Wann würdet ihr in einem Spiel cheaten?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
jguillemont (21 Motivator, 26952 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Als absoluter Strategie-Dau sitze ich manchmal vor XCOM und ärgere mich über meine Fehler, bzw. mangelnde Ausstattung der Unit. Da wünscht man sich dann noch hie und da etwas mehr von allem.

Da ging mir die Frage durch den Kopf, wann bei Euch der Punkt kommt, wann ihr Cheatet. Mir ging es bei einem Spiel mal so, da wollte ich die Story verfolgen, aber das Spielprinzip war zu repetiv, deshalb habe ich es im God-Mode zu Ende gespielt.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13870 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Never have, never will! (And I mean NEVER) razz

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21699 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Wenn ich unbedingt mal das Ende sehen wollte, dann habe ich auch mal einen Cheat benutzt. Ist aber sehr selten. Inzwischen spiele ich eher spiele, die gar kein Ende haben (WoT, PS2), somit macht Cheaten keinen Sinn mehr.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13888 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist online Online
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

IDKFA war der letzte cheat den ich verwendet hab, schon länger her. Cheaten nimmt mir das Gefühl das Spiel geschafft zu haben und online ist cheaten ohnehin ein no-go.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16749 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Zu meinen Hardcore-Amigazeiten musste schonmal der ein oder andere Cheat herhalten. Ich war aber auch noch so jung (und ungeduldig) und die Spiele waren soo schwer frown . Bei solchen Geschichten wie R-Type und Co. wurd's mir dann irgendwann zu dumm und der God-Mode wurde halt mal reingeknallt, da ich sonst wohl nie das Ende gesehen hätte.

Eine andere Form des Cheatens ist ja das Nachgucken der Rätsellösungen bei Adventures. Das kann eine ganz kritische Sache werden. Je länger man an einer Stelle hängt und schon gefühlt 50 mal alles mit allem kombiniert hat, desto größer wird der moralische Verfall und es reizt eben doch mal in nen Guide zu kucken. Problem dabei ist, dass einen das Spiel dann irgendwie "gebrochen" hat, falls man wirklich darauf zurückgreifen muss. Denn wenn man es einmal gemacht hat, macht man es später fast automatisch wieder.

Ansonsten hab ich "echte" Cheats schon seit etlichen Jahren nicht mehr benutzt und will das auch so beibehalten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12966 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Gibt genügend Spiele wo Cheats auch Eastereggs sind. GTA und die diversen Indiana Jones Spiele nur als Beispiel genommen. Bei GTA gibt es viele Sachen im regulären Spiel nur durch Cheats, sie sind ansonsten oft nur auf eine einzige Mission beschränkt, wenn sie denn überhaupt auftauchen, ebenso darf man ja nur durch Cheats ein Indiana Jones and the Fate of Atlantis quasi in ein Monkey Island and the Ghostpirates Nazis verwandeln. Kann Indy im Normalen Spiel sterben, geht das im MI Cheatmodus nunmal der MI-Tradition nicht lol.

Der Unterschied zwischen Cheats und Eastereggs ist seine SEHR dünne und in vielen Fällen keine vorhandene Linie. Bei FreeSpace2 gibt es während des normalen Spiels das Piratenschiff der Volition Bravos auch nur zu sehen, nachdem man den Cheatmodus aktiviert hat.

Daher cheate ich ehrlich gesagt ziemlich oft... weil es in nahezu jedem Spiel erst durch Cheatmodi bestimmte Sachen erreichbar und freischaltbar werden. Und ob man nun diesen Modi zum eigenen Vorteil nutzt oder nicht, spielt der Definition nach keine wirkliche Rolle smilie. Bei Saints Row The Third sind cheats ja sogar elementarer Bestandteil des Spiels... Invincible-Pack DLC z.B. wink.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Gibt es heute eigentlich noch Cheats in Konsolenspielen? Ist ernst gemeint, ich bin da echt nicht mehr auf dem Laufenden.

