Dschungelcamp

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282

Hand auf's Herz:

Wer guckt es - und warum?

Ich guck sonst kaum TV, erst recht nicht "sowas" und habe auch die ersten sieben Jahre, oder wie lang das schon läuft, nicht eine Sendung gesehen. Letztes Jahr irgendwie voll drauf hängen geblieben und das dieses Jahr mit Absicht versucht zu wiederholen. Hat aber nicht so gut geklappt, habe nur etwa jeden zweiten Tag gesehen und war auch bei weitem nicht so amüsiert wie im Vorjahr.

Jeff, ich heiße Jeff

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
q (17 Shapeshifter, 6711 EXP)
Auf dem Weg zum Mond.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 23.8.2011
Inhalte: 69

weRTLos

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 48005 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 773

Nein danke, ich hab eh keinen Fernseher und selbst wenn, dann wäre das das Letzte, was ich kucken würde.
Es nervt schon genug, auf den ganzen Email-Portalen damit genervt zu werden.

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
hallo welt

Ich hoffe, wir erleben noch, wie zwei Camps im Dschungel auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen müssen. Die Überlebenden müssen dann die Verlierer essen ugly

Jeff, ich heiße Jeff

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18219 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

also so einen Schwachsinn muss ich mir nicht antun. dazu noch RTL... damit ist eigentlich alles gesagt

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Du wirst doch wohl nicht in der GG-Community, wo die intellektuelle Hoch-Elite des Gamings (und dem ganzen Rest) versammelt ist, solch eine Frage stellen wollen?

Nunja falls doch...JA, ich glotze es. Das kann man sich so schön in der Nachtwiederholung vor dem Pennen gehen reinzwitschern. Ich hab bisher jede Staffel gesehen und fand es mal mehr oder weniger unterhaltsam, aber meistens immer recht interessant, da sich hier im Zeitraffer ein nettes Spiegelbild der Gesellschaft zeigt. Auch wenn dieses natürlich durch den Schnitt von RTL meist entsprechend in gewisse Richtungen gelenkt wird. Die Ekel-Prüfungen an sich mir dabei relativ egal, aber die hinterhältigen Lästereien in bester Mobbing-Manier, findet man in der Form auch in jeder Betriebskantine. Würde mich schwer wundern, wenn sich da nicht der ein oder andere beim zusehen selbst ertappt fühlt. Sperr einen Haufen profilierungssüchtiger Pseudo-Promis mit Geldproblemen bei Reis- und Bohnen-Diät ein paar Tage ein und du kriegst garantiert was unterhaltsames bei raus. Natürlich gehe ich dann zum reinwaschen meiner Seele erstmal 6 Stunden am Stück Arte kucken, bevor ich meine GG-Credibility verliere wink.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12277 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Das Dschungelcamp hab die zweite Folge gesehen und fragte mich danach warum ich meine Zeit so verschwende lol
Fand es schlicht und ergreifend langweilig

Aber das Dschungelcamp ist schon immer wieder faszinierend, es ist wie Modern Talking.
Niemand schaut es angeblich aber dennoch hat das Format so viele zuschauer keine andre Sendung zu dieser Zeit (täglich knapp 7 Millionen bei 40-50 %Marktanteil)

hallo welt
Sciron schrieb:

