Ich hätte mal gerne gewusst, ob ihr Xbox 360 Spieler nicht mögt, oder wieso die PS3 und PC Weihnachtsschnäppchen News eine Topnews ist, die für die Xbox 360 jedoch nicht... liegt es an der Qualität, oder ist die Redaktion einfach PC und PS3 lastig?
Nö, bei den Sony Deals gibt es keine Amazon Links.
Sorry, ich dachte du beziehst dich auf die Schäppchen der Woche News.
Sorry, ich dachte du beziehst dich auf die Schäppchen der Woche News.
Er meinte diese PS3 News Playstation-Store: 12 Weihnachtsangebote (Update, 21.12.) und den SteamSale.
Witzig, da gibt es mal eine PS3 Topnews und schon denkt wer es gäbe keine Liebe für Xbox-Gamer mehr.
MFG Kutte
So wie ich das sehe kommt beides doch eh nicht von der Redaktion sondern von Usern.
Für die 360 hat eben niemand was entsprechendes gemacht. Ganz einfach.
So wie ich das sehe kommt beides doch eh nicht von der Redaktion sondern von Usern.
Für die 360 hat eben niemand was entsprechendes gemacht. Ganz einfach.
So ist es. Da GG Community orientiert ist, muss sich nur ein Xbox-Spezi finden, der die News macht. Oder auch entsprechende Newsvorschläge, die dann von anderen zur Veröffentlichung gebracht werden.
da könnte man sich die Aufgabe doch aufteilen! Damit es nicht an einem alleine hängen bleibt oder?

"Xbox 360 Spieler nicht mögt" meinst du hoffentlich nicht ernst?
Der Hintergrund wird einfach sein:
Beim einen springt was für GG raus, weil mit dem amazon Referer gearbeitet werden kann, beim anderen nicht.