Ganz allgemein würde ich sagen, dass ich immer dann in einem Spiel cheaten würde, wenn es mir mit Cheats mehr Spaß machen würde als ohne. Ein klassisches Beispiel dafür sind die PS2-GTAs, da hat es einfach Spaß gemacht sich einen Raketenrucksack oder einen Panzer herbeizucheaten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18972 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ich hab einmal gecheatet vor Jahren und hab es mir damit gründlich verdorben. wenigstens hab ich danach die Kampagne noch mal neu angefangen und hab es ohne Cheats durchgespielt
wobei, eigentlich ist es doch selbst dann cheaten, wenn ich nach meinen Tod ein Savegame lade, das kurz davor gemacht wurde, oder? wenn man ganz korrekt ist wink

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2410 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Eigentlich nutze ich nie Cheats, ausser bei Bugs die es unumgänglich machen, wie zB bei Ultima 9 damals, dort musste ich den Flugcheat benutzen weil die Runen bei diesen Altären/Schreinen immer in der Luft steckengeblieben sind.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Huch, geht's hier um eine Art Gamerehre? Gut ... dann will ich nichts gesagt haben. neutral

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11628 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282

Bei Gameboy- und NES-Spielen speichere ich mittels VC zwischen. In der Regel bei JnRs, die ich sonst nicht schaffen würde und die mich als Kind zur Verzweiflung gebracht haben.
Bei Adventures zB schaue ich aber nie nach, im Notfall brech ich eher ab (Legend of Kyrandia 2... sollte ich eigentlich noch mal versuchen. Mit zunehmendem Alter wird's irgendwie immer einfacher die Adventures zu knacken)

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7035 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 54 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich cheate früher oder später immer in Spielen wie Skyrim oder dessen Vorgängern. Dies ist größtenteils der Tatsache anzukreiden, dass ich in dieser Art Spiel dauernd vergesse zu speichern und mir meine Zeit zu kostbar ist um irgendwelche Abschnitte wiederholt zu spielen.
Zudem ist es in Skyrim so, dass man mangels gutem Balancing relativ früh eh der totale Oberkiller sein kann, also hab ich für mich entschieden, dass ich auch direkt besch..en kann.

Bei Dead Space gab es auch eine Stelle, bei der ich mich per Cheat durchgemogelt hab, weil mein Orientierungssinn zu verkommen ist, um unter Zeitdruck einen Gravityjump auszuführen und dann auf dem Kopf stehen einen Schalter zu betätigen, der irgendwelche schwingenden (und totbringenden) Metallkreisel zum Stillstand bringt mr.green

Es gab auch so einige Shooter in meinen 33 Jahren, bei denen ich im späteren Spielverlauf gecheated habe, allein weil mir das Spiel zu stumpf wurde und ich irgendwann nur noch schnell sehen wollte, ob am Ende noch was sehenswertes passiert.

Bei irgendwelchen Multiplayer-Titeln würde ich allerdings niemals betrügen und kann dies auch bei anderen Spielern absolut nicht ab. Da ich allerdings zu 98% eh reiner Singleplayer bin, ist es mir absolut Hupe, ob da jemand was von "Gamerehre" faselt.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13888 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist online Online
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
lis schrieb:

Huch, geht's hier um eine Art Gamerehre?

Nö, um persönliche vorlieben.

Aber wenn du hier gestehen willst in Call of Duty 3 Wallhacks und Aimbots zu verwenden, ich kenn da jemanden der will sich mit dir "unterhalen" wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1588 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2010
Inhalte: 2

Wenn ich an Cheats denke fällt mir spontan BAWK BAWK BOOM ein, der explodieren Hühner in Age of Mythology regnen ließ, das waren noch Zeiten...

____________________________________

...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6635 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Grundsätzlich spiele ich ohne Cheats, weil ich gemerkt habe, dass es so viel mehr Spaß macht. Man kann sich ein Spiel ganz schnell dadurch verderben. Bei anderen sehe ich das gelassen: Wenn andere im Singleplayer cheaten, ist es ihr Ding und mir vollkommen egal. Anders sieht es natürlich im Multiplayer aus, da finde ich es nicht okay zu cheaten.

Schwieriger wird es auf meinem Minecraft-Server; Ich selbst spiele ohne zu cheaten, aber einer meiner Mitspieler nimmt es da nicht so genau und da wir beide OP Rechte haben, ist es eine blöde Sache. Vor allem nervt es mich, wenn auf einmal der Regen abgestellt wird oder es plötzlich Tag wird, denn das zerstört total das Feeling.

