Welche Games stehen ungeöffnet rum?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habt ihr auch Spiele im Regal die verstauben und noch nie eingelegt wurden? Vollpreis Titel bezahlt die ihr nie angefasst habt?

"Ach das spiel ich mal wenn ich viel Zeit hab"... jaja... passiert nie :>

Hab da noch einiges rumliegen:
* Valkyria Chronicles
* Final Fantasy 13 II
* Gears of War 3
* God of War Collection :I
* Agarest Generations of War Zero
* 3D Dot Game Heroes
* No More Heroes - Heroes Paradise

Eigentlich alles Titel auf die ich mich mächtig gefreut hab :I
Und da kommen noch zig andere dazu die ich inzwischen wieder abgestoßen hab nasty

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr immer voll am Ball oder verstaubt da auch das ein oder andere game? ;>

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32758 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Also installiert habe ich die meisten nur nicht weiter gespielt:

Red Dead Redemption
Heavy Rain
The Darkness I und II
Hitmann Absolution
Alle Assissins Creed Teile
Brütal Legend
The Last Remnant

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Slaytanic schrieb:

Heavy Rain
Brütal Legend

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas shocked du bist ja schlimmer als ich ;D

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32758 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Und das ist nur eine kurze Liste:

Crysis I und II
GT 5 (hab da sogar diesen grossen Metallkasten mit allen Schnick Schnack)
Harvey´s neue Augen
Darksiders I und II
Kingdoms of Amalur: Reckoning + Dlc
Age of Empires Complete

glaube ich hab einfach zu wenig Zeit.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8088 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

Aktuell habe ich keine mehr, weil ich durch die Website halt alles gespielt haben muss. Früher war Mass Effect so ein Kanditat. War riesen Bioware-Fan (damals) und konnte mich mit der neuen Art Rollenspiel nicht anfreunden. Außerdem mag ich kein SciFi und so hab ich min. ein Jahr gebraucht, bevor ich Mass Effect angefasst und sehr schnell begeistert war smilie

____________________________________

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15763 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Bei mir sind es jetzt nicht direkt Vollpreistitel, aber genug über die Zeit angesammelter Kram, der zum größten Teil noch nichtmal eingelegt bzw. nur kurz angestet wurde:

Xbox 360:
-Borderlands
-Gears of War 2
-Halo Wars
-L.A. Noire
-Crackdown
-Dead Space 2
-Lost Odyssey
-Fallout New Vegas Ultimate
-Skyrim
-Forza Motorsport 3
-Eternal Sonata
-Fable II
-Need for Speed - Most Wanted
-Metro 2033
-NBA 2K11
-The Witcher 2
-Ridge Racer 6

Playstation 3:
-Yakuza 4
-InFamous
-Ratchet & Clank – A Crack in Time
-Little Big Planet
-Gran Turismo 5 Academy Edition
-Sly Trilogy
-Motorstorm RC

Nintendo DS:
-Professor Layton und die verlorene Zukunft
-Phoenix Wright – Trials and Tribulations
-Ace Attourney – Apollo Justice
-Advance Wars – Dark Conflict
-Infinite Space

Dazu kommen noch einige Xbox-Arcade-Titel und diverse PC-Spiele. Von Indie- und Steamkram fang ich besser gar nicht erst an.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Keines natürlich. Könnte den Anblick gar nicht ertragen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70302 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1159
hachel schrieb:

Habt ihr auch Spiele im Regal die verstauben und noch nie eingelegt wurden?

Ein paar...

Metroid Prime Trilogy
Resident Evil Zero Archives
Resident Evil Umbrella + Darkside Chronichles
Metroid Other M
Killzone Trilogy Edition
Resistance 3
Uncharted 3
MGS
MGS4
MGS HD Collection
Dishonored
Mass Effect 2
Resident Evil 2+3 (PSN Download)
Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor (Steam)
Metro 2033
Assassins Creed1+2
System Shock2
Half Life 2 Episode 2+3 (Steam)
Doom BFG (Ur Doom 3 aber vor Jahren gespielt mr.green )
Halo 1-3
Cryostasis
Deus Ex 1+2
Deus Ex HR
GTA4 + EFLC

fallen mir da spontan ein. Das sind aber nur die, die ich tatsächlich noch nie gespielt habe.
Dazu kommen noch diverse, die ich angefangen habe, die aber dann irgendwann versandet sind. Und natürlich die, die ich vergessen habe.

