Haben wir hier Spielende Väter / Mütter unter uns?

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4631 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Ich wollte mal wissen, ob wir Mitglieder haben welche Vater / Mutter sind und noch nebenbei Zocken. Wie findet ihr Zeit zum Zocken und was Zockt ihr ?

Wie alt ist/sind eure/s Kind/er?

Ich selbst habe eine 10 Monate Alte kleine Lady, welche mir alles auf dem Kopfstellt. Früher hatte ich Zeit für meine Hobbys und Zeit für das Intensive Virtuelle Fliegen mit Geschwader Piloten. Aber nun passiert da wenig... Und bin aus dem Geschwader ausgestiegen, wegen Zeit Mangel. Wollte nicht einen Platz besetz halten, wenn andere diesen übernehmen könnten.

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 10157 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 309

Schau mal hier: Spielende Eltern wink

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4631 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

upps, danke. Dann kann ein Modi diesen Thread schließen wink

www.cobra-simworld.de