Allerdings gibt es natürlich auch Ausnahmen. Beim LWS 2013 z.B. habe ich einen Spielstand mit Geldcheat, in dem ich neue Mods ausprobiere.

Habt ihr euch eigentlich auch schon Mal über erzwungenes Cheaten geärgert? Ich hab mir vor ein paar Wochen Saints Row the Third gekauft und da waren irgendwie alle möglichen DLC's dabei. Jetzt habe ich direkt am Anfang schon so einen unbesiegbaren Panzer in meiner Garage stehen und Zugriff auf alle möglichen Waffen. Irgendwie ist mir jetzt der Spaß am Spiel vergangen...

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
jguillemont (21 Motivator, 26952 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
firstdeathmaker schrieb:

Habt ihr euch eigentlich auch schon Mal über erzwungenes Cheaten geärgert? Ich hab mir vor ein paar Wochen Saints Row the Third gekauft und da waren irgendwie alle möglichen DLC's dabei. Jetzt habe ich direkt am Anfang schon so einen unbesiegbaren Panzer in meiner Garage stehen und Zugriff auf alle möglichen Waffen. Irgendwie ist mir jetzt der Spaß am Spiel vergangen...

Den DLC kenn ich noch gar nicht?!

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6635 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

@jguillemont: Ich meine konkret das Special Operations Pack.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Blame it on the night
User ist online Online
Beigetreten: 23.6.2010

Früher bei GTA San Andreas. In 3 benutze ich durchweg cheats das Spiel ist bockschwer. Aber als GTA 4 rauskam war es vorbei, da hab ich das cheaten unterlassen, weil ich mir was selbst beweisen wollte. Das ist aber viel einfacher als GTA San Andreas ohne cheats. Ich darf stolz von mir behaupten, dass dies mir auch gelungen ist. Vice City ohne cheat noch nicht ganz fertig und bei 3 komme ich gar nicht erst auf die Idee. Die momentane Mission mit den Kaffeemaschinen, dort bringt cheaten einem gar nichts. Eines Tages schaffe ich das Spiel aber!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mal (11 Forenversteher, 619 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.7.2010
Inhalte: 2

Wenn man durch bugs nicht mehr weiter kommmt, so geschehen bie Ultima IX.
Das Spiel hat oft wichtige Items in der Luft gespawnt die eigentlich auf einen Sockel sollten.
Ohne Cheats war man hier praktisch aufgeschmissen, also bin ich schnell hingeflogen mr.green
Dumm nur das ich vor lauter bugs das Spiel trotzdem nie beenden konnte.

WII/Pandoras Tower ein extrem geniales Spiel, aber man muss nach eine bestimmten Zeit wieder zum Anfang zurück.
Ergibt Story und Gamplaytechnisch Sinn in dem Spiel, mich kotzt sowas trotzdem an, daher musste ich per Ocarina diese Zeitkomponente leider entfernen.
Und ja leider, weil sowas gehört in kein Spiel und ich wurde praktisch dazu gezwungen zu cheaten smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14425 EXP)
Europapokaaaal !!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Meine Frustrationsschwelle bei Adventures ist mitlerweile extrem niedrig. Sprich: wenn mir das Rätsel zu blöd wird wirds in der Komplettlösung nachgekuckt. Wann ist ein Rätsel zu blöd? Wenn es unlogisch ist. Wer entscheidet im Vorfeld, ob ein Rätsel unlogisch ist? Ich. wink
Keine Lust mich da lange rumzuärgern.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90429 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Chris95n schrieb:

Früher bei GTA San Andreas. In 3 benutze ich durchweg cheats das Spiel ist bockschwer. Aber als GTA 4 rauskam war es vorbei, da hab ich das cheaten unterlassen, weil ich mir was selbst beweisen wollte. Das ist aber viel einfacher als GTA San Andreas ohne cheats. Ich darf stolz von mir behaupten, dass dies mir auch gelungen ist. Vice City ohne cheat noch nicht ganz fertig und bei 3 komme ich gar nicht erst auf die Idee. Die momentane Mission mit den Kaffeemaschinen, dort bringt cheaten einem gar nichts. Eines Tages schaffe ich das Spiel aber!

Also falls du Hilfe brauchst, mein YouTube-Kanal kann dir da weiterhelfen wink.

