Verlinkungen in Steckbriefen beim Spieletest

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Olipool (16 Übertalent, 4051 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 14

Hallöchen,

in den Spielesteckbriefen rechts neben den Spieletests sind ja diverse Fakten aufgeführt wie Genre, Publisher etc. Es wäre cool, wenn ihr die Infos da wo es Sinn macht verlinken könntet in der Form, wie es auch in der Sektion der gesammelten Steckbriefe der Fall ist.
Nur ein kleines Usability-Feature, fiel mir grad auf beim Lesen vom Test für Patrizier 4 und ich wollte spontan klicken, was für Wirtschaftssimulationen es noch gibt. Geht natürlich auch wenn ich in die Steckbriefe gehe aber so wäre es estwas konsistenter von der Bedienung her (sprich, diese Fakten sind überall verlinkt).

Danke und viel Grüße
Oli

____________________________________

---
olipool

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 340107 EXP)
stirbt sich durch The Surge.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3048

Wir denken mal drüber nach. Allerdings mag nicht jeder dieselbe Erwartungshaltung haben wie du, was bei einem Klick auf z.B. Publisher passieren soll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)