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ich habe zwar einige Spiele, die ich kaum (z.T. unter 1 Stunde) angezockt habe, aber "GAR NICHT einlegen" bringe ich nicht über's Herz razz
Obwohl, ein Spiel gibt es dann doch tatsächlich: Gears of War 2. Nicht weil es schlecht wäre, sondern weil es zu dem Haufen Xbox-Games gehörte, die ich mir zusammen mit der Konsole zugelegt habe, und nachdem ich den Erstling durchgezockt hatte, brauche ich nun erstmal eine größere Pause.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ungeöffnet? Kein einziges.

Ich kaufe mir das, was ich grad spielen will. Ich stell mir nichts ins (virtuelle) Regal, nur damit es dort dann einstaubt. Dafür ist mir "mein Geld zu schade".

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flitzefisch (16 Übertalent, 5833 EXP)
Spiele heute "Steuererklärug 2014": sogar Alien Isolation macht mehr Spaß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 8.10.2011
Inhalte: 4
bsinned schrieb:

Ungeöffnet? Kein einziges.
Ich kaufe mir das, was ich grad spielen will. Ich stell mir nichts ins (virtuelle) Regal, nur damit es dort dann einstaubt. Dafür ist mir "mein Geld zu schade".

Das ist eine sehr vernünftige Einstellunge . . . wenn ich das doch auch nur könnte. *seufz*
Ich plane natürlich alles was ich kaufe zu spielen, meistens macht mir allerdings die Freizeit einen Strich durch die Rechnung.
Aktuell liegen die beiden Runway Adventures (die waren kurz vor Weihnachten bei GOG im Angebot) und "Legends of Grimrock" unversucht herum.

Abgesehen davon dann noch ein ganze Reiche (20 bis 30?) Spiele die ich als "Zugabe" bei einem Paketkauf bekommen habe -- meistens ist in jedem Bundle ein Spiel dabei das mir den Preis wert ist und der Rest liegt . . . herum . . . traurig, aber nicht zu ändern.

____________________________________

* * * * * * * * * * * *
Stacksocial-Link
Dropbox-Link
* * * * * * * * * * * *

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Also meine Retail-Spiele habe ich alle ausgepackt und wenigstens angezockt, die meisten davon habe ich auch durchgespielt, sofern das möglich ist. In meiner Steam-Bibliothek schlummert aber tatsächlich noch einiges, dass ich nie angespielt und nur gekauft habe, weil es billig war und ich es "irgendwann" mal spielen wollte.

Unter anderem auf meiner Liste der Schande:

- Mark Of The Ninja
- Closure
- Red Faction Guerrilla
- Tiny & Big: Grandpa's Leftovers
- The Witcher 2
- Star Wars K.o.t.O.R. 2
- To The Moon
- S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat
- Metro 2033
- Fallout New Vegas - Ultimate Edition
- Prince Of Persia
- Legend Of Grimrock
- Alan Wake's American Nightmare
- Syberia
- Hard Reset
- Napoleon - Total War
- Bastion

All diese Spiele habe ich exakt 0 Min. lang gespielt. Irgendwie schaffe ich es nicht, Download-Spielen denselben wert beizumessen wie ihren Retail-Geschwistern. Ich weiß jetzt schon, dass, wenn mir das aktuell physisch vorhandene Spielefutter wieder ausgeht, ich mich nicht an diese Liste machen werde, sondern mir sicher wieder gleich 2 oder 3 Retail-Spiele bestellen oder im Laden kaufen werde.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flitzefisch (16 Übertalent, 5833 EXP)
Spiele heute "Steuererklärug 2014": sogar Alien Isolation macht mehr Spaß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 8.10.2011
Inhalte: 4

@Captain Placeholder: das ist eine imposante Liste mit einen wirklich richtig schönen Spielen.

____________________________________

* * * * * * * * * * * *
Stacksocial-Link
Dropbox-Link
* * * * * * * * * * * *

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13876 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Nur zwei sind untouched: Gears of War 2 und Gears of War 3 beide sind bisher nur da, um die Serie vollständig zu haben. Aber man braucht ja auch für die Zukunft noch etwas Material, wenn alles nur noch gestreamt wird. (Hoffe das passiert nie!!!)

