Was habt ihr als letztes in einem Spiel vollbracht, worauf ihr wirklich stolz seid?
Ich mach mal den Anfang: Eine ME3 MP Karte (zugegeben Bronze) im Alleingang durchgespielt! ![]()
Meine erste Goldmedaille in Gravity Rush. ![]()
In World of Tanks als letzter im Team gegen 6 andere Tanks gewonnen. Am Ende hatte ich nur noch 5 Hitpoints (von ca. 600).
Gab den Master-Badge und andere Auszeichungen.
In Dark Souls mit Level 1 zumindest mal bis zu den Four Kings gekommen. Nach den Feiertagen versuch ich die dann auch umzuhauen.
Ich habe bei War of the Roses das Achievement "Decimation" verdient: In einer Runde mindestens zehn Gegner niedermachen, bevor es einen selbst erwischt. Laut Steam haben das bisher erst 3,8 Prozent geschafft... macht mich ein wenig stolz. (Ok, es war auch viel Glück dabei)
In FarCry 3 die "TakeDown von oben" Trophäe geholt und zwar mit einem Sprung von einem Gleiter auf den am Boden stehenden Gegner.
Ich habe gestern Nacht meinen Xbob Controller geschrottet, da ich mich in Dead Space 2 so dermaßen geärgert habe (Endkampf und keine Munition).
Zählt das auch als Heldentat? ![]()
Ich find der Xbox Controller ist ziemlich stabil, insofern schon eine gewisse Leistung ![]()
Ich habe die letzte Mission von FreeSpace 2 gespielt und alle Trigger verhindert, die die Supernova auslösen.
Ich habe damit hundertausende an Zivilisten gerettet die es sonst nicht mehr zum Sprungknoten geschafft hätten
.
You has been supernovaed by Novachen ![]()
Wenn Novachen FreeSpace 2 spielt: Dimensional Eclipse, Ancient-Shivan War Act I, Act II & Luyten Civil War
Hab in WMMA3 meine Liga, die als Numemr 3 glaube ich mit weitem Abstand zu den ersten beiden Angefangen hat, zur Nummer 1 Liga der Welt gemacht! ![]()
Habe in Wing Commander 3 Flint vor einer Kilrathi übermacht gerettet.
Ich habe gestern Nacht meinen Xbob Controller geschrottet, da ich mich in Dead Space 2 so dermaßen geärgert habe (Endkampf und keine Munition).
Zählt das auch als Heldentat?
Gute Leistung!
Meine letzte Heldentat? Tja, gute Frage. Ich hab das Ende von Limbo gesehen, aber das liefert ja leider keine Erklärung, was ich damirt erreicht habe. Und damit auch keinerlei Befriedigung oder Entschädigung für die frustrierenden Stunden, die ich auf dem Weg dahin verbracht habe. Doofes Spiel. ![]()
"Hey, my cover's totally getting destroyed. That settles it: The gameplay of Space Invaders has more depth than Kane & Lynch 2."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Ich find der Xbox Controller ist ziemlich stabil, insofern schon eine gewisse Leistung
Hab's letzten schon mal an anderer Stelle erwähnt: Ein Kollege hat schon XBox-Controller im zweistelligen Bereich geschrottet (Fifa + schlechte Gene). So schwer kann das nicht sein.
Jeff, ich heiße Jeff
Meiner Göttergattin Obstspieße dargeboten... Runes of Magic erhöht (angeblich) das Level-Cap und zwischendurch schmeiß ich immer mal wieder Nervennahrung in ihr Kämmerlein... davon abgesehen hat Donovan Hock in Mass Effect 2 seinen letzten Jäger geflogen...
Was die XBox-Controller-Debatte betrifft: Die Dinger sind toll und stabil verarbeitet, aber einen habe ich auch schon geschrottet und der derzeitige hat auch schon den Sekundenkleber gesehen ![]()
Ich bin nunmal Gamer mit Leib und Seele (oder aber auch nur ein beschissener Verlierer)!
Heavy Rain durchgespielt. Das Spiel hat mich immer so derbe gefickt, dass ich selten länger als eine Stunde spielen konnte. War dann einfach nur kaputt.
"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer
Das Dorf Helos in Titan Quest vor den bösen Satyren gerettet. Als "Magier" war es recht einfach.
Endlich die "Home Made Javelin" Trophy in BF3 abgestaubt ![]()
Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community
Mehr als 20 Vertraute die mir in Ni No Kuni folgen.
Blauwiis es lebe lang - nume GC isch Züri!
Grasshopper Club Zürich seit 1886 126 Jahre 27 Meistertitel bis 2012 18 Cupsiege ab 2013 19 Cupsiege 2 Farbe 1 Liebe 0 Stadion
keelah se'lai
In Binary Domain die Hälfte meiner Rost-Crew draufgehen lassen, da ich dank dieser verf****** Sprachsteuerung kein rechtes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. NPC-Tod durch menschliches und(!) technisches Versagen...

Havel besiegt in Dark Souls... und das ist nur ein popliger Zwischengegner
It's time to leave the electronic store!