Der Pokemon X/Y Vorfreude Thread :)

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

*tanz* lalalala
Freut ihr euch auch schon? lol

Hier gibts ein paar bemerkenswerte Fan Bilder: Klick mich

Kanns kaum erwarten mal wieder ein Pokemon Spiel in die Hände zu bekommen. Wollte schon beim aktuellen DS Titel zuschlagen aber nun werd ich warten^^

Das letzte Pokemon Spiel war die Silberne-Edition für mich.
Wer Bilder findet unbedingt posten wink

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)

Ich freu mich auch schon drauf. Das Einzige, was mir die Vorfreude jetzt noch vermiesen könnte, wäre, wenn Nintendo wieder auf "Pokémon-Soundeffekte" aus der Handypiepsgeräusch-Hölle setzt. Ich werde den Sound zwar wahrscheinlich ohnehin nach einiger Zeit wieder abdrehen, aber es wäre schön, wenn ich dieses Mal wenigstens die Wahl hätte das nicht zu tun.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Muss sagen die neueren Pokemon haben mich eher kalt gelassen, einzig das Gold Remake auf dem NDS hab ich von den neueren. Bisschen in Erinnerung schwelgen lol
Aber der Sprung in das 3D gefilde (im doppelte Sinne wink ) macht mich schon wieder etwas neugierig muss ich ehrlich sagen smilie

hachel (Neuling, 0 EXP)
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Ist das ein Geisterpokemon?
Wenn nicht sind diese Schleifchen mal sehr affig...

hachel (Neuling, 0 EXP)
Vidar schrieb:

Ist das ein Geisterpokemon?
Wenn nicht sind diese Schleifchen mal sehr affig...

Das ist die neue Entwicklungsform von Evoli :>

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

ich hab mir nachdem kauf von rot blau und gelb für den gb letztes jahr
dann doch mal schwarz und weiß 2 besorgt
also direkt den sprung von der ersten auf die fünfte gen
und ich bin positiv überrascht
habe mir nun noch soul silver zugelegt und heartgold werde ich mir auch noch besorgen

aber freue mich schon auf einen pkmn teil in 3d
bin gespannt was da kommt smilie

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
dawit schrieb:

ich hab mir nachdem kauf von rot blau und gelb für den gb letztes jahr
dann doch mal schwarz und weiß 2 besorgt
also direkt den sprung von der ersten auf die fünfte gen
und ich bin positiv überrascht
habe mir nun noch soul silver zugelegt und heartgold werde ich mir auch noch besorgen
aber freue mich schon auf einen pkmn teil in 3d
bin gespannt was da kommt

Wieso holste dir denn direkt immer alle Versionen einer Generation? Die unterscheiden sich doch kaum.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

weil ichs kann razz

nein
weil ich die spiele des sammel willen spiele
erstmal alle starter pkmn holen
und die eine version spiele ich die andere meine freundin
damit haben wir den "vollen" umfang

hachel (Neuling, 0 EXP)

erste Ingame Bilder von Sylveon

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1662 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Da muss ich gestehen freue ich mich auch sehr drauf. Black/White haben mir auch viel Freude gemacht .

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 35 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Zugegebenermaßen habe ich mit Pokémon Heartgold erst ein(!) Pokémon in meinem Leben gezockt, aber das hat allemal gereicht, um meine Vorfreude für den ersten 3DS-Ableger zu entfachen smilie
Das Spielprinzip ist einfach genial und extrem addictive!

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

hachel (Neuling, 0 EXP)

*freu* *freu*
Es ist da :>

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32490 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Bock hätte ich schon. Mir fehlt nur leider der 3DS dazuu nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Juchhuuuuuuuuu Pokemon Y ist da und auch gleich einen neuen 3DS XL gegönnt im Pokemon Design Blau. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2748 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Ich bin jetzt etwa bei 10 Stunden Spielzeit und hätte da mal eine Frage an alle anderen Trainer hier in dem Forum: Klappt bei Euch die Spielsynchronisierung? Ich bekomme da immer die Meldung, dass die Server überlastet sind.

Kann ich doch gar nicht verstehen, bei dem Kurztest habe ich gedacht, es wäre ein Nischenspiel, das nur die wenigen Hardcorefans spielen. razz

hachel (Neuling, 0 EXP)

Was meinst du it Spielsynchronisierung? Spiel mit paar Kollegen die ganze zeit (Kräfte tauschen, Kämpfen etc) und gab keine Probleme.
Bin jetzt 34 Stunden im Spiel und hab alles erledigt^^ Jetzt gehts ans GP farmen und züchten <3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2748 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Die Synchronisierung beim abspeichern der Daten.

hachel (Neuling, 0 EXP)

Was für eine Synchronisierung? Entweder du kannst abspeicher oder nicht da synchronisiert sich nix. Wenn du nicht speichern kannst dann hast du evtl ein Problem mit deiner SD-Karte? Aber da bist du wohl im Hardware Forum besser aufgehoben wink

Er meint wenn du speicherst synchronisiert sich normalerweise bei bestehender Internetverbindung dein Speicherstand mit den Pokemon Global Link Servern. Das kann manchmal sein Khanaara. Mal geht es mal nicht ist bei auch so . Das Spiel scheint sich komischerweise trotz "Nische" smilie gut zu verkaufen hihi.

hachel (Neuling, 0 EXP)

Der Global-Link war das Wochenende doch noch gar nicht verfügbar? nasty

Man konnte aber trotzdem schon verlinken und hochladen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)