Ultima - Themen zu der Spiele Serie

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Hi Leute,
Seit dem SdK wo Ultima präsentiert wurde, hat mich das Spiel gefesselt obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich dachte mir bestimmt gibt es weitere User die diese Game spielen oder wieder Angefangen haben zu Spielen.

Schreibt eure Eindrücke, Erfahrungen, Erlebnise aus der Ultima Welt wink
Oder falls ihr Tipps braucht.

Welchen Teil Spielt ihr und warum diesen Teil?

Wie weit seit ihr?

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013
Inhalte: 7

Mir waren damals, als sie aktuell waren, die Ultima Spiele zu undurchsichtig. Der einzige Teil, den ich eine Weile gespielt habe, war der neunte.
Das scheint ja der Teil zu sein, den keiner leiden kann (alleine das Review von Spoony spricht Bände), wobei ich gestehen muss, mir hat er ganz gut gefallen.

____________________________________

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55805 EXP)
möchte langsam in Weihnachtsstimmung kommen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387

Spiele aktuell keinen Teil aber wenn ich mal Zeit haben sollte, würde ich ganz gerne nochmal einen kompletten Durchlauf von Ultima VII inkl. Teil 2 und Addons machen. Da ist man Wochen beschäftigt. Habe damals noch lange nach Spielende weitergespielt und immer wieder noch was Neues entdeckt. Open World in 2D sozusagen. Meiner Meinung eins der besten Spiele aller Zeiten. Hab nur tolle Erinnerungen daran. Es kommen ja leider nicht mehr so viele Updates für Exult (Spezieller "Emulator" für U7) heraus aber immer wenn eine neue Version erscheint wird es zumindest ein paar Stunden gespielt. smilie

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Also ich war damals kein Fan von Ultima muss ich zugeben. Freunde die es auf dem Amiga gespielt haben und total begeistert waren, haben mir davon erzählt. Auch in damaligen Zeitschriften stand immer viel darüber bis zum Teil 9.

nun hole ich das nach was ich damals verpasst habe. wink

M.Reichl schrieb:

Mir waren damals, als sie aktuell waren, die Ultima Spiele zu undurchsichtig. Der einzige Teil, den ich eine Weile gespielt habe, war der neunte.
Das scheint ja der Teil zu sein, den keiner leiden kann (alleine das Review von Spoony spricht Bände), wobei ich gestehen muss, mir hat er ganz gut gefallen.

Warum den Teil 9?
Ich kann dazu nix sagen da ich keine erfahrungen mit Ultima selbst habe außer Teil 1 bis 4 + die Ultima World nach folger.

Drapondur schrieb:

Spiele aktuell keinen Teil aber wenn ich mal Zeit haben sollte, würde ich ganz gerne nochmal einen kompletten Durchlauf von Ultima VII inkl. Teil 2 und Addons machen. Da ist man Wochen beschäftigt. Habe damals noch lange nach Spielende weitergespielt und immer wieder noch was Neues entdeckt. Open World in 2D sozusagen. Meiner Meinung eins der besten Spiele aller Zeiten. Hab nur tolle Erinnerungen daran. Es kommen ja leider nicht mehr so viele Updates für Exult (Spezieller "Emulator" für U7) heraus aber immer wenn eine neue Version erscheint wird es zumindest ein paar Stunden gespielt.

Vielen dank für den Tipp mit dem Emulator wink Ich werde es antesten.

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013
Inhalte: 7
Cobra schrieb:

Warum den Teil 9?

Ich wurde durch die damals phänomenale Grafik und die Demo-CD (Gamestar ist schuld) zu diesem Spiel gelockt. Gekauft habe ich es aber erst Jahre später für ein paar Euros über die Bucht.

Da ich die vorherigen Teile nicht gespielt habe, ist mir auch nie aufgefallen, wie sehr sie die Story der Reihe vermetzgert haben.
Wie gesagt, ich empfehle dazu die Videoreihe von Spoony:
http://www.youtube.com/watch?v=wZzO2bgB4Oc

____________________________________

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 620 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Teil 6 und 7 ohne Add Ons hab ich damals durchgezockt. Teil 8 sehr lange gespielt, aber nicht zuende. Genauso Teil 9. Die Grafik war damals der Hammer, leider lief das Spiel auf meinem Rechner so ruckelig, dass es mir den Spaß verdorben hat. Spaß gemacht hat es nämlich durchaus.

Teil 4 hab ich erst kürzlich für das Master System erworben. Out-of-the-Box meiner Meinung nach die schönste Version von Ultima IV (wobei ich jetzt die FM Towns und X68000 Version nicht kenne) und steuert sich erstaunlich gut mit Gamepad. Die Gespräche laufen z.B. so ab, dass die Schlagwörter die man am PC noch eintippen muß, automatisch aufgelistet werden, wenn sie der NPC ausgesprochen hat. So konnte ich ein recht langes Gespräch mit Lord British führen, dass mir am PC so nie gelungen ist, weil ich die falschen Schlagworte eingegeben habe. Blöd und der Grund warum ich die Master System Version wohl doch nicht weiterspielen werde ist schlicht, dass ich meinen Spielstand nicht übernehmen kann. Also zurück zur gepatchten PC Version. smilie Irgendwann werd ich es in Angriff nehmen!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11138 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Oh ja, Tei, IX habe ich lange gezockt und hat mir auch gut gefallen. Allerdings war das Spiel Anfangs bockig. Gab es nicht Probleme, wenn man keine 3Dfx Karte hatte oder war die sogar Voraussetzung?
Egal, ich hatte zwei und habe mir extra aus den USA die Dragon Edition importiert, die aber Alles in Allem enttäuschend war.

