Prototype: Letztes Level

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaspajones (11 Forenversteher, 593 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 34

Spielt jemand von euch Prototype und könnte mir einen Tipp geben, wie man den "Endgegner" besiegt...Ich sehe da immer nach 2 min rot wink

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41

(du meinst den auf den Flugzeugträger, gell?) Habe den hauptsächlich mit den Destroyer Fähigkeiten besiegt. Immer auf Abstand bleiben, Attacken ausweichen und die Soldaten drumherum einverleiben bis der Lebensbalken voll ist. Dann in die Nähe vom Endgegner gehen und Destroyer Fähigkeit anschmeißen. Aber zum Schluß werden die Soldaten abgezogen und man muss dann normal gegen ihn kämpfen - auch da einfach sehr gut ausweichen und dann mit der Klinge reinhaun. Hab ein paar Anläufe gebraucht und bin mir auch nicht sicher ob das die optimale Taktik war aber okay. smilie

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)