Neue Hackversuche

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rumi (17 Shapeshifter, 7609 EXP)
Stress vor Dezember over 9000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 21.8.2012
Inhalte: 6

Vorsicht es gibt neue Hack-Pishing Versuche!
Ich habe heute folgende Email an meine Email-adresse bekommen:

Dear customer,

Because you are involved in the trading of gold and equipment, legitimately means playing with an unaltered game client. Doing otherwise violates our policies for Battle.net, and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on. We strongly recommend that you avoid using any hacks, cheats, bots, or exploits. Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
https://eu.battle.net/support/en/games

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* Account Name and Password
* First and Surname
* Secret Question and Answer

Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Account security is incredibly important to us, and we hope that it's important to you. If you have any additional security recommendations to add to this list, please feel free to share them in the comments!

Account Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012

Nochmal ein paar Hinweise:
-Schaut auf den Absender: XYZ@Blizzard als Absender ist schön und gut als Name, könnt ich mir aber auch machen, nur die echte Adresse ist wichtig. Diese Email kam von einer yahoo-Adresse

- englische Emails muss man nie beantworten
- nie Accountdaten via Email rausgeben
- und sehr lustig in meinem Fall: die Email ging an die falsche EmailAdresse, nicht an meine Blizzard adresse
- die Grammatik in der Email ist auch nicht toll lol

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58800 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Die Mail bekomme ich schon seit ein paar Wochen immer wieder ugly

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ich frag mich nur wie die ne Email Adresse rausgefunden haben die Blizzard nicht kennt...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Ich find das einfach nur dreist, aber schlimmer ist es wenn man drauf reinfällt wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sleeper1982 (14 Komm-Experte, 2485 EXP)
WoW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2010
Inhalte: 2
Rumi schrieb:

Ich frag mich nur wie die ne Email Adresse rausgefunden haben die Blizzard nicht kennt...

ixh tippe mal drauf das die einfach wild an alle Adressen verschicken die den bekannt sind. ich bekomme auch alle paar Wochen an 3-4 emailadressen Meldungen das bei meinem battlenet account irgendwas nicht stimmt ect.
Und mit keiner dieser emailadressen bin ich bei battlnet angemeldet. sind alles nur Adressen die ich eher bei "halblegalen" seiten benutze oder die mal irgendwo bei einem hack "erobert" wurden.
Auf meine richtige battlenet emailadresse kommt sowas zum glück nie. auch wenn die meist doch relativ leicht zu erkennen sind.

Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.

jetzt hab ich die nochmal auf deutsch gekriegt die Mail, auch mit schlechter Grammatik lol

Hier mal die Fassung von heute:
Sehr geehrter Kunde,

Weil du in den Handel mit Gold und Ausrüstung beteiligt sind, rechtmäßig ein Spiel mit einem unveränderten Spiel-Client. Doing anderweitig gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III, und es geht gegen den Geist des Fairplay, dass alle unsere Spiele auf beruhen. Wir empfehlen dringend, dass Sie keine Hacks, Cheats, Bots oder Exploits zu vermeiden. Sperren und Verbote von Spielern, die verwendet haben oder beginnen mit Cheats und Hacks.

Sie können bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos, auf dieser sicheren Website mit, sind:
https://eu.battle.net/support/en/games/diablo3

Anmeldung zu Ihrem Benutzerkonto, gemäß nach Vorlage auf Ihr Konto zu überprüfen.

* Account Name und Passwort
* Vor-und Zuname
* Geheime Frage und Antwort

Show * Bitte geben Sie die richtigen Informationen

Wenn Sie diese E-Mail ignorieren Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden.
Konto Sicherheit ist unglaublich wichtig für uns, und wir hoffen, dass es für Sie wichtig ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte frei, um sie in den Kommentaren!

Konto Administration Team
Diablo III, Blizzard Entertainment 2012

Wenn das kein geiles Deutsch ist, dann weiß ich auch nicht razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Ich habe nonstop solche Mails, von Themen wie "Beta oder Spezial Zugang" bis zu ändere deine Passwort usw... Aber ich lösche sie und diese landen im Spam Ordner, meist.

www.cobra-simworld.de

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Loco (17 Shapeshifter, 8092 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

Von Battle.net bekomme ich die auch echte ständig. nur noch nervig der MIst, hätte ich mich mal niemals angemeldet, spiel eh keine Spiele von Blizzard mehr. Dafür bekomm ich ständig ein dein Battle.net account wurde gehackt, oder bitte Passwort ändern per Mail. Nerviiiiiiiig.

