Ultima VII - Zauberstern

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Servus,

angefixt durch Jörg und Heinrichs SdK Ultima 4, habe ich mal wieder mit U7 angefangen. An eine Sache kann ich mich aber irgendwie absolut nicht mehr erinnern: Wofür sind die Zaubersterne gut?
Habe irgendwo 2 stück erbeutet und gedacht, es seien Edelsteine zum verkaufen und habe sie ziemlich lange rumgetragen (es sind sehr kleine bläulich-weiß blinkende, runde Steinchen). Als ich jetzt in Britain alle Gems verkauft habe, waren die Dinger immernoch da. Man kann sie in die Hand nehmen oder an den Gürtel stecken, mehr konnte ich nicht herausfinden...

Grüße und danke!

____________________________________

-

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Drapondur (22 AAA-Gamer, 35856 EXP)
Bald ist wieder Weihnachten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 352

Wo hast Du sie gefunden und wie lautet die englische Bezeichnung?

____________________________________

Dieses Evolutionszeug ist lächerlich. Jeder weiß, dass eine Schildkröte das Universum trägt.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Vielleicht Starbursts? Das wären dann magische Wurfsterne. Also mal in die Hand nehmen und jemanden angreifen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Ah tatsächlich, es sind Waffen. Damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet. "Zauberstern" impliziert das ja auch nicht gerade..
Wo ich die ersten 2 gefunden habe, weiß ich nicht mehr, aber habe schon wieder welche gefunden, das war in den Wäldern vor Yew, wimre.

Scheinen sehr selten zu sein, habe gerade mal 17stck und noch keine verbraucht. Kann man die Dinger speziell für was bestimmtes einsetzen oder ist es eine gewöhnliche Waffe? Zumindest zerplatzen sie ringförmig beim Auftreffen, vielleicht machen sie Flächenschaden (Ist bei U7 ja nicht soo deutlich, wie es in anderen Spielen wäre).

Danke euch!

____________________________________

-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)