GGG-Wochenverlosung in den RSS-Feed aufnehmen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Xalloc (15 Kenner, 3028 EXP)
Egal ob Ebbe oder Flut hinterm Meer kommt immer Strand
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.4.2011
Inhalte: 1

Hallo,

ich komme meistens über den RSS-Feed auf Gamersglobal und aus irgend einem Grund ist die GGG-Wochenverlosung dort nicht vertreten. Bin mir leider nicht mehr sicher, aber ich glaube auch schon andere Gewinnspiele sind dort nicht aufgetaucht.
Wäre toll, wenn ihr das mit in den RSS-Feed aufnehmen könntet, sonst verpasse ich da noch was wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 13204 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 121

Habe das eben angepasst, Wochen-Gewinnspiele müssten jetzt auch in den rss feeds auftauchen.

____________________________________

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Xalloc (15 Kenner, 3028 EXP)
Egal ob Ebbe oder Flut hinterm Meer kommt immer Strand
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.4.2011
Inhalte: 1

Super, vielen Dank.

Mir ist aber gerade noch etwas aufgefallen. Auf der Hauptseite gibt es die News "GGG-Wochenverlosung KW 02 [beendet]". Diese taucht auch nicht im Feed auf. Ich denke mal, dass liegt daran, dass es eine aktualisierte News ist. Gibt es da eine Möglichkeit, diese in den feed aufzunehmen? Dann wäre ich zu 100% zufrieden smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36261 EXP)
freut sich auf die Spiel 2017
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 772

Da die nächsten Hauptnews im Feed landen, sollte dies mit der nächsten Wochenverlosung auch bei Auflösung so sein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
RoT (18 Doppel-Voter, 10249 EXP)
10k xp :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2012
Inhalte: 323

generell würde ich allerdings noch begrüßen, wenn alle spiele oben in den hauptmenüpunkten unter gewinnspiel gelistet werden würden.

mir sind schon einige gewinnspiele einfach durch die lappen gegangen, weil sie schlichtweg schon aus den news waren, oder nicht vertreten. vielleicht habe ich da auch tomaten auf den augen, allerdings macht die extrarubrik gewinnspiel, dafür das dort alle 3-4 monate ein inhalt erscheint doch auch keinen sinn, denke das könnte man so doch schön verknüpfen.

teilweise liefen ja auch mehrere gewinnspiele parallel.

grüße raus

RoT

____________________________________

www.dirty-sports.com
ein eingeschlafenes
Fan-Projekt zum Retro-Klassiker M.U.D.S.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Xalloc (15 Kenner, 3028 EXP)
Egal ob Ebbe oder Flut hinterm Meer kommt immer Strand
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.4.2011
Inhalte: 1

GGG-Wochenverlosung KW 03 ist jetzt im Feed, danke.

Martin Lisicki schrieb:

Da die nächsten Hauptnews im Feed landen, sollte dies mit der nächsten Wochenverlosung auch bei Auflösung so sein.Da die nächsten Hauptnews im Feed landen, sollte dies mit der nächsten Wochenverlosung auch bei Auflösung so sein.

Ich glaube nicht, denn aktualisierte News landen nicht noch einmal im Feed. Es ist ja keine Extra-News, sondern die gleiche, nur aktualisiert. Für das System ist die News ja im Feed (die ursprüngliche).

RoT schrieb:

generell würde ich allerdings noch begrüßen, wenn alle spiele oben in den hauptmenüpunkten unter gewinnspiel gelistet werden würden.

Das finde ich ist eine gute Idee!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 22049 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist online Online
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283
RoT schrieb:

generell würde ich allerdings noch begrüßen, wenn alle spiele oben in den hauptmenüpunkten unter gewinnspiel gelistet werden würden.

Ich unterstütze den Antrag. Deswegen gibt es ja den Bereich.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
RoT (18 Doppel-Voter, 10249 EXP)
10k xp :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2012
Inhalte: 323

schön schon 3 unterstützer, wir können ja eine petition machen smilie

____________________________________

www.dirty-sports.com
ein eingeschlafenes
Fan-Projekt zum Retro-Klassiker M.U.D.S.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)