Du wirst doch wohl nicht in der GG-Community, wo die intellektuelle Hoch-Elite des Gamings (und dem ganzen Rest) versammelt ist, solch eine Frage stellen wollen?
Nunja falls doch...JA, ich glotze es. Das kann man sich so schön in der Nachtwiederholung vor dem Pennen gehen reinzwitschern. Ich hab bisher jede Staffel gesehen und fand es mal mehr oder weniger unterhaltsam, aber meistens immer recht interessant, da sich hier im Zeitraffer ein nettes Spiegelbild der Gesellschaft zeigt. Auch wenn dieses natürlich durch den Schnitt von RTL meist entsprechend in gewisse Richtungen gelenkt wird. Die Ekel-Prüfungen an sich mir dabei relativ egal, aber die hinterhältigen Lästereien in bester Mobbing-Manier, findet man in der Form auch in jeder Betriebskantine. Würde mich schwer wundern, wenn sich da nicht der ein oder andere beim zusehen selbst ertappt fühlt. Sperr einen Haufen profilierungssüchtiger Pseudo-Promis mit Geldproblemen bei Reis- und Bohnen-Diät ein paar Tage ein und du kriegst garantiert was unterhaltsames bei raus. Natürlich gehe ich dann zum reinwaschen meiner Seele erstmal 6 Stunden am Stück Arte kucken, bevor ich meine GG-Credibility verliere .

up WORD up Habe mich sehr amüsiert. Recht haste auch noch. Sehe das übrigens genauso, die Prüfungen sind uninteressant, das ganze Drumherum ist auch das, was mich daran fasziniert.

Vidar schrieb:

Das Dschungelcamp hab die zweite Folge gesehen und fragte mich danach warum ich meine Zeit so verschwende
Fand es schlicht und ergreifend langweilig
Aber das Dschungelcamp ist schon immer wieder faszinierend, es ist wie Modern Talking.
Niemand schaut es angeblich aber dennoch hat das Format so viele zuschauer keine andre Sendung zu dieser Zeit (täglich knapp 7 Millionen bei 40-50 %Marktanteil)

Die zweite Folge war tatsächlich unerträglich langweilig. Inzwischen geht's aber etwas mehr ab, alle ausgehungert, müde, wütend, langsam macht die Psyche knacks ugly

Jeff, ich heiße Jeff

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
jguillemont (21 Motivator, 26470 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
Killer Bob schrieb:

Hand auf's Herz:
Wer guckt es - und warum?

Sollte ich mal per Zufall zuschauen, ist das bei mir eher ein Gaffereffekt. Normalerweise vermeide ich so was.

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Dschungelcampkucker und non, je ne regrette rien. smilie

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich werde von nun an reinschauen, gestern ein interessantes Gespräch bei Markus Lanz über das Dschungelcamp gesehen. Wenn sogar die öffentlich rechtlichen davon berichten, dann muss ja irgendetwas dran sein. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Vor 20 Jahren gab es eine Vision die nannte sich "Fernsehen 2000"... und heute wünscht man sich wieder "Fernsehen '90" zurück. Damit ist denke ich alles gesagt. Damals gab es zwar auch schon rund 90% Müll, aber eben 10% weniger als heute.

Im Fernsehen gibt es NICHTS vernünftiges was es sich lohnt anzusehen. Das Ding bei uns im Wohnzimmer hat nur noch eine Existenzberechtigung für DVDs, BluRays und Videospiele lol.

EDIT: Achne, mein Freund guckt da auch noch Fußball drauf, das war es aber auch lol.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FrauPommesgabel (12 Trollwächter, 1005 EXP)
Ist lustig, mag Schokolade und macht Let's Plays :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 11.11.2012
Inhalte: 7

ne, so einen Schrei nach Aufmerksamkeit tu ich mir nicht an ;)ich fand schon die aller erste Staffel grauenvoll^^ aber generell schaue ich auch ungerne RTL, weil ich bei manchen Konversationen in die Luft gehen könnte, weil da so viele Fehler drin sind wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58800 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich hab DVBT und kann das daher gar nicht sehen. Könnte nicht behaupten dass mir was fehlen würde wink

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Jop, werde von meiner Freundin quasi dazu genötigt. Muss aber zugeben, dass ich aufgrund einiger von Scirons Aspekten auch Gefallen daran gefunden habe... zumindest solange sie hier ist wink
Gruppendynamiken sind von außen ohnehin IMMER interessant zu verfolgen. Gerade bei Menschen, die völlig zu unrecht mit riesigen Egos ausgestattet sind mr.green

btw: dieser Pseudo-Elitarismus, mit dem sich manch ein User hier auf GG (nicht explizit in diesem Thread, sondern ganz allgemein gesprochen) schmücken will, geht mir manchmal auch gehörig auf'n Sack und ruft bei mir eher eine gegenteilige Einschätzung der Person hervor. Naja, wer's braucht...