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

ich bekomme immer meldung dass bei meinem wow acc was nicht stimmen würde .. gut dass ich keinen hab lol

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Kirika schrieb:

ich bekomme immer meldung dass bei meinem wow acc was nicht stimmen würde .. gut dass ich keinen hab

geht mir auch so

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Benni180 (16 Übertalent, 4763 EXP)
opo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 20.9.2012
Rumi schrieb:

Kirika schrieb:
ich bekomme immer meldung dass bei meinem wow acc was nicht stimmen würde .. gut dass ich keinen hab
geht mir auch so

Begruessung!

Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of Warcraft-Account zu verkaufen.
Nutzungsbedingung

http://www.worldofwarcraft.com/legal/termsofuse.html
Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen.
Wenn Sie nicht moechten, dass Ihren Account blockiert werden. Bitte ueberpruefen Sie sofort Ihren Accountsbesitzanspruch. Sie muessen die folgenden Schritte durchfuehren, um die Sicherheit Ihres Accounts und Computer zu gewaehrleisten.

Schritt 1. Account Untersuchung
Wir bieten Ihnen jetzt eine sichere Webseite, dadurch Sie ueberpruefen zu koennen, ob Sie die entsprechenden Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit Ihres Accounts, Computers und E-Mail-Adresses zu gewaehrleisten. Bitte melden Sie sich auf der Web-Seite und bestaetigen Sie nach den Anweisungen:
http://eu.blizzard.com/support/article/securitywebform

Schritt 2. Stellen Sie sicher,dass die gegebene Informationen eingenommen ist.
Sobald verarbeiten wir Ihre gegebenen Informationen nach dem Empfang. Und kontaktieren Wir mit Ihnen um weitere Anweisung zu geben. Wenn Sie nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, bitte senden Sie nochmal das Formular an die oben angegebene Web-Seite.

Bitte beachten Sie! Wenn Ohne Akkreditierung dies Account zu besuchen, werden wir weitere Massnahmen zu ergreifen.

Begruessen Sie!

Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support

So sieht das bei mir aus...

das hat ich auch, hab mich immer gefragt was wohl im Original das erste Wort ist, weil mir kein englisches Wort einfällt, dass man Begrüßung übersetzen könnte was wiederum im englischen als Begrüßung verwendet wird.
Ausser vlt. greeting...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Die E-Mails kommen immer mal wieder. Je nachdem welcher Scammer da gerade aktiv ist und eine Welle los schickt. Gibt es zu jedem erfolgreichem Spiel. Also ignorieren wie immer smilie

So, es ist mal wieder soweit, hier mal die neuste Version:
Dear customer,

We've recently issued several rounds of account bans for cheating in Diablo III. In each of these cases players used a hack program for exploitive purposes, for example to zoom out their game view and kill monsters that were beyond the normal range at which AI is triggered. As we do with all Blizzard games, we will continue to monitor Diablo III for cheating and take action as needed.

If you received an email, from us about your account survey. you’ll need to verify to your identity. This email is usually triggered by suspicious activity on your account, Please go to this site:
https://eu.battle.net/support/en/games

As a reminder, we don't permit the use of hacks or other third-party software in conjunction with Diablo III. Most of the programs out there that are intended for use with the game are actually cheat programs and automation programs ("bots") that exploit Diablo III's mechanics and provide players with an unfair advantage. However, "third-party software" also refers to any file or program that attempts to:

Obtain information about Diablo III that's not normally available to the player
Transmit or modify the Diablo III game files
Provide access to features or abilities beyond what is allowed by the game's design
Change how Diablo III interacts with Battle.net

In addition to undermining the spirit of fair play, this type of software can cause nasty technical problems, game-related bugs, and stability and performance issues with Battle.net. All of which can put a demon-sized damper on your gaming experience.
As we've said in the past, playing Diablo III legitimately means playing with an unaltered game client. We strongly recommend that you avoid using any third-party software which interacts with Diablo III—even if you are accessing that software from a reputable third-party site—as doing so can result in permanent ban from the game.