@Topic: Ich hab bisher nie Cheats benuzt und mußte sie auch nie z.B. wegen Bugs benutzen. Sie zerstören für mich einfach den Spielspaß und die Freude, wenn man sich z.B. an einer Mission die Zähne ausgebissen hat, bis sie erfolgreich abgeschlossen wurde.Wenn ich an einer Stelle Partou nicht weiterkomme, lege ich das Spiel mal für einen Tag beiseite und dann klappts auch wieder. Ich spicke höchstens mal in eine Komplettlösung, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Wenn mir ein Spielprinzip schon absolut nicht liegt oder ein Spiel mich anödet, lege ich es lieber ad acta, als mich mit Cheats quasi dennoch durchzuquälen.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49335 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 785

Gerade bei Adventures vermisse ich da irgendwie die gute alte Zeit ohne Internet. Früher hat man noch mit Freunden darüber gegrübelt, wie man ein bestimmtes Rätsel löst oder das Spiel im Zweifelsfall einfach ein paar Tage liegen lassen... (Gene Machine)
Mittlerweile bin ich irgendwie ungeduldig geworden und schaue leider auch viel zu oft im Netz nach, wenn ich bei bestimmten Sachen nicht weiter weiß neutral

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Drapondur (25 Platin-Gamer, 58361 EXP)
Hm...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 417
Admiral Anger schrieb:

Gerade bei Adventures vermisse ich da irgendwie die gute alte Zeit ohne Internet. Früher hat man noch mit Freunden darüber gegrübelt, wie man ein bestimmtes Rätsel löst oder das Spiel im Zweifelsfall einfach ein paar Tage liegen lassen... (Gene Machine)
Mittlerweile bin ich irgendwie ungeduldig geworden und schaue leider auch viel zu oft im Netz nach, wenn ich bei bestimmten Sachen nicht weiter weiß

Geht mir genauso. Wenn man nicht weiter kam, musste man hoffen, dass in der nächsten Spielezeitschrift 'ne Lösung drin war. Heute sind's nur drei Mausklicks. neutral

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21699 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Waren das noch Zeiten, als ich auf die grünen Powerplay-Seiten gewartet habe, um an einer Stelle weiterzukommen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
jguillemont (21 Motivator, 26952 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
firstdeathmaker schrieb:

@jguillemont: Ich meine konkret das Special Operations Pack.

Danke, schaue ich mir mal an.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Makariel schrieb:

lis schrieb:
Huch, geht's hier um eine Art Gamerehre?
Nö, um persönliche vorlieben.
Aber wenn du hier gestehen willst in Call of Duty 3 Wallhacks und Aimbots zu verwenden, ich kenn da jemanden der will sich mit dir "unterhalen"

Ah, Vorlieben und "unterhalten". Danke, kenne ich. smilie
Aber ernsthaft: Ich neige nicht dazu mit irgendwem zu spielen, erst recht nicht zum Wettbewerb und ich neige auch nicht dazu mich selbst an Daddelherausforderungen zu messen. (Natürlich mache ich das trotzdem. Aber nur, wenn es nicht all zu sehr nervt.)
Wenn also ein Spiel droht, mich mit seiner Mechanik zu nerven (Sei es, dass da plötzlich eine Sache stattfindet, die mir wesentlich schwerer vorkommt als der Rest (Eine Quoten-Beschützermission vielleicht) oder dass ich plötzlich grinden soll etc.) schaue ich schon recht schnell, ob eine Mogelei helfen kann, da rauszukommen, um den Rest des Spiels vielleicht doch noch genießen zu können.
Einzig Spiele mit Achievements (speziell Steam, ich weiß wenig über andere Anbieter), die mir diese fürs Schummeln verweigern wollen, haben dann vielleicht schlechtere Karten, diesen Deal gehe ich nicht ein und diese Spiele landen eher auf der langen Bank. Also, ich habe keine generellen Einwände gegen diesen Deal, ich mache ihn blos nicht. Dadurch kommt es zwar auch zur Situation, dass ich wenig weniger cheate als vor Jahren noch, meine Motivation es zu tun, glüht aber immernoch.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 36564 EXP)
Are you an asshole? Broken hearts are for assholes
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 79

