Eine Plattform für Simulationsfans jeder art für jeden spieler - Cobra-simworld

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (15 Kenner, 2862 EXP)
Noch dabei Ausarbeitung zu schreiben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 26

hi @ all

ich bin dabei eine Plattform aufzubauen für fans von Simulation jeder art, Motorsport, Fliegerei, Weltraum, Arma und co., zu See und uvm... Für PC und Konsolen.

Die Idee:

Ich selbst war in einigen Geschwadern und habe ein Geschwader über 2,5 jahre geleitet bis zum Ende.
Somit kamm ich auf die Idee eine Seite zu gründen für alle Sim. Fans wo man gemeinsam zocken kann. ohne verpflichtungen oder strengen regeln. Ziel ist es gemeinsam Spaß zuhaben, neulingen die gewünschte sim näher zu bringen, ggfs die interesse zu wecken. Oder mal auch nicht Sim. Spiele an zu zocken aber in team/Clan oder gruppen.

Zudem kann jeder wer möchte Sims testen und Artikel schreiben, dieses auf der Homepage veröffentlichen und mit GG verknüpfen, Ingame Videos erstellen und hochladen!

Alles ist ohne Kosten verbunden, ohne Verpflichtungen, es ist eben alles frei.

Die Homepage und das Forum steht aber in grundbasisform, muss nur weiter bearbeitet werden.

Der hacken ist aber:
Ich wollte die HP alles alleine aufbauen etc... was ich auch schaffen würde aber ab bestimmten Punkten bin ich hilflos.

Daher wollte ich fragen ob jemand interesse hat und mitarbeiten möchte am projekt?

Ideen sind immer willkommen auch kritik punkte.

Was wird benötigt:

Die HP basiert auf Joomla das Forum auf PHP.

- Für die HP benötigt wird ein Grafisches Layout, mit einem ansprechbarem bannerbild.
- ein Logo für das Projekt
- für das Forum benötigt man ebenfalls was optisches schicken style.

Gemeinsam kann man tutorials, tests zu Sims erstellen und diese könnte man bei GG anbinden - eine art coop wink

Später soll noch ein teamspeak hinzukommen.
Willkommen ist jeder!

Eat this razz

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Hab leider nicht so das mega Faible für Simulationen (Motorsport vll mal ausgenommen), aber ich wünsche dir/euch viel Glück bei dem Vorhaben. Schöne Idee.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (15 Kenner, 2862 EXP)
Noch dabei Ausarbeitung zu schreiben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 26

Danke, Motorsport -> Formel 1 oder DTM etc... wird auch vertreten sein. Nicht nur PC bereich sondern auch Konsolen games! Klar liegt der Schwerpunkt bei Sims. aber andere games werden auch ins Licht rücken.

Eat this razz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang