Dishonored - Die Maske des Zorns

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey,

ich muss einfach mal meine Begeisterung für das Spiel kundtun lol Ich bin eigentlich mehr der 3ed Person Action Adventure Typ aber Dishonored haut mich glatt um :> Das tolle ist, es funktioniert halt einfach. Ich mein... überall gibts was zu entdecken, Münzen einsammeln Artefakte suchen, alternative Wege finden etc etc
Hatte am Anfang erst die Befürchtung das die Runensuche mit dem Herz extrem nervig wird aber es ist wirklich spannend und knifflig :>

Mein einziger Kritikpunkt wäre wohl die Stealthansicht mit der alles Gelb wird... Benutz die Quasi ständig, was dazu führt das man wenig von der Spielwelt sieht ... jedenfalls nicht so wie Sie gedacht ist^^
Eine echt tolle Spielwelt die Steampunk und "Magie" verbindet smilie Erste game was mich wieder richtig in Thief reinversetzt *seufz*

Wers noch nicht gespielt hat sollte zuschlagen wink

Gruß
hachel

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (28 Endgamer, 98327 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1333

Liegt hier seit einiger Zeit rum...aber erst muß ich meine Resident Evil Bildungslücke schließen smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)