Zugriff verweigert

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DracoCW (12 Trollwächter, 860 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 1

Hallo,

ich hab da eine Frage und zwar habe ich heute zum ersten mal einen Newsvorschlag gemacht (Dead Space 3 DLC zum Release). Ich kann ihn unter "Meine Inhalte" noch sehen, ich sehe auch, dass er aktualisiert ist 4(neu) da steht, aber wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung: "Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Inhalt aufzurufen. ". Ist das normal, weil das von einem anderen User zur Berarbeitung gesperrt ist? Oder warum bekomme ich diese Meldung?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70352 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1158
DracoCW schrieb:

Hallo,
ich hab da eine Frage und zwar habe ich heute zum ersten mal einen Newsvorschlag gemacht (Dead Space 3 DLC zum Release). Ich kann ihn unter "Meine Inhalte" noch sehen, ich sehe auch, dass er aktualisiert ist 4(neu) da steht, aber wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung: "Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Inhalt aufzurufen. ". Ist das normal, weil das von einem anderen User zur Berarbeitung gesperrt ist? Oder warum bekomme ich diese Meldung?

Das ist normal. Den Vorschlag habe ich übernommen und danach ist das quasi meine news für das System. Nur höherrangige Reporter (glaube ab stufe 7 oder 8 ) haben auch Zugriff auf die News von anderen in der Matrix. Alle anderen können nur ihre eigenen News und ihre Vorschläge, solange sie noch nicht übernommen wurden aufrufen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DracoCW (12 Trollwächter, 860 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 1

Ah, ok. Dann ist ja alles klar. Danke für die Antwort smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)