GG News auf meine Homepage Startseite anzeigen lassen

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4630 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Abend wink
Ich hätte eine frage zu einer Idee im Bezug auf News auf meiner Seite anzeigen zu lassen um GG somit zu unterstützen.

Ich bin dabei eine Seite aufzubauen zum Thema Simulations und andere Spiele, Basierend auf Joomla und einem Forum. Frei zugänglich für jeden.
Wo man gemeinsam Sim Games auf PC/ Konsolen zocken kann, sich unterhalten, Testen,uvm...

meine Idee ist es die GG News auf meine Startseite anzeigen zulassen, aber nicht als komplette News sondern als Titel + Einleitungtext damit die user auf die GG Seite verlinkt werden. Ihre Interesse an GG geweckt werden soll.

Nun ist die Frage:

1. Ist so eine News Verlinkung erlaubt?

2. Wie baue ich Newsfeeds auf meine Seite ein?

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)