FAQ zur GuildWars 2-Community-Gilde

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3634 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

Wer sind wir?

Die GuildWars 2-Community-Gilde Wanderer Durch Welten - Gildenkürzel GG möchte ein Anlaufpunkt fürs gemeinsame Spielen sein. Insbesondere GuildWars-Veteranen werden teilweise natürlich bereits eine Stammgilde haben. Dank des flexiblen Gildensystems stellt dies aber kein Problem dar, da situationsabhängig die aktive Gilde gewechselt werden kann. Wir würden uns also auch freuen, gebundene Veteranen hin und wieder im Kreis der GG-GuildWars2-Community begrüßen zu dürfen.

Wo sind wir zu finden?

Unser Heimatserver ist Kodash. Dank des Gastsystems steht einem serverübergreifenden Zusammenspiel aber nichts im Weg. Lediglich für den gemeinsamen Kampf im WvWvW wäre ein ab Februar 2013 kostenpflichtiger Servertransfer notwendig.

Was bieten wir?

Es werden regelmäßig Events wie Sprungrätsel- und Dungeonabende veranstaltet.

Ich will verbale Gesellschaft beim Zocken!

Ob nun für lockeres Quatschen oder Koordination in Dungeons - der GamersGlobal-TS3-Server steht bereit. Die aktuellen Zugangsdaten findet Ihr hier: >>Klick mich<<

Warum verlief der Start so holprig? Warum ist so lange nix passiert?

Zusätzlich zu meinem technischen Ausfall waren sowohl Larnak als auch ich privat und/oder beruflich besonders stark gebunden. Deshalb konnten wir dem Gildenaufbau nur sehr schlecht begleiten. Diese Probleme sind aber aus der Welt geschafft und einem Neuanfang steht nichts im Weg.

Ich suche eine Vollzeitgilde nicht nur für monatliche Events. Wie sieht es damit aus?

Wer Tyria mit Teil 2 zum ersten Mal betritt oder auch als Veteran noch keinen Gilden-Anlaufpunkt hat, ist herzlich eingeladen in der Gilde Renaii Clan - Kürzel RC (http://gw.renai.de/) von den Usern Kirika und Jakill Slavik als „Vollzeitmitglied“ mitzuwirken. Da über 3/4 aller Mitglieder der Community-Gilde leider die Lust am Spiel verloren haben, war ein regulärer Alltagsbetrieb nicht möglich. Als Anlaufstelle zum Finden anderer GG-User im Spiel ist die Gilde aber weiterhin geöffnet und wird weiterhin gepflegt.

Das was ich da lese gefällt mir - wie kann ich mitmachen?

Sollten Euch nun weitere Fragen quälen oder gar Interesse an einer Gildeneinladung bestehen, freue ich mich auf Eure Anfragen im Spiel via Direktkontakt oder per Post. Meine GuildWars 2-ID ist Sher.1632. Alternativ freut sich mein PM-Postfach hier bei GG auf neues Futter.

Tumblr-Blog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Wie oben beschrieben ist ein regulärer Betrieb in der Community-Gilde leider nicht mehr möglich. Das heißt aber nicht das es keine Gelegenheiten gibt Tyria gemeinsam zu erkunden.
Der Renaii Clan - Kürzel [RC] veranstaltet jede Woche verschiedene Aktivitäten wie beispielsweise einen Dungeon-Tag und Gildenmissionen. Wir würden uns sehr freuen euch dabei begrüßen zu dürfen.

Sonntag:
Beginn 18:00 Uhr >> Gildenmissionen mit Organisation im Teamspeak

Mittwoch:
Beginn 19:00 Uhr >> Gepflegtes Zurechtstutzen anderer Spieler im sPvP (im Vorfeld evtl. Nachholen fehlender Gildenmissionen)

Donnerstag:
Beginn 19:00 Uhr >> Expedition ins WvWvW oder zum Rand der Nebel im Namen des Servers Kodasch

Samstag:
Beginn 15:00 Uhr >> Dungeon-Nachmittag mit offenem Ende

Tumblr-Blog

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6484 EXP)
hat Titan Quest (Anniversary Edition) wiederentdeckt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

/update/update smilie

...ich spiele tatsächlich immer noch Guild Wars 2, und zwar seit der Beta durchgehend.
Wahnsinn.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Positiver Wahnsinn aber wink

Tumblr-Blog

/update

Tumblr-Blog

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)