Anzahl Maps für Strategiespiele

Foren-Suche
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Siedler MapSource (11 Forenversteher, 781 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 2

Hallo Zusammen,

ich nutze mal diesen ungewöhnlichen Weg um ne Frage in den Raum zu werfen.

Sind 1000 Maps für ein Strategiespiel viel für einen einzigen Mapper? smilie in dem Fall Siedler 4.
Überlege schon länger ob ich da nicht mal was dazu schreiben sollte - leider hab ich nicht so recht den Durchblick wie das so bei anderen Mappern aussieht.

Vielleicht spielt ja irgendwer hier noch Strategie Spiele und kann bisschen was dazu sagen wink wie viel oder entsprechend wenig die Zahl ist smilie

Grüße

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4622 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

1000 Maps`? Da frage ich mich wann soll jemand diese Spielen. Aber bei maps ist wichtig auf den Inhalt, wie sie inhaltlich sind und wie eine Maps, spieler fesseln.

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)