Hey,
bin ich zu blöd?
Wo kann man denn eine Screenshot-Galerie erstellen? Bei News gibts so einen schicken "+News erstellen" Knopf... Bei Medien sehe ich nix
Danke & Gruß
hachel

ohwe
ja... da wo es groß und fett steht schaut man natürlich nicht :> Danke *wink*

ja, den hab ich anfangs auch übersehen, und es immer über den jeweiligen Steckbrief gemacht - dadrin hat man rechts auch noch den Button "Galerie zu Steckbrief XY anlegen" ![]()
Und wenn die Galerie erstellt ist? Seh ich die dann noch irgendwo? Hab zwar gespeichert, aber kann die jetzt nirgends finden! Oder ist die weg? Hab ich was falsch gemacht? Aaaaaaaaaah!!! Hilfe!
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Und wenn die Galerie erstellt ist? Seh ich die dann noch irgendwo? Hab zwar gespeichert, aber kann die jetzt nirgends finden! Oder ist die weg? Hab ich was falsch gemacht? Aaaaaaaaaah!!! Hilfe!
Don't panic.
Klick mal auf [Meine Inhalte] oben in der Leiste. Da müsstest Du sie eigentlich wieder sehen.
I don't discriminate, I hate everybody equally!
Old Lion schrieb:Und wenn die Galerie erstellt ist? Seh ich die dann noch irgendwo? Hab zwar gespeichert, aber kann die jetzt nirgends finden! Oder ist die weg? Hab ich was falsch gemacht? Aaaaaaaaaah!!! Hilfe!Don't panic. Klick mal auf [Meine Inhalte] oben in der Leiste. Da müsstest Du sie eigentlich wieder sehen.
Haha, top! Auf die einfachen Sachen kommt man ja nie von allein! Danke
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Haha, top! Auf die einfachen Sachen kommt man ja nie von allein! Danke
Gern geschehen. ![]()
I don't discriminate, I hate everybody equally!

Links oben direkt unter dem GamersGlobal-Logo gibt es den Button "+ Inhalte erstellen". Da drauf klicken und dann "Screenshot-Galerie" auswählen
Alternativ müsstest du auch direkt im jeweiligen Steckbrief am rechten Rand einen Kasten sehen, über den du Inhalte hinzufügen kannst. Das spart dir dann auch das manuelle einfügen der Spiel-ID.
Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

---