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

hallo welt
Thomas Barth schrieb:

Ich werde von nun an reinschauen, gestern ein interessantes Gespräch bei Markus Lanz über das Dschungelcamp gesehen. Wenn sogar die öffentlich rechtlichen davon berichten, dann muss ja irgendetwas dran sein.

Dschungelcamp, okay, aber jetzt wird's peinlich: Markus Lanz? Sowas guckst Du? lol

Jeff, ich heiße Jeff

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21510 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Gerade in der Mittagspause haben sich 2 Kolleginen über die neuesten Campdinge ausgetauscht. Ich habe nur mit den Kopf geschüttelt. Es passt zu unserer Voyeurismusgesellschaft. Lieber zugucken, als selbst etwas tun. Ich finde diesen Käse absolut mies.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73398 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Oh Gott, nicht mal auf GG werde ich mit dem Schmarren verschont...

Soll heißen: Nee, kucke ich nicht.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 48005 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 773

Oh Gott, ich habe gerade eine schreckliche Idee:

"Ich bin ein Journalist, holt mich hier raus - Das GG-Camp" O.o

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Killer Bob schrieb:

Dschungelcamp, okay, aber jetzt wird's peinlich: Markus Lanz? Sowas guckst Du?

Ich gucke auch Arte, GZSZ, mag Oliver Kalkofe und mag lange Spaziergänge am Strand. Willst du jetzt ein Date?

hallo welt
Thomas Barth schrieb:

Ich gucke auch Arte, GZSZ, mag Oliver Kalkofe und mag lange Spaziergänge am Strand. Willst du jetzt ein Date?

Gerne! Zwölf Uhr auf dem Schulhof?

Jeff, ich heiße Jeff

Killer Bob schrieb:

Gerne! Zwölf Uhr auf dem Schulhof?

Dreizehn Uhr unterm Schwanz, ich sehe ungefähr so aus:

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010

"Unterm Schwanz"... Eine Bezeichnung, die mich anfangs sehr verwirrt hat und an die ich mich bis heute noch nicht gewöhnen konnte wink

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Was soll das überhaupt heißen??

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

Das ist wohl sowas Hannover-internes wink: "Ein beliebter Treffpunkt in Hannover ist „Unterm Schwanz“. Gemeint ist der Schweif des Pferdes des Ernst-August-Denkmales auf dem Ernst-August-Platz vor dem Bahnhof."

Merci smilie

Dort hat übrigens Hannovers Massenmörder Fritz Haarmann seine jungen Burschen gesucht, sie zum Cafe am Kröpcke zum Essen eingeladen, danach mit nach Hause genommen, mit einem Beil zerteilt und das Fleisch günstig an seine Nachbarn verkauft.
Soviel zum Dschungelcamp lol

Hannover ist anscheinend doch nicht so langweilig wie man immer hört. mr.green

Hier übrigens mal der Grund, warum auch Männer das Dschungelcamp gucken lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17766 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Thomas Barth schrieb:

Hier übrigens mal der Grund, warum auch Männer das Dschungelcamp gucken

Nipplegate Alarm?

Blobblond spielt

Dschungelcamp ist vorbei, Joey ist Dschungelkönig und ich bin froh mir den Scheiß nicht mehr angucken zu müssen. Zumindest konnte ich mir jetzt eine fundierte Meinung über das TV-Format bilden und bin dankbar dafür, dass es die öffentlich rechtlichen Sender gibt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17766 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Thomas Barth schrieb:

Dschungelcamp ist vorbei, Joey ist Dschungelkönig und ich bin froh mir den Scheiß nicht mehr angucken zu müssen. Zumindest konnte ich mir jetzt eine fundierte Meinung über das TV-Format bilden und bin dankbar dafür, dass es die öffentlich rechtlichen Sender gibt.

