Ultima VII - Zauberstern

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3347 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Servus,

angefixt durch Jörg und Heinrichs SdK Ultima 4, habe ich mal wieder mit U7 angefangen. An eine Sache kann ich mich aber irgendwie absolut nicht mehr erinnern: Wofür sind die Zaubersterne gut?
Habe irgendwo 2 stück erbeutet und gedacht, es seien Edelsteine zum verkaufen und habe sie ziemlich lange rumgetragen (es sind sehr kleine bläulich-weiß blinkende, runde Steinchen). Als ich jetzt in Britain alle Gems verkauft habe, waren die Dinger immernoch da. Man kann sie in die Hand nehmen oder an den Gürtel stecken, mehr konnte ich nicht herausfinden...

Grüße und danke!

-

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Drapondur (21 Motivator, 25874 EXP)
hat (mal wieder) nichts. Und warum geht es mir dann nicht gut? :|
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 240

Wo hast Du sie gefunden und wie lautet die englische Bezeichnung?

Do not pray for an easy life, instead pray for the strength to endure a hard one.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4708 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Vielleicht Starbursts? Das wären dann magische Wurfsterne. Also mal in die Hand nehmen und jemanden angreifen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3347 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Ah tatsächlich, es sind Waffen. Damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet. "Zauberstern" impliziert das ja auch nicht gerade..
Wo ich die ersten 2 gefunden habe, weiß ich nicht mehr, aber habe schon wieder welche gefunden, das war in den Wäldern vor Yew, wimre.

Scheinen sehr selten zu sein, habe gerade mal 17stck und noch keine verbraucht. Kann man die Dinger speziell für was bestimmtes einsetzen oder ist es eine gewöhnliche Waffe? Zumindest zerplatzen sie ringförmig beim Auftreffen, vielleicht machen sie Flächenschaden (Ist bei U7 ja nicht soo deutlich, wie es in anderen Spielen wäre).

Danke euch!

-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang