Livestreaming & Co

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Madcow (18 Doppel-Voter, 11325 EXP)
Das Ding hier kann man ja updaten :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 324

Guuude Liebe GG User,

da ich auch heute noch zu faul bin, ne ordentliche News für unsere Videos zu schreiben, will ich hier im Forum auf unsere aktuellen Livestream Aktivitäten hinweisen.

Cracky und ich haben das Live-Streaming für uns neu/wieder entdeckt und spielen mit dem Format ein wenig herum.

Heute Abend gegen 20:15 starte ich wieder eine Livesendung mit folgenden Themen/Spielen:

- Rayman Legends (WiiU,Demo)
- Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin (PS3,Demo)
- Black Knight Sword (PS3,Demo)
- Unepic (PC,Demo)
- Muramasa: The Demon Blade (Wii)
- Hama WiiU Crystal Case

Dauer: 2-4h
Aufzeichnungen der einzelnen Segmente werden im Laufe der Woche auf Youtube veröffnentlicht.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen am Stream und dem Chat teilzunehmen.

Wünsche und Fragen können auch gerne hier gestellt werden. Ich versuche dann am Anfang der Sendung darauf einzugehen.

Wir binden den Stream auf unserer Webseite ein, kann aber auch direkt unter http://de.twitch.tv/rawiioli/ angeschaut werden.

Allzu Ressourcenfressenden PC Spiele kann ich momenten nicht zeigen (wohl aber Cracky), dazu wird aber im Frühjahr der Rechner um einen 8 Kern Prozessor ergänzt

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4322 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 50

Wenn ich Zeit finde werde ich mal reinschalten smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (18 Doppel-Voter, 12941 EXP)
Spelunky-Junkie o.O
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Whoa, Madcow! Dich habe ich ja eeewig nicht mehr hier gesehen eek

Wenn ich dran denke, werde ich parallel zum Fußball mal reinschauen smilie

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ardrianer (18 Doppel-Voter, 11243 EXP)
Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 27

ich schaue heute andere Livestreams (Home Story Cup) und dann ist da auch noch König Fußball lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Camaro (17 Shapeshifter, 8391 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 256

Also ich schaue ja sowieso – sofern ich es früh genug mitkriege und die Zeit habe – immer zu. wink

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang