Mass Effect 3: Galaxy at War offline?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastian Schäfer (16 Übertalent, 5550 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 2.8.2009
Inhalte: 114

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich angefangen Mass Effect 3 auf dem PC zu spielen. Nur habe ich das Problem, dass schon im Hauptmenü der Hinweis kommt, dass die Galaxy at War Karte nicht geladen werden konnte. Oben rechts im Hauptmenü auf dem kleinen Bildschirm steht: "Laden Fehlgeschlagen. Herstellen einer Verbindung zum Server nicht möglich."
Woran kann das liegen. Habe im Internet so auch nichts gefunden. Scheinbar haben manche auch das Problem. Habt ihr vielleicht eine Idee? Vielleicht irgendwelche Ports im Router freigeben?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Der Multiplayer-Modus ansich funktioniert sogar einwandfrei. Nur die Galaxy at War Karte geht halt nicht. Weder im Hauptmenü noch im Singleplayer über die Normandy.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Ab und an habe ich das auch mal, das ist dann nach ein paar Minuten oder einer Runde im MP weg bzw. die Karte ist dann da oder wenn ich das Spiel neu startete. Woran es liegt kann ich auch nicht sagen, schätze aber mal, daß da das Einlesen der Statistik zum Server etwas hakt.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastian Schäfer (16 Übertalent, 5550 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 2.8.2009
Inhalte: 114

In der Tat. Ich habe jetzt mal eine Runde im Multiplayer gespielt und schon ist die Karte da. Beende ich das Spiel allerdings und gehe wieder rein, ist die Karte wieder weg. Aber da es sich ja nicht um ein permanentes Problem handelt, kann ich ja einen Fehler von meiner Konfiguration ja ausschließen. Danke für den Hinweis mit der Runde MP, Trinity.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)