Hallo zusammen,
gerade gesehen, ganz interessante, wenn auch nicht so neue Gedanken, warum es jedes Jahr ein neues Call of Duty gibt und wie die Chancen für Indies stehen: http://www.youtube.com/watch?v=pqhvtFcALgo
Wenn es so weitergeht, dass die Leute fleißig immer neue CoD und ACs kaufen, dann aber Peter Molyneux dafür flamen, dass er ja nicht alle Versprechen einhält und deshalb u.a. eher zögerlich sein Kickstarterprojekt unterstützen, sehe ich schwarz für innovative Spiele.
Auch wenn Peter Molyneuxs Titel nicht immer alles beinhalten, was er verspricht, so versucht er wenigstens immer wieder was neues. Das muss man ihm zugute halten. Und außerdem finde ich persönlich z.B. Black & White auch ziemlich gut.
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene ImpressumNutzungsbedingungenSo geht's
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).
Wenn es so weitergeht, dass die Leute fleißig immer neue CoD und ACs kaufen, dann aber Peter Molyneux dafür flamen, dass er ja nicht alle Versprechen einhält und deshalb u.a. eher zögerlich sein Kickstarterprojekt unterstützen, sehe ich schwarz für innovative Spiele.
Auch wenn Peter Molyneuxs Titel nicht immer alles beinhalten, was er verspricht, so versucht er wenigstens immer wieder was neues. Das muss man ihm zugute halten. Und außerdem finde ich persönlich z.B. Black & White auch ziemlich gut.
Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!