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

ungeöffnet, sogar noch in Schutzfolie eingewickelt:

Yakuza 3
Project Sylpheed

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18189 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ungeöffnet nichts, aber digital, also über Steam geholt, hab ich noch ein paar Spiele nicht genutzt

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Satyrias83 (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Company of Heroes

Overlord 1&2

Knights of the old Republic (dafür könnte man sich schämen glaube ich)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
mihawk (18 Doppel-Voter, 12982 EXP)
*hundemüde*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 661

Metroid - Other M hab ich vor gut 8 Monaten günstig gebraucht erstanden, seit damals steht es im Regal, ohne dass ich es nochmal angeschaut habe.

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013
Inhalte: 7

Ungeöffnet nur Mickey Mouse 2 - japanisches Modul für den alten Gameboy mr.green
Werde ich aber auch nicht öffnen, ist ein reines Vitrinenstück.

____________________________________

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Bis vor kurzem hatte ich da mit Deus Ex Human Revolution und Dragon Age 2 sogar mal Kandidaten, ansonsten mache ich aber Retail-Spiele sehr zeitnah nach dem Kauf auf und spiele sie auch. Bei den digitalen Spielen schaut das dann ganz anders aus... ugly

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20262 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Noch nicht einmal ausgepackt und original-verpackt liegt bei mir Fallout 3 aus der Amazon Collectors Edition (US-Import). Ich habe auch keine andere Version des Spiels, sondern das Spiel tatsächlich bei Erscheinen erstanden und nie angerührt.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Silverhenge (14 Komm-Experte, 2049 EXP)
Holy shit xD GG wiedergefunden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2012
Inhalte: 17

Crysis
Fallout Tactics (immernoch verschweißt)
F.E.A.R. 3
Bioshock
Dirt Showdown

Sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Zu viele um die hier aufzulisten lol.

Das wohl absolut teuerste müsste wohl die eingeschweißte World of WarCraft Collector's Edition sein lol. Die ist mittlerweile nen echten Batzen wert und bin ich neulich mal wieder drüber gestolpert, hatte tatsächlich ganz vergessen, dass ich die überhaupt besitze. confused

Keine Ahnung was mich damals zu diesen Kauf getrieben hat. Hatte noch nie was für WarCraft übrig und das ist mir zu Hause dann bewusst geworden, wollte sie dann aber auch nicht zurückgeben und mein Freund ist auch nicht so der MMO Typ, daher nie angerührt und steht wie gesagt nie ausgepackt irgendwo hinten im Regal, also nichtmal an einem Ort wo man die irgendwie mal zu Gesicht bekommt, hat ja jetzt auch wieder 8 Jahre gedauert.

Ansonsten noch wirklich viel anderes Zeugs, vor allem zu Spielen wo ich mir die Retail Version irgendwann nach dem Digitalkauf zugelegt habe. Viele von denen habe ich dann auch schon zwischen Digital und Retail eben auch mal gespielt, so dass die Retail Verpackung nie angerührt wurde.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70302 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1159

ich habe noch eine eingeschweisste Special Edition von Bioshock 2, mit Schallplatte und so. Allerdings ist die wohl nicht allzu viel wert.
Na ja wer weiss...in ein paar Jahren vielleicht.

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9407 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Ungeöffnet?
Da hab ich noch Crusader Kings 2 stehen. Aber in meiner Steambibliothek ist noch jede Menge ungespieltes, falls das auch zählt. Dann wären da nämlich noch:

Assassings Creed Brotherhood
Blur
Call of Juarez: Bound in Blood
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
RAGE
Red Faction: Armageddon
Saints Row: The Third
Spec Ops: The Line

Und einige kleinere Titel.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
jguillemont (21 Motivator, 26462 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Meine Liste ist voller Steamaktions- und sonstigen -bundeln. Ganz oben steht aber noch
Mass Effect 1 und 2. Die kommen dran, sobald ich mit XCOM (einmal) durch bin.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
dragon235 (18 Doppel-Voter, 11388 EXP)
In der Welt von "The Witcher 3" gefangen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 29.4.2010
Inhalte: 180

Ungeöffnet hab ich bei mir noch folgende Titel rumliegen

Risen 2
Dragon Age 2
Metal Gear Solid 4

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33757 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Mir geht es wie Captain Placeholder und anderen: Retailspiele kaufe ich fast immer, um sie direkt zu spielen. Digital ist das natürlich ganz anders. Noch ungespielt in meiner Steam-Bibliothek warten:

