine PS3, auch wenn die PS3 mittlerweile etwas aufgeholt hat.

Japanospiele interessieren mich nicht, ich möchte Elder Scrolls, Mass Effect, Halo, Dragon Age usw. Wenn z.B. das Gerücht stimmt, dass Mass Effect 4 erstmal exklusiv für den 360 Nachfolger kommt, hat die PS4 da schon recht schwer.

Eine andere sache ist der Preis, da wurde ja mal etwas von 350€ vermutet, was ich recht günstig für eine neue Konsole finde. Sollte Microsoft da mit 450€ oder mehr kommen wäre ich auch eher versucht eine PS4 zu kaufen.

PUBG!!

Nach der ersten offiziellen Präsentation muss ich sagen: Die PS4 macht für mich einen absolut soliden Eindruck. Was ich nun befürchte ist, dass sich die PS4 und die Xbox wie ein Ei dem anderen gleichen werden. Beide haben eine 3D-Kamera, Specs dürften auch ähnlich sein etc. Von daher sind dann nur mehr die Exklusivspiele entscheidend wann welche Konsole (zuerst) gekauft wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Ich hab meinen PC, seit Kurzem eine PS3 (Verdammt seist du, Ni No Kuni!!) und nen Zweitrechner mit dem Namen PlayStation 4 brauche ich dann wirklich nicht wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)