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013
Inhalte: 7
Pitzilla schrieb:

Gab es nicht Probleme, wenn man keine 3Dfx Karte hatte oder war die sogar Voraussetzung?

Es lief/läuft unter Direct3D bedeutend langsamer und wohl auch recht verbuggt. Auf heutigen Rechnern ist das Tempo kein Problem mehr und es gibt einen inoffiziellen Patch, der einige Bugs ausbügelt.

____________________________________

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Hat jemand Ultima Online mal gepielt?
Hier der Link für die es nicht kennen http://uo.com/

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013
Inhalte: 7

Ich habe UO nie richtig gespielt, aber ein paar Kumpels von mir haben mal im lokalen Netzwerk ein eigenes Shard gebastelt. Für das Spiel gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten einen eigenen Server zu hosten. Wie (il)legal das ist, weiss ich aber nicht.

____________________________________

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55
M.Reichl schrieb:

Ich habe UO nie richtig gespielt, aber ein paar Kumpels von mir haben mal im lokalen Netzwerk ein eigenes Shard gebastelt. Für das Spiel gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten einen eigenen Server zu hosten. Wie (il)legal das ist, weiss ich aber nicht.

Und was sagen sie dazu?

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lonestarr (12 Trollwächter, 863 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 8.2.2013
Inhalte: 2

Habe vor einiger Zeit Ultima IV gespielt. War einige Zeit ziemlich cool. Aber als ich dann in allen Städten mit allen Leuten geredet hatte, habe ich irgendwie die Lust verloren. Liegt vielleicht auch daran das die Kämpfe unglaublich langweilig sind. Kein Gegner stellt wirklich ein Bedrohung dar. Manche sind zwar etwas nervig weil sie ständig ein Sleep-Spell werfen aber ansonsten sind die Kämpfe wirklich furchtbar gewesen. Gottseidank kann man die Kämpfe mächtig beschleunigen wenn man mit "v" den Sound abstellt.
Ultima V ist aber schon in Planung und ich hoffe das das da besser ist.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sakul (06 Bewerter, 74 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 24.3.2013

hallo zusammen,
mit UO hat damals meine liebe zu den MMORPG angefangen, war in einer internationalen, englich sprechenden gilde ("Emerald Knights") mit vielen skandinaviern. Hab da die ersten raids mitgemacht, man mußte immer schon nebeneinander stehen und dann seinen rechten nebenmann mit verbänden heilen. Waren schon beeindruckende zeiten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Spiele nebenbei noch Ultima VII - The Black Gate und muss mich da in die Steuerung wieder rein fummeln.

Zum Glück gibt es bei GOG das Handbuch dabei, ist eh eine sehr gute Seite.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20260 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Ich habe neulich Teil 1 durchgespielt und fand es nach einiger Eingewöhnungszeit ganz gut. Seither wollte ich Teil 2 schon immer mal angehen. Aber die Tatsache, dass ich als Administrator angemeldet sein muss (unter XP), ist wie in ähnlich gelagerten Fällen ein ziemlicher Show-Stopper. Die übrigen Teile werde ich dann chronologisch spielen. Die liegen irgendwo im Backlog.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20734 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Hab erst mit der letzten Trilogie, Teil 7 (beide Teile) 8 und 9 gespielt. Savange Empire hab ich damals in der Grabbelkiste raus und das war nicht so.

Die vorherigen waren in meiner C64 Zeit nicht mein Ding. Da war eher Turrican, Danger Freak, Turbo Outrun, die Last Ninja Teile, IK+, Hawkeye und co meine Games wink

____________________________________

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6664 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19

Ich müsste Ultima 1 mal spielen, hab sie alle bei GOG gekauft, aber nicht so gut reingefunden. Vielleicht im anstehenden längeren Urlaub. smilie

____________________________________

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32757 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Ich habe Ultima V auf dem C-64 verschlungen. Hatte die Stoffkarte an die Wand gehängt, da konnte man durch die unglaublich langen Ladezeiten (hätte ich damals schon Kaffee getrunken hätte ich wohl den 1. Koffeinschock meines Lebens gehabt) echt lange drauf starren. Aber es war echt ein tolles Spiel, unglaublich viel zu entdecken.
Das alle auf Teil IX so rumhacken habe ich auch nie verstanden. Ja es hat seine Fehler, aber die Grafik war damals Phenomenal. Unglaublich grosse Welt, viel zu entdecken, mir hat es viel Spass gemacht, war ein echter Zeitfresser.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Zum Thema Stoffkarte:
Ich finde sowas immer total Cool, habe eine von Everquest 2 wink
Momentan habe ich World of Aklabeth auf dem IPoD touch, der Vorgänger von Ultima wink

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)