Botanicula
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Dark Messiah of Might & Magic
Gemini Rue
Kung Fu Strike
Mass Effect 2
Prince of Persia
Red Faction: Guerilla
STALKER
Splinter Cell: Conviction
Dawn of War 2 Complete
The Witcher Enhanced Edition

Und das sind nur die, die ich noch vorhabe zu spielen. ugly

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282

fast mehr als geöffnete... aber meine ungelesenen Bücher haben bald auch meine gelesenen überholt befürchte ich slash

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flitzefisch (16 Übertalent, 5833 EXP)
Spiele heute "Steuererklärug 2014": sogar Alien Isolation macht mehr Spaß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 8.10.2011
Inhalte: 4

Es ist schon auffällig wie viele Leute (mich nicht ausgeschlossen) ganz einfach bei irgendwelchen Bundles zuschlagen oder sich gehypte Spiele kaufen und ins Regal stellen ohne sie jemals zu spielen . . . es wäre sicherlich für einen Psychologie- oder auch Marketing-Studenten mal interessant diese Jäger-und-Sammler-Mentalität zu erforschen.
Klar, vieles wird gekauft weil es gerade im Angebot ist. Trotzdem ist ein ungespieltes Spiel rausgeworfenes Geld. Warum tut man das?

____________________________________

* * * * * * * * * * * *
Stacksocial-Link
Dropbox-Link
* * * * * * * * * * * *

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32758 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66
Flitzefisch schrieb:

Es ist schon auffällig wie viele Leute (mich nicht ausgeschlossen) ganz einfach bei irgendwelchen Bundles zuschlagen oder sich gehypte Spiele kaufen und ins Regal stellen ohne sie jemals zu spielen . . . es wäre sicherlich für einen Psychologie- oder auch Marketing-Studenten mal interessant diese Jäger-und-Sammler-Mentalität zu erforschen.
Klar, vieles wird gekauft weil es gerade im Angebot ist. Trotzdem ist ein ungespieltes Spiel rausgeworfenes Geld. Warum tut man das?

Ich glaube mit Jäger und Sammler kommt das schon gut hin. Dieses ich brauch es eigentlich nicht, aber zu diesem niedrigen Preis kann ich einfach nicht nein sagen......

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33757 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Flitzefisch schrieb:

Klar, vieles wird gekauft weil es gerade im Angebot ist. Trotzdem ist ein ungespieltes Spiel rausgeworfenes Geld. Warum tut man das?

Nun ja, wenn ein Spiel halt mal für einen Tag nur Zweifuffzig kostet statt 10 oder mehr, und das in die Kategorie "Wollte ich ich eh irgendwann mal spielen" fällt, ist es doch gespartes Geld, wenn ich es an jenem Tag kaufe und nicht an einem anderen, auch wenn ich es nicht sofort spiele.
Rausgeworfenes Geld ist es nur, wenn ich es wirklich nie spiele (weswegen ich keine Bundles kaufe, denn da besteht dieses Risiko), oder es noch billiger wird, bevor ich es anfasse. Blöd war z.B., dass ich ein Spiel in einem Steam Deal gekauft habe und es dann so lange liegen ließ, bis es als Vollversion bei einer Zeitschrift, die ich eh abonniert habe, dabei war. Aber so schlimm war das dann auch nicht...

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

Rausgeworfenes Geld ist es nur, wenn ich es wirklich nie spiele (weswegen ich keine Bundles kaufe, denn da besteht dieses Risiko), oder es noch billiger wird, bevor ich es anfasse.

Ich sehe da eigentlich keinen großen Unterschied. Neben dem Humble Bundle, bei dem man ja auf Wunsch auch den kompletten Kaufbetrag einer Charity-Organisation zukommen lassen kann, was bei mir nicht unter "verschwendetes Geld" fällt, kaufe ich mir auch nur dann Bundles, wenn mich wenigstens eines der enthaltenen Spiele interessiert. Die anderen Spiele daraus mögen dann wirklich für immer in der Ecke liegen, aber die Bundles sind ohnehin meist so billig, dass ich da keinen Unterschied zu einem Steam-Deal sehe, bei dem ich eben nur besagtes Spiel von Interesse für einen ähnlichen Preis bekommen hätte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Von dem riesigen Backlog, der auf mich wartet, will ich mal garnicht anfangen; also hier nur die noch eingeschweißten:

DSA - Nordlandtrilogie
Indiana Jones und der Turm von Babel
L.A. Noire
Mass Effect 3
Might & Magic IX
Spider-Man 3
The Orange Box
X-Men - The Official Game

Den anderen Kram (größtenteils) mal an- aber nicht durchgespielt...