Wir sind halt ein Volk von Gaffern,anders sind diese Einschaltquoten nicht zu erklären.
Erst die Tage im Bus erlebt,vor uns Blaulicht vom Krankenwagen und jeder im Bus musste natürlich hinschauen.

Blobblond spielt

blobblond schrieb:

Wir sind halt ein Volk von Gaffern,anders sind diese Einschaltquoten nicht zu erklären.
Erst die Tage im Bus erlebt,vor uns Blaulicht vom Krankenwagen und jeder im Bus musste natürlich hinschauen.

Ich finds nichtmal schlimm wenn man hinschaut. Wenn man dann allerdings aussteigt um zuzusehen, dann ist das abartig. Wenn man nicht hilft, obwohl man könnte, dann spricht man von einer Zuschauereffekt. Dieser ist wahrscheinlich auch wichtig, denn wenn genügend Zuschauer vorhanden sind und nur einer die Situation erkannt hat und Anweisungen geben kann, erfüllt der angewiesene Zuschauer dann auch diese Anweisungen, ohne großartig darüber nachzudenken was für Konsequenzen das nun haben könnte.
Hätte also dein Busfahrer angehalten, allen Fahrgästen gesagt dass sie aussteigen und helfen sollen das umgekippte Fahrzeug umzudrehen (nur als Beispiel), dann hätte ein Großteil es wahrscheinlich auch getan.

Thomas Barth schrieb:

Und ich bin dankbar dafür, dass es noch Privatsender gibt, die mir nicht ihre Zwangsgebühren durch die GEZ auf's Auge drücken.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25595 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Gibt doch gar keine GEZ mehr! razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Da Sciron von mir enttäuscht wäre, wenn ich hier nun doch nicht meinen Senf abgebe:

Ich bin echt froh über meinen jahrelangen Fernsehverzicht. Ansonsten würde ich heute wahrscheinlich so wie die Dame reagieren, anstatt mit einem müden Lächeln und Gleichgültigkeit über eine derartige Müllproduktion wie das Dschungelcamp:

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18219 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

so unrecht hat die Frau nicht, auch wenn ich das auch eher mit Desinteresse gestraft hätte mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 16 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Selten das ich ins FreeTV abrutsche. Aber wenn, dann für Mord mit Aussicht, Schlag den Raab und Dschungelcamp.
Und das trotz Uniabschluss und Bildung. wink Für elitäres "hab meinen Fernseher nur für Arte und DVDs" oder "Hätte ich noch einen Fernseher, oh mein Gott wäre das schlimm" lasse ich mir meinen Spaß nicht durch generelles Medium-Bashing nicht nehmen.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Plöp und tschüss!

Der Bildungsgrad spielt dabei eine ziemlich untergeordnete Rolle.

Weil dir der Müll ausgezeichnet schmeckt ist es elitär, wenn man das hervorhebt? Ach ja, das universelle "Bashing" Argument. Danke für den Beitrag!

hallo welt

Offtopic: Wie binde ich youtube-Videos hier ein? Danke!

Jeff, ich heiße Jeff

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
jesters.ice schrieb:

Der Bildungsgrad spielt dabei eine ziemlich untergeordnete Rolle.
Weil dir der Müll ausgezeichnet schmeckt ist es elitär, wenn man das hervorhebt? Ach ja, das universelle "Bashing" Argument. Danke für den Beitrag!

Nein. Alles bestens. Fernsehen ist voller Müll. Internet macht dumm und Killerspiel machen aggresiv. -.-

Elitär ist wenn man sich generell für etwas bessere hält. War nichtmal auf einen Post bezogen sondern auf einen großen Teil meines persönlichen Umfeldes in dem dieser "Ich hab ja schon seit 10 Jahren keinen Fernseher"-Satz schon sowas wie Pflicht ist.