For more information on all of this, you can check out a copy of the related policy for Diablo III over on our Customer Support site.

Tja, sieht wieder recht professionel aus aber denkt dran: englische nachrichten sind immer nicht obligatorisch

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/support/en/games/diablo3

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
Diablo III, Blizzard Entertainment 2013

Jetzt auch in Deutsch, die geben sich wirklich Mühe mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Haben sich damit echt mal Mühe gegeben, das Deutsch wirkt nicht so wie sonst, wie durch den google Translator übersetzt. Hab vorhin auch schon etwas gestaunt ^_^. Da könnte man durchaus drauf reinfallen, wenn man nicht aufpasst (Link z.B. führt auf eine dubiose Adresse lol) und möglicherweise etwas unbedarft ist.
Daher mal ein Dankeschön an Rumi für seine "Updates" wink

Zu deren Pech landen deren Mails immer auf einer Email Adresse von mir, die rein gar nix mit meinem battle.net Account zu tun hat, von daher ist der Kram immer extrem einfach zu durchschauen lol

My Life For Aiur - Forever Protoss !

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
opo

bekomme die auch dauernd. aber alleine am absender erkennt man das die nicht sauber sind. noch dazu landen sie im spam ordner.

ich denke es fallen aber trotzdem viele drauf rein

Benni180 schrieb:

alleine am absender erkennt man das die nicht sauber sind.
ich denke es fallen aber trotzdem viele drauf rein

genau und deshalb post ich hier immer diese Mails, damit die Spieler es einfacher haben diesen Mist zu erkennen
Heute kam eine neue:

Begruessung!

Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of Warcraft-Account zu verkaufen.
Nutzungsbedingung

http://eu.blizzard.com/en-gb/company/legal/wow_tou.html
Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen.
Wenn Sie nicht moechten, dass Ihren Account blockiert werden. Bitte ueberpruefen Sie sofort Ihren Accountsbesitzanspruch. Sie muessen die folgenden Schritte durchfuehren, um die Sicherheit Ihres Accounts und Computer zu gewaehrleisten.

Schritt 1. Account Untersuchung
Wir bieten Ihnen jetzt eine sichere Webseite, dadurch Sie ueberpruefen zu koennen, ob Sie die entsprechenden Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit Ihres Accounts, Computers und E-Mail-Adresses zu gewaehrleisten. Bitte melden Sie sich auf der Web-Seite und bestaetigen Sie nach den Anweisungen:
https://eu.battle.net/support/en/games/wow

Schritt 2. Stellen Sie sicher,dass die gegebene Informationen eingenommen ist.
Sobald verarbeiten wir Ihre gegebenen Informationen nach dem Empfang. Und kontaktieren Wir mit Ihnen um weitere Anweisung zu geben. Wenn Sie nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, bitte senden Sie nochmal das Formular an die oben angegebene Web-Seite.

Bitte beachten Sie! Wenn Ohne Akkreditierung dies Account zu besuchen, werden wir weitere Massnahmen zu ergreifen.

Begruessen Sie!

Kundenservice
Blizzard Entertainment 2013
https://eu.battle.net/support/en/

diesmal war der Absender emo_goth20@yahoo.com ... lol einfach mal ein geiler Nickname für nen Pisher
und ich spiele gar kein WoW...

opo

hab ich auch bekommen. absender war capn.crunk@yahoo.com nutty

ich hab auch nen wow acc aber der ist schon 6 jahre alt oder so

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Das nervt schon ziemlich, wenn ich ständig mein Passwort zurück setzen darf. In den letzten Monaten kam das häufiger vor. Ich weiß ja das es das Tausend-prozentig, sichere Passwort nicht gibt. Aber man kann es den Leuten schwieriger machen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2776 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 4
Benni180 schrieb:

hab ich auch bekommen. absender war capn.crunk@yahoo.com
ich hab auch nen wow acc aber der ist schon 6 jahre alt oder so

Ich bekomme für diverse MMOs solche eMails - bei denen ich gar angemeldet bin. Die Mails werden doch einfach nur an irgendwelche eMail Listen verschickt.