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282

Würde ich in der Wohnung rumgehen und alle Titel eintippen, könnte ich in der Zeit vielleicht eines der Spiele schon zur Hälfte durchspielen smilie Allerdings nur, wenn man gebraucht gekaufte Spiele, die ich nicht gespielt habe, mitzählt. Die sind den eingeschweißten gegenüber in der deutlichen Überzahl.

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Killer Bob schrieb:

Würde ich in der Wohnung rumgehen und alle Titel eintippen, könnte ich in der Zeit vielleicht eines der Spiele schon zur Hälfte durchspielen Allerdings nur, wenn man gebraucht gekaufte Spiele, die ich nicht gespielt habe, mitzählt. Die sind den eingeschweißten gegenüber in der deutlichen Überzahl.

+1 mr.green

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70302 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1159
Flitzefisch schrieb:

Es ist schon auffällig wie viele Leute (mich nicht ausgeschlossen) ganz einfach bei irgendwelchen Bundles zuschlagen oder sich gehypte Spiele kaufen und ins Regal stellen ohne sie jemals zu spielen . . . es wäre sicherlich für einen Psychologie- oder auch Marketing-Studenten mal interessant diese Jäger-und-Sammler-Mentalität zu erforschen.
Klar, vieles wird gekauft weil es gerade im Angebot ist. Trotzdem ist ein ungespieltes Spiel rausgeworfenes Geld. Warum tut man das?

Ich denke, wenn man die Gehirnwindungen, die dafür verantwortlich sind weiter verfolgt, gelangt man irgendwann ins Suchtzentrum.

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich reiß alles erstmal auf. Daher ist mein Backlog zwar dreistellig aber die noch ungeöffneten Spiele stehen bei: 0.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
stylopath (16 Übertalent, 4053 EXP)
Call of Duty: Infinite Warfare
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 7.11.2012
Inhalte: 5
Flitzefisch schrieb:

Es ist schon auffällig wie viele Leute (mich nicht ausgeschlossen) ganz einfach bei irgendwelchen Bundles zuschlagen oder sich gehypte Spiele kaufen und ins Regal stellen ohne sie jemals zu spielen . . . es wäre sicherlich für einen Psychologie- oder auch Marketing-Studenten mal interessant diese Jäger-und-Sammler-Mentalität zu erforschen.
Klar, vieles wird gekauft weil es gerade im Angebot ist. Trotzdem ist ein ungespieltes Spiel rausgeworfenes Geld. Warum tut man das?

Da darf ich mich ausschliessen, ich hab zwar spiele die ich nicht zuende gespielt habe, aber keines das verpackt rumsteht. Muss den post jetzt auch mal schnell abschicken,bevor ich mich in rage schreibe, weils einfach dumm ist sowas zu tun...das Geld hätte man dann lieber gespendet...ohh gott...*speicherndrück*

____________________________________

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grandmarg (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
Ich zähle schon die Stunden, bis ORAS in Europa zu kaufen ist *.*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2012

Also bei mir sind es:

PC:
- The Witcher 2
- Battlefield 3

PS3:
- Deus Ex: Human Revolution
- Need for Speed: Hot Persuite

Habe zwar Zeit, aber iwie reizen mich die Spiele nicht mehr smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
dacharius (12 Trollwächter, 1035 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 30.8.2012

Bei diesem Thema kann ich mich nicht zurückhalten. Bei mir stehen einige RPGs und Adventures noch im Schrank. Alles in allem sind es Spiel, die ich meiner Meinung nach unbedingt gespielt haben sollte oder die mir zumindest von hochschätzten Spielekritikern wärmstens empfohlen wurden. Allerdings muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich viel zu wenig Zeit finden kann, um diese Spiele tatsächlich auszupacken und zu spielen. Vielleicht sollte ich über vorgezogene Altersteilzeit nachdenken ..

Rama - kA, wie lange das schon im Schrank steht, noch 10 weitere Jahre und ich darf es aus antiquarischer Sicht nicht mehr öffnen;

The Dig - das einzige mir bekannte Adventure von LukasArts, dass ich nicht installiert habe;

Lost Horizon und The Whispered World - Adventures spiele ich nur zusammen mit meiner Frau;

Gothic I/II - RPGs mit ernst zu nehmender Story und glaubhaften Protagonisten, ich trau mich aber nicht so recht an die Steuerung;

Planscape Torment - eigentlich ein Muss, steht aber noch im Schrank;

Ultima IX - hm ..