@Killer Bob: [youtube][/youtube] dazwischen der Teil aus der VideoURL nach dem "watch?="

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Plöp und tschüss!
McSpain schrieb:

Nein. Alles bestens. Fernsehen ist voller Müll. Internet macht dumm und Killerspiel machen aggresiv. -.-

Threadtitel ist immer noch Dschungelcamp, wenn mich nicht alles täuscht smilie

McSpain schrieb:

Elitär ist wenn man sich generell für etwas bessere hält. War nichtmal auf einen Post bezogen sondern auf einen großen Teil meines persönlichen Umfeldes in dem dieser "Ich hab ja schon seit 10 Jahren keinen Fernseher"-Satz schon sowas wie Pflicht ist.

Ich kann nur nicht über den Forenthread hinausschauen und wissen, dass du es auf deinen Bekanntenkreis beziehst. Erst recht nicht wenn von mir zwei Beiträge vorher eine Äußerung getroffen wird, die scheinbar in dieses Schema gehört.

Aber es ist schön zu lesen, dass es viele in deinem Umfeld anders sehen. Erschreck dich in einigen Jahren aber nicht, wenn da noch mehr dazukommen. wink

hallo welt
McSpain schrieb:

@Killer Bob: [youtube][/youtube] dazwischen der Teil aus der VideoURL nach dem "watch?="

Vielen Dank! up

Jeff, ich heiße Jeff

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25595 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Das macht die Frau Sass richtig sympathisch ;D

jesters.ice schrieb:
McSpain schrieb:

Threadtitel ist immer noch Dschungelcamp, wenn mich nicht alles täuscht

Ja, aber es sind alles genauso fatalistische Aussagen über ein Medium.

jesters.ice schrieb:

Aber es ist schön zu lesen, dass es viele in deinem Umfeld anders sehen. Erschreck dich in einigen Jahren aber nicht, wenn da noch mehr dazukommen.

Wehrst dich meine Aussage von elitärem Gehabe um dann gleich wieder von oben herrab zu reden? up
Wie ich bereits schrieb, läuft auf meinem Fernseher zu 90% Pay-TV (Fußball,Filme und an langweiligen Tagen als Nebenbeschäftigung Sitcoms und StarTrek). Für 3 Fernsehformate zappe ich ins FreeTV und muss das ersten nicht Verteidigen und zweitens mich nicht als Müllgucker eines Aussterbenden Mediums sehen.

Meine Freundin hat letztens noch auf einem Seminar die zukünftige Sat1/Pro7-Programmplanelite getroffen. Die sagen selbst, dass sie es ankotzt, dass sie nur Grütze produzieren und senden können, weil das eben mehr Leute schauen und von oben eben nur die Quote/Werbeeinahme zählt. Ich wollte lediglich sagen, dass es bescheiden ist ein Medium auf einzelne Formate runterzubrechen. Dann müsste man auch Videospiele ablehnen, weil es SocialGames und Free2Play gibt. Kenne sogar viele die keinerlei Spiele mehr anrühren weil "alle spiele scheiße geworden sind". Demnach müsste ich mich für das Spielen von Herr der Ringe Online als F2P-Titel auch sehr schlecht fühlen. smilie

Larnak schrieb:

Das macht die Frau Sass richtig sympathisch ;D

Sich übers Fernsehn aufregen aber dann a) Lanz-Auschnitte und b) Frau Sass inszenierten Trollanfall vorführen gilt nicht razz

- Benjamin Franklin

hallo welt
McSpain schrieb:

Sich übers Fernsehn aufregen aber dann a) Lanz-Auschnitte und b) Frau Sass inszenierten Trollanfall vorführen gilt nicht

Hihi, hab ich auch gedacht. Fernsehen im Computer ist doch irgendwie das gleiche. Und Lanz ist noch viel dreckiger als Dschungelcamp und Frauentausch zusammen!

Jeff, ich heiße Jeff

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)