Lösungshilfen zu Adventures brauche ich leider teilweise auch. Bei Heros of Might and Magic 3 gab es einen Cheat mitdem man sich grüne Drachen adden konnte, den habe ich gerne genommen. Zudem bin ich für Shooter zu langsam, fand Duke Nukem 3d damals doch witzig/trashig und wollte dann das Ende (die Welt befreien), sehen und das geht bei mir nicht ohne God-Modus.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Silverhenge (14 Komm-Experte, 2049 EXP)
Holy shit xD GG wiedergefunden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2012
Inhalte: 17

Kommt ganz drauf an. Bei GTA cheaten geht immer, dafür spielt mans ja. ugly Aber in Spielen die keine Open World haben kommt mir cheaten gar nicht in den Sinn. Früher hab ichs oft gemacht, aber mittlerweile habe ich keinen Spaß mehr dran, unsterblich durch die Level zu rennen und alles umzupusten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Wenn Bug-Using zum Cheaten dazu gehört, dann gerade erst in Demon's Souls. Allerdings kann man sich bei Demon's Souls niemals sicher sein, ob es nun ein Bug ist, oder ein von den Programmierern eingebauter Vorteil, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben es durchzuspielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3
Thomas Barth schrieb:

Wenn Bug-Using zum Cheaten dazu gehört, dann gerade erst in Demon's Souls. Allerdings kann man sich bei Demon's Souls niemals sicher sein, ob es nun ein Bug ist, oder ein von den Programmierern eingebauter Vorteil, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben es durchzuspielen.

Was meinst du damit konkret? Ich habe es lediglich einmal sehr straightforward nach eigenem Gutdünken durchgespielt und kann mich nicht erinnern irgendeinen krassen Exploit gefunden zu haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Equi schrieb:

Was meinst du damit konkret? Ich habe es lediglich einmal sehr straightforward nach eigenem Gutdünken durchgespielt und kann mich nicht erinnern irgendeinen krassen Exploit gefunden zu haben.

Och das Spiel hat sehr viele Exploits, soweit ich gelesen habe. Selber gefunden habe ich nur einen, der verursachte dass Old King Doran mich nicht angegriffen hat, obwohl ich ihn mit einer Giftwolke vergiftet hatte. So konnte ich ihn umbringen, ohne das er mich angegriffen hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11166 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

In Commandos - Im Auftrag der Ehre hab ich gecheatet, ganz am Ende fehlte mir genau eine Kugel im Sniper, damit ich die Mission beenden konnte und das war mir einfach zu doof, da nochmal alles zu spielen, nur weil die Flucht so blöd ist. :/

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15723 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Da ich gute RPGs wie Vampire 2 Bloodlines mehrmals durchgespielt habe, benutzte ich nach dem ersten Durchgang einen Cheat um alle Social Skills und und Attribute hoch zu setzen. Da gab es nämlich andere, teilweise richtig geile Dialogoptionen. Oder im dritten Duchrchgang von Kotor 1&2 hab ich mir mal die maximal Atribute und Kohle und skills gecheatet um Specials z.B. bei HK47 (hoher repair skill) freizuschalten oder teuerste Items zu kaufen.
Im Normalfall cheate ich nicht. Eigentlich nur bei Spielen die ich schon durch habe, um den Rest auch zu sehen wink

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4630 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Ganz ehrlich, nur aber nur wenn das Game so einen Bug hat das man es ohne cheaten leider nicht schafft dieses Level oder gegner. Aber sonst halte ich nix von cheaten, entweder ich pack es oder nicht. wink

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Es dauert sehr sehr lange, bevor ich einen Cheat zu einem Spiel raussuche. Da muss ich dann wirklich kurz vor der Verzweiflung sein oder so dermaßen angepisst, dass ich Tastatur und Gamepad als potentielle Opfer sehe... meist stirbt eher das Gamepad als dass ich cheate.

Mogeln sehe ich von daher als größere Niederlage denn vom Bossgegner ein ums andere Mal gekillt zu werden.

Und das letzte Schummeln gab es bei mir beim Spiel Oblivion, als sich gleichnamige Tore überall im Land öffneten und ich es zum kotzen fand, jedes Mal den Hebel zu suchen, der irgendeinen Zugang zum Turm öffnet, den Schlüssel zu suchen, um von einem zum nächsten Turm zu kommen, dort bis nach oben kämpfen, merken, man hat einen Hebel vergessen blah blah blah...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)