Neverwinter Nights II - eigentlich wollte ich erst die AddOns zu Teil I durchgespielt haben, aber da bin ich irgendwie stecken geblieben;

Wizardry 8 - mir hat Teil 7 damals so gut gefallen, aber den Nachfolger habe ich bisher nur im Schrank abgestaubt

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marcosantoro (12 Trollwächter, 873 EXP)
http://www.pcplayer.de/ Einfach und Präzise .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2013

Mmmmh kauft Mann sich nicht Games um sie zu spielen.. und nicht damit sie vom Staub gefressen werden smilie shocked

____________________________________

Mit freundlichem Gruß

Marco Santoro
staatl.gepr. Techniker

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
marcosantoro schrieb:

Mmmmh kauft Mann sich nicht Games um sie zu spielen.. und nicht damit sie vom Staub gefressen werden

Viel zum lernen du hast junger Padawan lol

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70302 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1159
marcosantoro schrieb:

Mmmmh kauft Mann sich nicht Games um sie zu spielen.. und nicht damit sie vom Staub gefressen werden

Wieso sollten sie vom Staub gefressen werden? Dafür sind sie ja eingeschweisst...

____________________________________


Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
marcosantoro schrieb:

Mmmmh kauft Mann sich nicht Games um sie zu spielen.. und nicht damit sie vom Staub gefressen werden

Was haben eigentlich immer alle mit dem Staub? Mal stauben Konsolen ein, wenn sie mal für ne Woche nicht benutzt werden und jetzt eben unbenutzte Spiele. Gibt es wirklich so viele Leute, die bei sich niemals Staub wischen?

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marcosantoro (12 Trollwächter, 873 EXP)
http://www.pcplayer.de/ Einfach und Präzise .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2013

up lol stimmt sollte ich auch mal .

____________________________________

Mit freundlichem Gruß

Marco Santoro
staatl.gepr. Techniker

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Seit gestern hat sich Batman - Arkham City neu und eingeschweißt dazugesellt... warte immer noch auf Feedback, ob ich nen Zehner für die ganzen DLCs drauflegen soll oder nicht...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33757 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Henke schrieb:

Seit gestern hat sich Batman - Arkham City neu und eingeschweißt dazugesellt... warte immer noch auf Feedback, ob ich nen Zehner für die ganzen DLCs drauflegen soll oder nicht...

Warum hast du nicht einfach die GotY gekauft...?

Bei mir steht aktuell Sonic Colours noch verpackt rum, bis ich Lust auf ein buntes Jump'n'Run verspüre. wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Ganon schrieb:

Warum hast du nicht einfach die GotY gekauft...?
Bei mir steht aktuell Sonic Colours noch verpackt rum, bis ich Lust auf ein buntes Jump'n'Run verspüre.

Naja, Batman AC gab es für 9,99 Euronen, als GotY für 19,99€... Robin aka Nightwing geht mir am Allerwertesten vorbei und der Harley Quinn-DLC soll auch nicht der Reißer sein... Lohnt sich die GotY so dermaßen?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33757 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Henke schrieb:

Naja, Batman AC gab es für 9,99 Euronen, als GotY für 19,99€... Robin aka Nightwing geht mir am Allerwertesten vorbei und der Harley Quinn-DLC soll auch nicht der Reißer sein... Lohnt sich die GotY so dermaßen?

Ich hab's noch nicht gespielt, werde mir aber auf jeden Fall die GotY bei einem Steam Deal holen. Mehr fürs Geld ist immer gut, und diesmal ist ja sogar Story dabei. Im ersten Teil waren es ja nur ein paar Challenge Maps. Mir ist nur nicht ganz klar, wie das mit Catwoman ist. Ist die bei der Grundversion auch schon dabei? Das wäre natürlich ein Argument für die günstigere Fassung.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

@Ganon: Der Catwoman DLC liegt auch jeder regulären Verkaufsversion (ggf. als Code) bei. Ist sozusagen WB Interactives Form des Online Passes. Lediglich Gebrauchtkäufer müssten sich dann den DLC seperat kaufen.
Der Harley DLC kostet, glaube ich, auch nicht mehr als 5 Euro..?

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)