Diesmal Paypal:

Lieber Kunde,

Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im System.
Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, nachdem wir ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt haben.
Wir benötigen Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese
Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt.
Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Um sich einzuloggen und den Kontozugriff wiederherzustellen, bitte folgen Sie den unten genannten Seite:

Kontozugriff wiederherzustellen

Beim Einloggen werden die Maßnahmen angegeben, mit deren Hilfe Sie den Kontozugriff wiederherstellen können.
Haben Sie bitte Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme ist, die Sie und Ihr Konto schützen soll.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße,
Ihr Security Team

Immer das normale Konto selber prüfen bevor man auf eventuelle Links klickt, bei meinem Konto gibt es keine Änderungen somit ist diese Mail ein Pishingversuch. Immer schön die Augen offen halten lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Wenigstens ist diese Nachricht mal in vernünftigem Deutsch geschrieben, was man von den "Blizzard-Fakes" nicht behaupten kann.

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Ihr habt sicher mitbekommen, dass das AH abgeschaltet wird. Damit werden bestimmt auch die Pishingversuche weniger werden

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
PriceGG (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 6.7.2013
Rumi schrieb:

Vermutlich eBay China seller?
Ich bekam auch solch mails, aber bitte ändert doch die URL wenn sie hier gequotet wird.
Also ich gehe grundsätzlich nie über eMails auf diese Seiten.
Sondern habe sie immer getrennt davon gespeichert.
Aber man muss leider schon aufpassen.

Update:
Oh da warte ich dann doch lieber bis zum 14.
"könnte Demon's Souls 2 für die PS4 am 14. November 2013 angekündigt werden. So wird Sony an diesem Tag ein Launch-Event in den USA veranstalten, auf dem weitere Titel für die kommende Next-Gen-Konsole enthüllt werden soll"

In letzter Zeit wieder vermehrt aufgetreten sind Bankkonto bzw PayPal Hackversuche hier ein Bsp von einem meiner Emailaccs:

Наllо Lіеbег Kundе!

Bіttе hеlfеn Ѕіе unѕ dаbеі, Ihг ΡауΡаl-Kоntо wіеdег іn Огdnung zu bгіngеn.
Bіѕ dаhіn hаbеn wіг dеn Zugаng zu Ihгеm ΡауΡаl-Kоntо vогübегgеhеnd
еіngеѕсhгänkt.

Wо lіеgt dаѕ Ргоblеm?

Wіг möсhtеn, dаѕѕ Ѕіе еіnіgе Ihгег Kоntоіnfогmаtіоnеn bеѕtätіgеn.

Wаѕ mасhе ісh јеtzt?

Lоggеn Ѕіе ѕісh іn Ihг ΡауΡаl-Kоntо еіn und gеhеn Ѕіе аuf dіе Ѕеіtе
Kоnflіktlöѕungеn. Dогt ѕеhеn Ѕіе, wеlсhе Infогmаtіоnеn wіг gеnаu vоn Ihnеn
bгаuсhеn - und könnеn ѕіе glеісh еіnгеісhеn. Und Ѕіе ѕеhеn аuf еіnеn Blісk,
wеlсhе Funktіоnеn Ihгеѕ ΡауΡаl-Kоntоѕ Ѕіе nосh nutzеn könnеn.

Vіеlе Gгüßе,
Ihг Теаm vοn ΡауРаl

Copyright © 2014 ΡауΡаl. Alle Rechte vorbehalten.

Sieht öfters recht echt aus, ist es aber nicht. Bei dieser Mail ist z.B. der Absender irgendeine yahoo Adresse. Immer schön die Augen offen halten.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (16 Übertalent, 4432 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10

Generell bei Mails: darauf achten dass der angegebene Link zum selben ziel führt. Text und Link können unterschiedlichen eingegeben werden ( [ url=http://www.gamersglobal.de]GG[ /url ] im BB Code). Wenn sie nicht auf die selbe Seite verweisen kann man sie wegwerfen weil das den User nur täuschen soll (Thunderbird warnt auch wenn er entsprechende Konstrukte findet). Außerdem genau auf die URL achten, Konstrukte wie blizzardcomsupport.irgendwas.tk gibts häufig die man beim groben hinsehen schnell überliest.
Mails von Diensten die man gar nicht nutzt oder mit einer anderen Adresse registriert ist kann man sowieso wegwerfen.

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)