Sofortüberweisung für GG Angebote

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hi,

zum bezahlen wärs super wenn ihr Sofortüberweisung anbieten würdet. Paypal lehnt häufig Lastschriftverfahren bei virtuellen Gütern und Dienstleistungen ab und es nervt jedes mal Geld einzuzahlen oder die Kreditkarte zu belasten.

Sofortüberweisung ist auf jeden Fall ein super Dienst und es würde mich freuen darüber bezahlen zu können (Abo, Stunde der Kritiker etc etc).

Grüße
hachel

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 38 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
hachel schrieb:

Hi,
zum bezahlen wärs super wenn ihr Sofortüberweisung anbieten würdet. Paypal lehnt häufig Lastschriftverfahren bei virtuellen Gütern und Dienstleistungen ab und es nervt jedes mal Geld einzuzahlen oder die Kreditkarte zu belasten.
Sofortüberweisung ist auf jeden Fall ein super Dienst und es würde mich freuen darüber bezahlen zu können (Abo, Stunde der Kritiker etc etc).
Grüße
hachel

Zum Thema Sofortüberweisung.
http://www.gamersglobal.de/forum/7409/alternative-spendenmoeglichkeit

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33795 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

confused Ich zahle seit Jahren Steam-Käufe, GG-Abos etc. per PayPal-Lastschrift, da wurde mir noch nichts abgelehnt. Aber ist es nicht mittlerweile auch möglich, per Überweisung zu zahlen? Zumindest beim Abo, bei der SdK bin ich nicht sicher.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)